"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Süßen !!

Ich hole gleich die Visa ab !! :dance: *pfeif* :dance:

Claudi, ich muß Dir gleich schreiben, denn ich will Dir ja gegenüber nicht unhöflich sein, aber ich möchte keinem schreiben müssen, ich will einfach nur mit meinem Mann genießen. Sorry. :oops: Ich hoffe, das kann man verstehen.
Aber, ich kann Deiner Mum eine Karte mitbringen.

Anders wäre es sicher, wenn wir dort 3 Wochen Club-Urlaub machen würden und wir Gefahr laufen würden, uns zu langweilen. :wink: Aber soooo, wir haben doch tatsächlich nur 9 Tage, wo je ein Tag für An- und Abreise drauf geht, bleiben reine 7 Tage an denen wir alles sehen wollen, uns aneinander erlaben wollen *knuddel* , wenn Du verstehst, was ich meine, denn wir wollen endlich mal OHNE VERPFLICHTUNGEN sein und irgendwie holen wir ja auch somit unsere Hochzeitsreise nach. Nicht mal Nina bekommt ´ne Karte, geschweige denn Schwie-Mo. *g* !!! Also bitte ... versteh´s !

:hallo:
Zuletzt geändert von biene sum am 15 Apr 2008 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Dani :D Ich hab nicht geschrieben, daß ich nicht an Reiki glaube oder daß das nix für mich wäre, es ist mir einfach zu teuer bei weiteren Graden oder wenn mich einfach nur jemand behandeln würde. Ich bin lediglich nicht so sehr davon überzeugt, o.kay, ist Überzeugung das Gleiche wie Glauben ??? :?: Es tut gut, ja :jaja: , ABER helfen ... mmmhhh ... :?: ?

Und ich muß halt sagen, ja ich weiß, daß ich mich selber behandeln kann, aber ehrlich, ich hab den 1. Grad vor xxx Jahren gemacht ( :dance: Susi weiß das noch, WOW !! :prima: ) und da hab ich das dann auch fleißig gemacht und dann mal gerechnet wie oft ich seitdem MS-Schübe (ca. 2x jährlich) hatte, da kann ich also nicht wirklich von Selbstheilung sprechen !! *g* O.kay, ich gestehe, ich mach diesbezüglich auch nix mehr, aber ich mach auch lieber Aufstellungen !!! :D :wink: Aber meine Physio hat auch mal Reiki gemacht und da hab ich die große Hoffnung, daß Ihre wertvollen Hände mal so ganz nebenbei Reiki abgeben. *dd* :D

ABER, was habt Ihr bei Eurem Reiki-Seminar erlebt ??? Ich weiß, es tut saugut, wenn es jemand wirklich kann und alle Grade hat und im Raum verteilt. :prima: Genau da beginnen dann auch die Preise dafür, finde ich zumindest ! :wink: :ohnmacht:

Ich war ja mal ´ne richtig echte Verfechterin davon (frag Susi), aber wie gesagt, nach all den Schüben, also ich weiß nicht, oder soll ich dankbar sein, daß ich nicht noch mehr Schübe hatte. :?: Also ich verstehe unter Heilung was anderes.
Ich hab das so nicht geschafft und auch nicht bei meinen Lieben. Im Gegenteil, mein Mann mußte zu ´ner Blinddarm-OP nachdem ich ihn immer behandelt hatte und Nina ist ihre doofen Migräne-Kopfweh auch noch nicht losgeworden. :roll: :wink:

So, jetzt aber los und Sini, Dir schreib ich nachher ! :hallo: Nur soviel: Yoga find ich nun wieder toll, mach es aber auch definitiv zu wenig ! :D :D :D :jaja:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

bin heute soooooooooooo *gähn* *gähn* *gähn* und gar nicht mal böse, dass ich heute nachmittag niemanden zur Massage habe. Im Gegenteil, ich darf selbst gehen :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: :juhu: :nanana: . Dann gehe ich noch mit Max laufen und gut ist für heute. Dh. wir gehen Dienstags ja , wenn es hinhaut, in die Blaue Kreuz Gruppe.
Dafür habe ich morgen nach. den Plan fast voll *pfeif* .

