Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
Iris, schön das du es noch verstanden hast *gg*. Ja du hattest recht, es werden zwei Mädchen. Und mein GöGa, der immer gesagt hatte er möchte nicht wissen was es wird, hatte natürlich nichts eiligeres zu tun, als mich gleich nach meiner Rückkehr von meinem FÄ über das Ergebnis auszuquetschen. Du kannst dir vorstellen, dass er sehr zufrieden ist. Dummerweise hat sich seine Erkältung wieder verschlimmert, jetzt geht er mir hier zu Hause auf die Nerven :wink: Aber ich habe ihn wieder ins Bett geschickt, damit ich mal an den Rechner kann.
Shala, schade das du so weit weg wohnst, Haareschneiden könnte ich auch mal wieder gebrauchen, kann mich aber im Moment nicht aufraffen (das gleiche gilt für den Zahnarzt *schüttel*) Schön das es Lea wieder besser geht, aber du solltest dich auch um dich kümmern! Nicht immer mit Schmerzen rumlaufen, das ist nicht gut.
Andrea, ich bin eigentlich auch der Typ, der gleich nach dem Aufstehen über den Sinn des Lebens diskutieren kann, meine Kollegin hat immer darunter gelitten. Sie ist Morgenmuffel und wenn die andere Kollegin dann zur Arbeit kam (kein Morgenmuffel) haben wir angefangen zu quatschen, und entweder unser Morgenmuffel ist geflüchtet, oder wir sind rücksichtsvoll in ein anderes Büro gegangen. Das fehlt mir jetzt schon ab und zu, manchmal muss ich mich schon fast aus dem Bett treten, damit ich nicht einfach den ganzen Vormittag liegen bleibe.
Pumpi, was ist los. Bist du noch auf der Suche nach deiner Augenbrauenfarbe? Du hast dich ja noch gar nicht gemeldet.
Jetzt werde ich mal für meinen kranken Schatz ein bisschen Tee kochen, bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

:evil:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Das wird ja wieder schlimmer :evil: :evil:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Marita, es freut mich für euch das es 2 Mädels sind. Geballte Frauenpower. :lol:

Deinem Mann wünsche ich gute Besserung. :wink:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo zusammen,

wollte nur schnell ein Hallo in die Runde werfen........ :D

Marita,
ja du hast schon recht, ich sollte wirklich mal zum Arzt gehen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit dazu. Werde es wahrscheinlich im Januar machen denn da hat Jürgen Urlaub.

Clara-Andrea,
ich war wirklich mehr als froh das Lea nur Schnupfen hatte. Wie heißt es so schön gebranntes Kind scheut das Feuer. Meine Schwester ist mit knapp einen Jahr fast an Keuschhusten gestorben oder anders gesagt sie war 2 Minuten tot und sie hatte ne Menge Schutzengel so das man sie ins Leben zurück holen konnte.

Iris,
kannst nicht nicht mal einen neuen Ordner ausmachen ich hab hier arge Probleme die Seiten aufzubauen, bei anderen Ordners hab ich das nämlich nicht.

So ihr Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Tag...........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo Shala,

das glaub ich Dir, daß Du da dem Keuchhusten sehr respektvoll gegenüber stehst! Verständlich! :knuddel:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Shala - werde ich die nächsten Tage mal machen - versprochen.

Allen noch einen schönen Feierabend und wir lesen uns morgen wieder :-? - wenn ich mich bis dahin wieder besser fühle...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. nachdem ich nun mit Pumpi telefoniert habe, geht es mir besser ;-) - wir sollten versuchen wieder zur Normalität zu kommen. Es wäre schade, wenn der Ordner jetzt auseinander bricht, oder???

Marita - da hab ich ja dann mit meinem Gefühl so was von Recht gehabt.. Ich glaub, ich bin ein guter Babygeschlechtvorhersager - hab ja bei Elke auch Recht gehabt 8) - dann könnt ihr ja jetzt mit der Namenssuche anfangen..

Shala - wie gesagt - neuen Ordner gibbet die nächsten Tage - mal gucken, Freitag oder Samstag oder so.. Die Glückwünsche für Pumpis Geburtstag sollen ja nicht verloren gehen.
Also - wegen der Augenbrauenfarbe kann ich dir noch einen Tipp geben. Von L'Oreal gibt es auch Farbe in braun und schwarz - vielleicht langt dir die ja erstmal - jedenfalls nehme ich die immer und bin da eigentlich sehr zufrieden mit....

So.. ansonsten hat mein Cheffe heute um halb fünf Feierabend befohlen und hat mich dann zum Wurstessen auf den Weihnachtsmarkt entführt ;-) - so lässt es sich leben.. Also - bis jetzt immer noch alles okay für mich dort... Ist auch nicht zu stressig - jedenfalls noch nicht - mal gucken, wie lange die sich noch zurückhalten...

Micha schlummert gerade vor sich hin. Ich werde ihn aber gleich wecken, damit wir essen können.. Bin ebenfalls saumüde. Vielleicht ruft Pumpi ja nachher nochmals an. Momentan sind sie ohne Telefon, da gerade auf Arcor umgestellt wird. Aber Pumpi war eben noch im Büro - hat halt Megastress heute ...

Also.. bis später erstmal ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. haben eben langes Gespräch mit dem Keks gehabt - natürlich wegen ihres Vaters. Wir haben ihr klar gemacht, zu welchen Bedingungen das Ganze jetzt überhaupt wieder stattfinden kann - nämlich erstmal regelmäßiger telefonischer Kontakt - sprich mindestens einmal die Woche und dann ggf. ab Februar wieder Hochfahren nach Hamburg und zwar dann wirklich alle 3 Wochen. Wenn meinem Ex das nicht passt, ist von unserer Seite aus endgültig vorbei... Wir wollen nicht, nachdem wir den Keks hier immer wieder aufgebaut haben, dass er sie irgendwann wieder in die Ecke packt und wir dann wieder aufbauen müssen. Jetzt bestimmen wir hier und mein Ex hat nach unserer Pfeife zu tanzen - und nicht mehr so wie er es sich vorstellt... Mir geht es jetzt besser. Keks ist am Verarbeiten aber ich glaube im Endeffekt sieht sie ein, dass wir da Recht haben...

Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris - da hast du ja echt einen tollen Chef. Ich hoffe, du hast alle Fromalitäten für deinen Vertrag ausgehandelt und abgeklärt.

An alle - ich fände es echt schade wenn der Ordner auseinander bricht. Ich bin zwar erst 2,5 Wochen dabei, hab euch aber alle in mein Herz geschlossen. Ich fand das total super von euch wie ihr mich im Ordner aufgenommen habt und mich gleich in alles mit einbezogen habt. :knuddel:
Ihr kennt und schreibt euch ja schon länger und ich bin nur dazugestossen. Ich bin mir momentan etwas unsicher mit dem Posten, da ich mir 3 mal überlege was ich schreibe. :(
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“