Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Tomatoe,
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
Viel Spass beim Laufen.

Sternschnuppe,
jo, hoffe jetzt auch mal, dass mal alles gut geht...

Stella,
Du hast ja ne richtig literarische Familie :D
Jo, sollte mal gucken, dass ich irgendwie entspanne... wäre einfacher, wenn die Umstände ausnahmsweise mal wieder stimmen würden :lol:
Wohnzimmerpläne lesen sich super! Schwärme ja für so was Sonnendurchflutetes.

Hatten heute und gestern auf den CTGs wieder diese Dezelerationen. Männe und ich haben uns jetzt ein Stethoskop gekauft, dann können wir mal 'reinhören', wenns uns wie heute zu ruhig ist. Allerdings hört man nicht wirklich viel :?:

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Werbeslider mit Buttons
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tomatoe,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag!!!

Hallo Sonnie,

mensch ,Deine SS ist ja schon von uns kaum aushaltbar, wenn ich es nur lese... Wünsche Dir noch starke Nerven und das Du die letzten Wochen noch einigermaßen überstehst!!! *dd* :knuddel:

Hallo Stella,

Zeitung ist gekauft, bin allerdings noch nicht zum lesen gekommen...

Hallo Katja,

schön, mal wieder von Dir zu Lesen, habe Dich vermißt. Wie geht es Dir und wie schaut es bei Dir?

Ich bin zur Zeit selten hier, weil ich sowas von Urlaubsreif bin, könnte locker noch 2-4 Wochen ranhängen :wink:
Habe nun auch endlich mein Rezept in den Rezepteordner gepackt :oops: :wink:

Liebe grüße ,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern chorprobe war ganz nett. hab sogar hinterher noch geschrieben weil keiner für kneipengang übrig blieb.

meine mom ist seit heute im kh. sie kann die rechte hand kaum bewegen. ist wohl irgendeine entzündung im rückenmark. da sie ja seit 7 jahren marcumar bekommt (wg. herzproblemen wofür man nie die ursache fand) ist sie gleich in die klinik gekommen wo sie sonst immer ist. ist also mal wieder pendeln angesagt.

@sonnie: ich glaub ein hörrohr funktioniert besser. mondschaf hatte ihres an poldi12 im oldieordner geschickt. pn den doch mal an. aber gott sei dank bist du der 35. woche immer näher. ab da ist ja wirklich großeas aufatmen.
ja die familie. mama hat die programme gemacht. früher hat sie maske und technik gemacht bis sie krank wurde.
uns wurde als kindern auch permanent vorgelesen, auch gedichte (besonders daddy mit den gedichten). macht er heute mit den enkeln. und: alle schon buchbegeistert, theaterbegeistert, riesen wortschatz usw....

@hexe: achja rezept. die quiche schulde ich euch.. mach ich sobald ich die diplomarbeit vom jüngsten schwager durchgesehen hab. versprochen.

@tomatoe: schuhe schon getestet?
hat gg eigenglich schon die preise für die heizungsknöppe? ich fürchte wir müssen sie bald mal anmachen....noch gehts ja einigermaßen ohne ist ein vorteil ein reihenmittelhaus mit kleinkindern rechts und links :lol:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

CTG war heute einigermaßen chaotisch :lol: Hab ne Wehe bekommen, da ist der Kleine dann abgetaucht und hat sich weggedreht, kein Herzschlag mehr da. Sie haben ihn dann auf der anderen Seite wiedergefunden, aber da war die Wehe längst vorbei. Hab mich dann also auf die andere Seite legen müssen, und dabei wohl den Abnahmeknopf vom Wehenschreiber eingeklemmt, sehen konnte ich ja auch nichts mehr, weil ich in der Position nur noch die Wand anstarren konnte, jedenfalls war die Wehenlinie auf dem restlichen CTG immens hoch... Gyn meinte nur noch: was ist denn das??? :lol:

Der Herzschlag vom Kleinen war OK, soweit mans sehen konnte, das ist die Hauptsache!