Claudi, ich bewundere das, wie du das schaffst, um DIESE Uhrzeit aufzustehen und auch noch fit zu sein :prima: :verneig: .Ja ok, wenn ich es müsste, müsste es sicher auch gehen, denke ich mal. Donnerstag muss ich wieder früh, denn ich habe mit Sylvia( ja, dieser Lästertusse) die Schicht getauscht, auf ihren Wunsch!!! Sie hat mich vor 14 Tagen schon gefragt. Aber immer müsste ich das echt nicht haben *liebernicht* Aber sicher ist das auch Gewohnheitssache :klugscheiss: .
Gehe derzeit, gebe es ja zu, mit leichtem :zitter: auf Arbeit, weil ich nie weiss, WAS erwartet mich?? Diese Gefühl wollte ich, nachdem ich vom TZ weg war, eigentlich nicht mehr haben. Und obwohl ich weiss, ICH bin im Recht und Cheffchen steht hinter mir, empfinde ich so. Aber ich denke, es geht vielleicht noch mehr Menschen so, auch wenn sie es nicht zugeben???

bienchen sum, was macht eigentlich dein Auge, ist das immer noch so , wie es war, als der Schub losging oder hat es sich doch noch verbessert? Oder haste dich dran gewöhnt?????

gaby, wie läufts denn mit den beiden , Cr. U. Pati??

susi, wie war eigentlich euer Fest?? Habt ihr kräftig *bier* *bier* ??
Und was macht Björns Arbeitssuche?????

Hanni, hoffe, dir gehts gut???

Anja, weiterhin im Hochzeitsfieber, gell??? Ging mir damals aber genauso. Irgendwie beneide ich dich bisschen, ich würde gern noch mal heiraten. Der Tag geht soooooo schnell vorbei. Kann man gar nicht so richtig geniessen, weil auch alles so aufregend ist :klugscheiss:

Also, Yoga und Autogenes Training habe ich mal probiert, auf der Massageschule. Also nur ganz kurz. Muss aber sagen, DAS war nicht meine Welt *liebernicht* .Hatte mir auch mal der Neurologe wegen meinem Kopfweh empfohlen, aber ich habe ihm gleich gesagt, :vogel: für so einen Nervenzipfel wie mich ist das nichts. Ich denke, ich weiss selbst, WIE ich mich am besten entspannen kann :jaja: . Und man sollte ja an diese Dinge glauben , sonst bringts ja alles nichts. Und das tue ich für mich halt nicht :räusper:

So, sollte mich langsam fertig machen... :-? , auf in den Kampf :roll:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sinli: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass du gut durch den Tag kommst....

Claudi: du warst aber spät heute. Wolltest doch schon um 4.00 reinschauen - es war aber schon 4.14. als du geschrieben hast *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* Ich finde es auch faszinierend, wie du diese Zeit aushalten kannst.... GÄHNbeimdrankdenken...

Susi: wie war die Feier? Gibbet was neues?

Bienchen: langsam wird es ernst *dd* hoffentlich sind die Visa da und richtig ausgefüllt !!!
Kann verstehen, dass du Reiki nicht traust nach den Erfahrungen - war auch nur ne Frage. Ich dachte, wenn es nicht schadet - vielleicht wäre es was für dich, aber wenn du es schon versucht hast, dann hilft dir vieleicht was anderes.... *dd*

Anja: du bist sicher im Stress...

Hanni : wo b isse?

Alma hat SÄMTLICHE Haus- und Auto Schlüssel mitgenommen. Also komm ich nicht ins Auto. Und ich muss doch Crissie gleich abholen und zu seiner FS Prüfung bringen. Männnooooooooooo dieser Mann macht mir echt das Leben schwer. Jetzt geht nur seine mailbox ran und ich hoffe sehr, dass er es noch rechtzeitig hört und heimkommt. Meine Freundin ist auch nicht erreichbar wegen des Autos und die Schwiegis frag ich nicht. Nääääääääää mach ich nihct. Vielleicht find ich noch jemand, der mir sein Auto gibt, wenn Alma nicht anruft bis dahin... :argh: :argh: :argh: :argh:
Pati geht wenigstens regelmäßig arbeiten - immerhin etwas.

