ach Klara,

der arme kleine Kerl. Ja, es ist schlimm, wenn man so daneben steht und nur beruhigen und trösten kann. Der Umzug in's Wärmebettchen finde ich auch als großen Fortschritt und das Zunehmen wird auch noch werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Spuckerei von all den Eindrücken und Sonden, Geräten, halt viel von der Aufregung kommt. Dass Felix so wund ist, tja das ist leider wohl doch ziemlich häufig auf Kinderintensivstationen - ärgerlich. All deswegen wird aber gar nichts zerplatzen (auch wenn ich deine Ängste gut verstehen kann) Es dauert halt alles ein bisschen länger aber am Ende werdet ihr in ein paar Monaten die Speckröllchen an Felix' Beinchen zählen, ganz sicher!
Kerstin,
omeiomei, derzeit schicke ich ein "gute Besserung" nach dem anderen zu euch hoch, was?
Lexi,
hey, selbst ich als "erfahrene" Mutter hab die beiden Male als ich "ICSI-schwanger" war, nichts aber auch gar nichts anderes gespürt als das ich meine Mens bekomme

Nein wirklich, ich konnte absolut nicht beurteilen ob schwanger oder nicht - also ruhig Blut und viel Optimismus. Zu der Geschichte von wegen Übelkeit und Geschlecht muss ich natürlich auch mein Scherflein beitragen

Mir war genau während einer Schwangerschaft übel - bei meinem Tommy! Trotzdem war auch Tobi ganz bestimmt ein Junge und Verena hat sich bis auf Sodbrennen und Gewichtszunahme kaum bemerkbar gemacht. Zugenommen habe ich übrigens sowohl bei Jungen- als auch bei Mädelsschwangerschaften
Knuddel,

jedes Negativ ist einfach zum Heulen. Ich finde es aber auch völlig ok, nach vier Behandlungen die Praxis zu wechseln. Oft hat ein neuer Arzt noch ein bissl was "auf Lager". Wenigstens bist du durch den Hausbau abgelenkt, das hilft schon sehr viel wieter - du weißt, dass ich weiß wovon ich rede, gell?
Lalelu,
Mann oh Mann, ich rufe mal gleich bei dir an
Raphaela,
igittigitt, Starkbier mit Limo - was ist denn mit dir los???????? Das hast aber net in Hofmühl-Eichstätt gelernt, oder

?????
so, Fräulein läuft jetzt? Als ich sie das letztemal sah, konnte sie sich grad umdrehen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht - da musst du doch über kurz oder lang die Großeltern wieder besuchen und dann fange ich dich notfalls mit dem lasso ein, versprochen. Ich lauere dann alle einfahrenden Züge ab und du weißt, ich bin nah dran am Gleis
So, bei mir nix Neues! Keine Lösung mit dem Geschäft parat. Keine Mens bekommen! Im Schnee steckengeblieben, Auto geschoben, Wut gehabt - wieder verraucht! Vor den Ofen gesetzt, nicht mehr aufgestanden! Kurz: Schnauze voll vom ewigen Eis!
Bussis an alle und (hey, jetzt kommt die Sonne raus) lasst es euch gut gehen
Gigi