Hab den restlichen Tag dann in der Sonne liegend verbracht, war ja wirklich schönes Wetter heute. Hat auch seine Vorteile, wenn man quasi nichts mehr machen darf... :nanana: Die Ruhe ist momentan sehr gut!

Hexe,
jo, genieße deinen Urlaub :D
Werde gleich mal im Rezepte-Ordner nachschauen :wink:

Stella,
An son Hörrohr hatten Männe und ich auch schon gedacht. Hat nur den Nachteil, dass ich damit nichts hören kann, sondern nur Männe. Und ich bin auch soooooooo neugierig :wink:
Ja, bei uns wurde früher auch ganz viel gelesen, allerdings mehr selbst gelesen, weniger vorgelesen. Son Pa ist klasse, oder? Finde es jetzt schade, dass meine und auch Männes Familie so weit entfernt wohnen, früher hatte das ja eher Vorteile, keiner hat einem wirklich reingeredet und man konnte sich was eigenes aufbauen... nojo, vielleicht kommen sie ja öfter mal zu Besuch *hoff*
Gute Besserung für deine Ma, hoffentlich ists nichts schlimmes *dd* *dd* *dd*

Sternschnuppe,
wie gehts dir denn eigentlich???? *neugierigfrag*

Julia,
alles OK?

Euch allen einen schönen Abend,
LG Sonnie

Bild

Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo und guten Morgen Mädels,

DANKE für Eure Geburtstagswünsche. Jetzt bin ich 36!!! Ohje... und mein Männe hat auch bald. Was schenke ich nur? Muß unbedingt vor nächste Woche Dienstag nochmal in die Stadt.

aaaaaaaaaaalso: Laufschuhe sind gestern mittag gekommen. Die "würg-Nachbarn" haben mein Päckchen angenommen - ohweee.... ein Wunder! Sie sind geil, kann man nicht anders sagen, und frau steht genial drin. Wie auf Moos. Wahnsinn... gelaufen bin ich noch nicht, mein Schnupfen hört sich immer noch an wie vor 8 Tagen und ich bin genauso verschnupft. Das hält sich vielleicht! Ist ja auch ätzend, wenn man nix nehmen darf. Nachher gehe ich in die Apotheke und ordere mir ein biologisches Nasenspray. Sonnie: Wenn mal Bedarf ist irgendwan! Ich hab den Namen. Nasivin reduziert nämlich die Milchbildung.

Ohje. Kind wacht auf. Hat aber lange geschlafen heute. Ich muß wieder. Mist. Melde mich heute NAchmittag/Abend nochmal... sorry.

Grüße
Tomatoe
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

@Tomatoe: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG Na hoffenltihc sind die Laufschuhe beim Laufen auch sooooooo suuuuper! Auf dass die Erkältung bald besser ist und du Laufen kannst.

@Stella: Gute Besserung für deine Mutter!

@Sonnie: Dann geniess die schöne Sonne mal. CTG fand ich auch immer nervig. Kaum bewegt man sich mal verrutscht der Knopf und weg sind die Herztöne. Da bei mir ja immer alles OK war, war es nur nervig, bei dir wird man dann schon eher unruhig, aber scheinbar geht es dem Kleinen ja im Moment gut... *dd* *dd* *dd*

Ich habe seit Sonntag eine schön ausgewachsene Erkältung und bin die letzten beiden Abende nur noch so früh wie möglich ins Bett gefallen.... heute ist mir auch aufgefallen, dass ich Montag eigentlich Elternbeiratssitzung hatte... im wahrsten Sinne des Wortes verpennt :o
Naja so langsam fühle ich mich wieder etwas besser.

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo allerseits!

Einen schönen SONNIGEN Vormittag wünschen wir Euch. Wir gehen jetzt gleich einkaufen...

Liebe Grüße
Tomatoe
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

meine mom hat ne entzündung im rückenmarkt. kriegt antibio und schleicht marcumar aus und kriegt dann rückenmarkpunktion.
schwiema will immer noch nix von hospiz wissen. ich häng mich nicht mehr rein.
hab dauerkarte für die buchmesse.