Dann noch einen andere Frage.

Wir machen eine neue Kiwu KAMPAGNE und dafür brauchen wir vermutlich Paare, wenn die Medien eingeschaltet werden. Ich werd auch Crischn noch bitten, das im Kleinputz oben anzuhängen, dass es jeder sieht. Aber an euch die Frage: kann sich jemand von euch vorstellen, für Zeitung, Radio oder TV seine Geschichte zu erzählen, wenn wir Preseanfragen haben? Ich mnuss eine Liste erstellen, von Pressepaaren und dachte, ich fang mal gleich hier an *g*
Gebt mir bescheid, wenn ihr euch sowas vorstellen könnt....
Knuddler und hoffenltihc meldet sich die Seele endlich - vielleicht mal telepathisch versuchen ooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
ICH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: *pfeif* :dance:HURRA HURRA wir zwei Süßen haben unsere CHINA-VISA !! :dance: *pfeif* :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :D :P So, da bin ich also wieder und hab Euch gleich die frohe Botschaft mitgeteilt, daß nun also alles tutti paletti ist und wir unser China-Visa haben !! :juhu:

Mädels, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr Schmusy und ich mich freue, denn uns ist wirklich mal so sehr nach richtigem Urlaub, wenn auch nur kurz. In Schweden hatten wir ja nur Blut geleckt, weil wir da ja kein Hotel hatten und bei meiner Tante zu Besuch waren. Zu Besuch sein ist doch immer noch anders als ein Hotelzimmer zu haben !!! Ach, wat wird dat schööööönnnn !!! :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:
Wir sind auch schon so neugierg auf diese andere Welt und auch deren Weltanschauung. Was es da alles zu sehen geben wird !!! WOW WAHNSINN !!

Ja, :P Dani-Maus :P , genau, jetzt wird´s ernst !!! *g* *g* *g* *g* Meinen Süßen stecke ich so mit meiner Vorfreude an, der vergißt sogar glatt seine Flugangst !! *pfeif* *g*
Mein Chinesisch läßt noch zu wünschen übrig, aber ich schreibe mir auch die wichtigsten Wörter und Sätze auf, damit ich die dann immer parat habe.
Langsam müssen wir nun eine Liste machen, was wir noch alles brauchen, wo ich noch über Kosmetika sowie Friseurbesuch und ect. pp. nachdenke, denkt mein Hase über ein Stativ für seine Videokamera nach. So sind die Unterschiede zwischen Weiblein und Männlein.
Zu Deiner Frage der KiWu-Kampagne kann ich mir nur höchstens vorstellen, daß ich (und dann wirklich nur ich, mein Mann ist für sowas überhaupt nicht zu haben) über uns in der Zeitung berichten könnte, aber selbstverständlich auch nur inkoknito, also ohne Foto´s. Die können sie ja dann von ihren Foto- und Filmstars nehmen.
Weißt Du denn, welche Zeitung das wäre ? Aber ich muß ja aber auch hier mal anmerken, daß die dann natürlich wieder eigene Geschichten spinnen werden. Ich kenn das schon als wir unsere Eheringe gewonnen hatten, da hatte doch "Braut und Bräutigam" von uns berichtet. Und auf einmal hatten wir nicht nur Besuch aus CANADA, nööö, unsere Hochzeitsreise ging dahin !! *pfeif* *g* AHA ! Na es wäre zu schön gewesen. Und Schmusy und ich haben auf einmal die selbe Schulklasse besucht, und das, obwohl mein Schmusy-Bär immer eine Klassenstufe höher war als ich. *pfeif* *g*
Ich weiß, sorry Dani, ich hab heute wohl viel zu *mecker* , aber wenn´s denn nun mal so ist im Leben, dann muß ich es ja auch mal kund tun. :wink:
Trotzdem danke ich Dir recht herzlich, daß Du wegen dem Reiki an mich gedacht hast. Hast Du denn auch das tolle Buch vom Reiki ???
Ach, und bezüglich was anderes, was hilft. Weißt Du was ? Weißt Du, woran ich in meinem kleinen Käse-Leben wirklich immer und immer wieder geglaubt habe ??? An die Kraft der Liebe !!! :P :nanana: :P Und ich glaube, daß es das ist, was mir hilft immer wieder aufzustehen und weiterzumachen und nicht aufzugeben !!! :P :wink: :P Mein Glaube daran wird mich mit Sicherheit auch in den Transrapit in Shanghai setzen lassen !!! Und Du, der fährt so seine 400 km/h !! :läster: Danach sehe ich so aus: :kreisch: :kreisch: :kreisch: ! *g*

So, laß Dich :knuddel: !

