Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Genau Cara,

versuch den Nachmittag nicht in die Länge zu ziehen,oder mach doch einfach mal ne Bemerkung,falls es überhand nimmt....
Was ist denn heute Abend genau geplant und vor allem......was ziehst Du denn an?????????????? :help:

Geht Ihr denn :dance: ??

Ich denke,Du solltest Dich abends fahren lassen und ein schönes kühles Bier trinken,das wirkt nach heissen und belastenden Tagen manchmal Wunder, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bigi
Werbeslider mit Buttons
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Was ich anziehe, weiß ich noch nicht!

Muss erst schauen ob ich heute noch was neues bekomme! Und wenn nicht muss ich meinen Kleiderschrank nochmal durchwühlen! Aber keine Angst, nackt muss ich nicht gehen! :wink:

:dance: werd ich nicht! Bin überhaupt nicht für´s tanzen. Aber meine 2 Freundinnen die heute mit sind bestimmt! Ich such mir da lieber ein gemütliches Plätzchen an der Bar mit gutem Überblick und guter Aussicht.

Auto haben wir heute keines mit! :dance: Entweder holt uns mein Mann ab oder wir nehmen ein Taxi! Wenn wir einmal Damenabend haben dann wird auf Alki nicht auch noch verzichtet! :wink:
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hey Cara,
so mache ich das auch immer :lol:
Nö,tanzen tue ich auch nicht so gerne,zumindest ist das in den Dissen nicht so meine Musik!
Tja,was würde ICH denn anziehen?Jeans und Top,kommt immer gut und passt überall rein.Fahre grad auf diesen Camouflage-Look ab.
Ich gehe heute abend zum Grillen mit meinen neuen Kolleginnen...auch ein Frauenabend,aber naja,ich hätte auch lieber an einer Bar den Überblick :wink:

Trotzdem viel Spass,und *dd* für den Nachmittag!!!Ich hab auch shcon Magenschmerzen vor diesem Baby-Blabla....

Bigi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben, sollten wir hier heute wieder 12 Seiten vollschreiben, bin ich nicht verantwortlich. Ich muss mich nämlich sputen, wir sind gleich auf einer Hochzeit eingeladen.

Übrigens hab ich gerade erfahren, dass meine Freundin, die im Februr eine EL-ss hatte und vor genau 2 Wochen das ok vom FA bekam, es wieder zu versuchen, ss ist.
Wahnsinn.
Irgendwie versetzt mir das einen winzigen Stich, ist total daneben und ich schäm mich auch, aber sie hat mich echt immer genervt mit ihrem du setzt dich viel zu sehr unter Druck.

So, jezt aber weg, bevor ich hier noch rausgeschmissen werde wegen blankem Egoismus. :oops:
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Viel Spass am Sonntag beim Treffen!!!!!

Und schönes Wochenende!!!

Und Berni du bist nicht egoistisch!! Viel Spass auf der Hochzeit!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ihr dürft mich ab heute super-Finchen nennen... :lol:
bor ich bin jetzt sooooooo gut durchgekommen, daß ich morgen wohl (fast) fertig werde mit dem auftrag !!! das ist der absolute wahnsinn... 8)

aber ich habe beschlossen, die daten erst nach und nach beim kunden abzugeben, nicht daß der sich an eine so schnelle produktionszeit gewöhnt. :wink:

und das wollte ich noch schnell loswerden:

sternchen kommt yipiehhhhh :dance: :dance: :dance:

bigi... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

& eine runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

chixse....

schade daß du hier nicht postest.... :(
möchte dich natürlich auch nicht unter druck setzen oder so...
:knuddel:
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Super-Finchen,
toll, dass Du die Arbeit so schnell geschafft hast. Wie hast Du das gemacht? Hast Du Dich etwa geklont? Die Idee, die Daten portionsweise zu schicken finde ich prima, sonst musst Du irgendwann die vierfache MEnge in der gleichen Zeit machen. Hast Du Dir denn schon einen SS-Badeanzug gekauft? Ich gehe seit 5 Wochen regelmäßig schwimmen, und das tut richtig gut, auch wenn's schweineteuer ist. ICh hab' mal auf die seiten von Eurem restaurant geguckt, da werd' ich meinen Schatzi auf jeden Fall mit überraschen, die Speisekarte liest sich ja phantastisch.

Bigi,
was ist denn Camouflage-Look :oops: ?

Cara,
wir werden ganz fest an Dich (natürlich auch an alle anderen Fehlenden) denken.

Berni,
viel Spaß bei der Hochzeit. Wir haben nächstes WE nach ganz langer Zeit auch mal wieder eine, ein alter WG-Kollege von meinem Mann, das wird eine Sauerländische Landhochzeit, da bin ich ja mal gespannt. Meine Freundin, die mir gestern erzählt hat, dass sie ss ist und deswegen bald wieder in die Gegend zieht (MAnn arbeitet in Bonn), hat mir erst auch solche Andeutungen gemacht wie entspannt bleiben und so. Hat mich ein bißchen verletzt, dann hab' ich ihr mal gesagt, wie die Chancen bei IVF stehen, wie belastend die Behandlung ist und sie wurde sehr nachdenklich und konnte mich am Ende glaub ich besser verstehen. Es ist einfach so, wer nicht drinsteckt, weiß einfach nicht, wie sich das anfühlt, wie groß die Panik ist, wenn man weiß, IVF/ICSI ist die einzige Chance, die man hat.

Heute war im Kölner Stadtanzeiger ein längerer Artikel über KB, Anlass war der 25. Geburtstag des ersten IVF-Babys in England. Der hat mich wütend gemacht, weil sie stark auf die VOrgeschichte abgezielt haben, so nach dem Motto, heute hilft es zwar vielen Frauen, aber vorher haben sie Experimente mit Embryonen und Kaninchen gemacht, und haben die Embryonen nicht mehr aus den Kaninchen herausbekommen usw. Das Fazit des Artikels bestand darin, dass heute alles machbar ist, und das dies der einzige Zweck der behandlung sei.

Ich werde mir heute noch ganz gemütlich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, zu IKEA fahren und heute Abend eine Kochorgie veranstalten. Und putzen, bäh.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag
Tabea
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Liebe Tabea, :)

hast du mitbekommen, das ich auch gerne zum Treffen kommen möchte (jetzt doch...) ich hoffe, es ist Dir nicht zu kurzfristig.

Bitte schicke mir nochmal eine PN wo ich überhaupt hin muss, habe ja noch gar keine Ahnung *schnüff*. :-?
Ausserdem, was könnte ich denn noch mitbringen. Falls tatsächlich gegrillt wird, wird das nicht überhaupt zuviel?, könnte ich ja Grillsossen oder so was mitbringen.
Sonst hatte ich schon an Muffins gedacht, oder gibt es schon viel Kuchen? Die würden sich auch gut transportieren lassen.

Bis später
Lg Sternchen

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Urmeli, für Deinen Test heute viele Daumendrücker und auch noch die nächsten Tage bis zum Ergebnis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berni, viel Spass auf der Hochzeit.

Sonst habt Ihr gestern viel zu viel geschrieben, Ihr seit ja wahnsinnig, wie viele Seiten waren es, 12, 13 ????? :o Da habe ich jetzt etwas den Überblick verloren.

Liebe Grüsse
Lg Sternchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“