Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Versteh ich nicht das die Bilder nicht mehr drin sind!!!
Egal,
Odi. :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

jetzt hab ich sie gesehen !! :dance: SUPER dein kleiner mann !!
Bist bestimmt super stolz :P
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Odette hat geschrieben:hi !! danke für eure willkommensgrüße :oops:

bin gerade fertig mit nachlesen.. puuhh..

dani : warum hast du am 30.03 OP ?? wird bei dir nicht ganz normal stímuliert..?? irgendwie habe ich da was überlesen.

manu - hab keins deiner bilder gesehen, nur weißen kasten mit roten kreuz... :-?

allen ganz liebe grüße und für richmolein heute :knuddel: *dd*
Hallo Odi - welcome back!! *freu* :dance: :dance: :dance:

Ich lasse eine GS und BS machen. Der Doc. will kontrollieren, ob die EL frei sind, damit wir die HI machen lassen können ;-)

ach so.. ich glaube - wir hatten usn schon mal hier gewudnert, dass du das noch nie hast kontrollieren lassen...
DANN DRÜCKE ich dir ganz fest die Daumen ,d ass da alles frei ist - dass freie bahn ist *dd* *dd* :dance: *dd* :dance:
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

Moki hat geschrieben:odi
wie wars in Kroatien? :knuddel: Ich hoffe erfolgreich :wink:
ja !! alles erledigt. Haben am freitag eine firma dort gegründet. war sehr stressig.
wir hatten zum glück mit der AHK außenhandelskammer D-Kroatien zusammengearbetiet. die hatten alles vorbereitet - doch beim notar ging alles drunter und drüber. dauerte den ganzen freitag. und die tage davor war vorbereitung.
erst abends sind wir dann mal richtung meer gefahren und am samstag waren wir dann auf KRK und in Opatija - nur war das wetter wieder schlecht. hatte mich so auf das blaue meer gefreut.. naja. :roll:
Odi

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

odi
darf ich fragen was für eine Firma ihr gegründet habt? Wenn ich zu neugierig bin sag es ruhig :oops:
Schade mit dem Wetter :( jetzt ist man schonmal am Meer und dann sowas :cry: :cry:
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

ganz kurz:
Richmo hat gesmst:
8 von 9 befruchtet. am samstag ist um 9:30 transfer !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

Moki hat geschrieben:Guten Morgen :lol:

odi
darf ich fragen was für eine Firma ihr gegründet habt? Wenn ich zu neugierig bin sag es ruhig :oops:
Schade mit dem Wetter :( jetzt ist man schonmal am Meer und dann sowas :cry: :cry:
eigentlich wollten wir eine immobilienfirma gründen - hatten da einen partner. der hatte aber vergangenes wochenende angefangen zu spinnen... :o .. wir wussten dann gar nicht was wir nun machen sollen. zum glück ist dann die AHK/IHK eingesprungen udn wir haben trotzdem gegründet. Nun eine Firma für alles: Immobilien, Handel (wg. Meiner Bilder :lol: ), etc...
nur müssen wir jetzt erstmal schauen, wie wir das da unten nun aufbauen...
wer weiß.. vielleicht wandern wir irgendwann aus ?? HAHA - dann könnt ihr uns in unserer strandvilla besuchen (wau - wie bescheiden :dance: 8) :lol: :P :dance: )
Odi

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Odette hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:
Odette hat geschrieben:hi !! danke für eure willkommensgrüße :oops:

bin gerade fertig mit nachlesen.. puuhh..

dani : warum hast du am 30.03 OP ?? wird bei dir nicht ganz normal stímuliert..?? irgendwie habe ich da was überlesen.

manu - hab keins deiner bilder gesehen, nur weißen kasten mit roten kreuz... :-?

allen ganz liebe grüße und für richmolein heute :knuddel: *dd*
Hallo Odi - welcome back!! *freu* :dance: :dance: :dance:

Ich lasse eine GS und BS machen. Der Doc. will kontrollieren, ob die EL frei sind, damit wir die HI machen lassen können ;-)

ach so.. ich glaube - wir hatten usn schon mal hier gewudnert, dass du das noch nie hast kontrollieren lassen...
DANN DRÜCKE ich dir ganz fest die Daumen ,d ass da alles frei ist - dass freie bahn ist *dd* *dd* :dance: *dd* :dance:
Wurde bisher noch nie untersucht, weil ja klar war das es - wenn überhaupt - nur mit ICSI klappen würde. Und dazu braucht es ja keine Eileiter..... :(
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

stimmt auch wieder...
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Odi

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Odette hat geschrieben:ganz kurz:
Richmo hat gesmst:
8 von 9 befruchtet. am samstag ist um 9:30 transfer !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
SUPER!!! *freu* :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* **dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“