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Claudi :P nochmals, ich wünsche Dir auch für Deine freien Mai-Tage eine schöne erholsame Zeit. Und man muß ja auch nicht immer in die Ferne streifen, denn Berlin bietet ja auch schöne Gegenden, wo Ihr mit Eurem Hundchen schön stromern könnt !!! :nanana: :knuddel: Laßt es Euch einfach gut gehen und laß die Arbeit mal Arbeit sein !! :prima: :jaja:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Daniiiii :P Ha ha ha ha *g* *g* *g* ich muß mir grad vor lachen den Bauch halten, ich hatte was vergessen Dir zu schreiben !!! *g* *g* *g* Ich stelle mir gerade vor, wie ich hier morgens als Erste, die aufstehen muß, um 5:30 Uhr die Chakren ausgleiche bzw. stärke und meine Kitty (Oberkatzenmutter) immer vor Hunger auf mir rumspringt, damit ich endlich aufstehe. Die würde sich sicher fragen, wat macht die Alte denn da nun schon wieder ??? :D Die soll dat lassen, den Büchsenöffner nehmen und mir endlich mein Fresschen geben !!! *g* *g* *g* Mein GöGa würde mich sicher auch aus Verzweiflung wegen Kitty´s Gemaunze schief ansehen und mich fragen, ob´s jetzt losgeht und ob ich noch ganz knusper bin !!! :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Stell Dir das doch mal bitte bildhaft vor !!! :gröhl: :gröhl: :gröhl: Und ich bleib seelenruhig liegen und sage nur: "Schatz, ich geb mir halt Reiki !!!" :gröhl: :gröhl: :gröhl: Schmusy würde sagen: `Ich geb Dir auch gleich Reiki !!!` :gröhl: :gröhl: :gröhl:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

sorry, nur ein Ego Posting. Aber ich fühle mich einfach nur noch :cry: :cry: :cry: elend, obwohl es anders sein müsste.
Ich ging heute auf Sylvia zu und meinte, sollen wir nicht noch mal über letzten Donnerstag reden?? Sie meinte, will sie NICHT!! Es gäbe nichts zu reden. Ich dchte, häää??? :o Ich fragte, warum nicht und sie meinte, SIE redet nun nichts mehr mit mir, ich hätte Recht und SIE ihre Ruhe.
Damit tat sie genau das, was JEDEM Mensch weh tut, sie beachtete mich NICHT mehr. Ich war einfach Luft für sie.
Sonja hat das alles mitbekommen und meinte dann leise zu mir, hast es doch Chefin erzählt, die wird sicher bald kommen.
Ich bin dann nur noch zum Chef hin und habe ihm gesagt, ich habe versucht, mit Frau X zu reden, er sah mich an und meinte, sie sind wohl kläglich gescheitert, gel? Und ich sagte ja! Er würde noch mal mit seiner Frau reden.
Mitlerweile bin ich soweit, von mir aus kann sie gehen!! Ich fühle mich ins TZ versetzt, wo ich genauso behandelt wurde. :cry: :x Ich versteh es nicht!! Ich wollte in Ruhe mit ihr reden.
Es war ätzend, wie sie sich verhalten hat. Sie schleimt sich dann beim Chef ein, sie :fluester: mit Sonja oder Claudia und wisst ihr, wie ICH mir vorkomme? Wie`s Axxxxx :cry: Dabei kann ich gar nichts für.