@sonnie: dein kind ist ja jetzt schon ein gewitzter....
ja ausruhen bei dem tollen wetter. klingt schön.
bei meiner ma kann immer wieder was kaputt gehen, sie nimmt seit 7 jahren marcumar ohne dass man je rausgekriegt hat was nun ist mit ihren herzrhythmusstörungen.

@tomatoe: viel spaß mit den schuhen. ich hab nächste woche außer gyn vorsorge (im urlaub ...mach ich alles da...) auch einen termin in einer orth. praxis weil mir die fußsohlen so weh tun und ich eine verformung hab.

@julia: gute besserung..
so hat eine freundin unsere verlobungs/hendrik 30. geb. party verpasst, eine kleine siesta vorher machen wollen und schwupps.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

Hatte heute wieder VU, soweit alles OK. Der Kleine ist noch immer eine Woche zurück, aber das kennen Männe und ich ja jetzt schon. Durchblutungswerte waren einigermaßen OK.
Mhhhh, CTG soll jetzt nur noch alle 2 Tage gemacht werden, mal sehen, ob ichs aushalte. Gyn meinte, es würde an mir liegen, ich solle es machen, wie ichs für besser hielte. Aber da die ganze VUs ja inzwischen kontigentiert sind, sprich er für die ganze Mehrarbeit mit mir eh nicht einen Cent mehr sieht (soweit ich weiß), will ich ihn da nicht mehr belasten, als ichs ohnehin schon muss. Also Ohren steif halten...

Stella,
*dd* *dd* *dd* für deine Ma. Hört sich ja nicht so toll an... :knuddel: hoffentlich geht alles gut *dd* *dd* *dd*
Hoffe, du hast außer der Dauerkarte für die Buchmesse auch die notwendige Zeit... :wink:

Julia,
gute Besserung für deine Erkältung. Liest sich ja nicht so dolle...
Wie gehts denn mit eurem 'Familienzuwachs'?

Tomatoe,
beim Einkaufen was für Männe gefunden? Solche 'Engpässe' sind schon nervig...
Dir auch gute Besserung! Schreib mir doch gleich mal den Namen des biol. Nasensprays, dann hab ich ihn und vergess es nicht wieder. Ich sach nur SS-Demenz :roll:

Oh je, schon wieder so spät... guats Nächtle *gähn*
Sonnie

Bild

Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo und Moin moin,

@Sonnie: War doch nur Lebensmittel einkaufen. VK-Zwieback (Dinkel) & Co. fürs Kind. Ich erlaube mir im Moment keine Stadtbummel, weil ich das mit der Fütterei um die Mittagszeit so doof finde. Da muß man sich irgendwo das Gläschen aufwärmen lassen und so... doof. Evtl. mal nachmittagsk, aber wirklich Ruhe hat man dabei nicht. Dann lieber mal IRGENDWANN alleine.

Das Nasenspray ist von der Fa. HEEL und heißt Euphorbium Nasentropfen SN. Ist aber ein Spray. Wie gehts Dir heute? Der Tag "X" rückt immer näher!!! Das war so die Zeit, an der ich schon ans Arbeitsende gedacht habe. War eine sooooo schöne Zeit. Oh Mann... die hätte ich gerne nochmal. Eigentlich war ich ja während der SS topfit. Aber die Unbeweglichkeit hat mich so angenervt. Als Bewegungsmensch ...

@Julia: Ja, die sind auch beim Laufen gut die Schuhe. Sehen also nicht nur genial aus. hihi ... hab einen Sprint von der Apotheke nach Hause zurücklegen müssen, weil ich Leticias "Halfter" für den Kinderwagen auf der Mauer habe liegen lassen. Das hatte ich doch aus Ebay und wußte nicht, wo ich sowas kaufen kann. Wäre fatal ohne im Moment!

So, Kind knatscht ... hat die Hose voll, obwohl ich sie eben gerade erst gewickelt hab. Mist. Alles nochmal. Und dann der wunde Popo. Scheint wohl doch Zähne zu geben. Das Essen war die Tage das Gleiche wie sonst auch und ich hatte auch keinen O-Saft. :-(

Grüßlis aus Rödermark
Die Los Tomatoes
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“