:sorry: , das musste ich rauslassen. Ich dusche jetzt und habe in einer Stunde Massage, freue mich riessig drauf :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , wird mir gut tun :nanana: :prima:

Melde mich bald wieder ausführlicher

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Sinilie :P Laß Dich erst mal dolle dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
Tussi auf Arbeit hat sich nicht um Dich gescherrt und hat Dich abblitzen lassen ?? Na das können wir doch auch !! :wink: Nicht innerlich ärgern, einfach die Arbeit korrekt machen und gut ist ! :prima: :jaja: Laß Dich bitte bitte nicht wieder in diesen Mobbing-Strudel reinziehen !!! Man, das ist ja echt doof, daß Du jetzt schon wieder so ein Mulmgefühl hast wegen der Arbeit und die Tusse sich wie das letzte Arxxxgexxx verhält !!! Gibt es mal endlich eine Aussprache mit Deiner Chefin ??? Wat sagt DIE denn nun dazu ??? Ich halt Dir die *dd* , daß es nicht ganz so schlimm läuft !!! *dd* *dd*

Das ist lieb von Dir, daß Du meinen Schmusy Schmusy sein läßt und Uli eben Deinen Uli !! *g* *g* Das würde sonst bestimmt bei mir etliche Male für :grübel: :grübel: sorgen. Danke. :verneig:

Am 26.04.08 (ohhh Backe, da hat mein Schwie-Mo 65. Geburtstag), boah :o das ist ja wirklich ´nen Samstag. Aber stimmt, auch wenn´s so früh ist, am Abend zuvor das Tanzbein geschwungen wurde, die Röhre ist echt wichtig, denn das wollen wir inzwischen alle wissen, was das mit Deiner Schulter auf sich hat !!! *tröst* Einfach weiter daran denken, dann fällt das Aufstehen sicher auch nicht mehr so schwer.

Huiiii, in einer Kurklinik hast Du mal gearbeitet ?? Dat glaub ich Dir gerne, daß das noch eine unbedarfte und schöne Zeit war. Alles, was wir gemacht haben als wir noch jung *g* waren, war einfach nur schööööönnnn !!! *pfeif* *pfeif* *g*
Wenn Du Dich ja schon fast auf Freitag echt freust, dann wünsche ich Dir mal ´nen Super-Massagetag mit hoffentlich viel Trinkgeld !!! Genau, und auf daß er Dich öfter bucht. *dd* *dd*

:juhu: :juhu: :juhu: SUPER SUPER SUPER, daß es mit Florian so toll gelaufen ist !! WOW, vielleicht kann er da ja öfter mal irgendwo mitmachen und sich so vielleicht schon Aussichten auf eine Ausbildung ermöglichen oder auch Feirenarbeit !!! Schöööönn, da ist man dann wirklich stolz wie BOLLE !!! :nanana: :jaja: :nanana: :jaja: :nanana: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Danke :knuddel: :knuddel: wegen Deiner Nachfrage wegen meinem Auge. Es geht soweit recht gut, auf alle Fälle besser als während des Schub´s, ich merke aber, wenn was zuviel wird, dann meldet es sich sofort wieder. Dafür ist meine Kondition vom Cortison absolut geschwächt !!! :roll: Manchmal fallen mir die einfachsten Dinge, wie z.B. ein paar Treppen mehr steigen, voll schwer und bringen mich echt in bedrohende Atemnot. :x Aber was soll´s, wie sag ich jetzt gerade immer wieder zu Ninchen ? Augen zu und durch !!! :wink: *g* Und mich muntert gerade unsere Reise so sehr auf, so daß ich sehe, daß man vieles doch kann, wenn man wirklich WILL !!! :D :wink:

Ich kann das mit dem Yoga bei Dir nachvollziehen, denn das ist wirklich nicht jedermans Sache und ich muß wirklich ganz ehrlich sagen, so lange ich auch hier in meinem zu Hause keine wirkliche Rückzugsmöglichkeit habe, würde ich das auch nicht machen können. Also gehe ich lieber zu meine Physio und zu meinem Sport und gut ist. Vielleicht schaffe ich es ja mal bald wieder so viel Kondi zu haben, daß ich mal wieder zum Bauchtanz kann. Das entspannte mich ja auch immer, ist aber auf der anderen Seite auch anstrengend. :D

Ich hoffe, Deine Massage hat Dich nun wieder etwas besser drauf gebracht !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“