Hallo liebe Dinah,
endlich bist du wieder da!
Stell ich mir auch nervig vor, mit Krücken rumzuhumpeln? Tut dein Fuß wenigstens nicht weh?
10 kg wiegt deine Madame schon?
Und 30 Follis hattst du????

Habe ich das richtig in Erinnerung, dass du auch keine Kryos hattest? Ich weiß nur noch, dass du auch ziemlich depremiert wegen des Ergebnisses warst.
Ich habe mit Gonal F stimuliert. Anfänglich mit 150 Einheiten und danach mit 112,5 (viellicht waren's ja auch 112,6

)
Angeblich waren die 9 Eizellen reif. Ich glaube, dass es an der miserablen Spermienqualität lag. Schließlich liegen die ja schon über 4 Jahre auf Eis und Tiefkühlkost soll ja nicht so vitaminreich sein.

Aber du hast schon recht, wenn die 2 besten übrig bleiben, soll's mir auch recht sein.
Hobbit und ZH, wo seid ihr denn?????? Ihr könnt mich doch jetzt nicht im Stich lassen! *schmoll*
Schatzi hat mir heute die erste i.m.Spritze seines Lebens verpasst. Er hat's ganz toll gemacht. Hat kaum wehgetan, ganz anderes als bei der Arzthelferin. Er ist ganz schön mutig, finde ich.
Ich bilde mir nun schon ein, schwanger zu sein und fange an, rumzuinterpretieren. Diese WS ist echt ätzend! Ich werde aber stark sein und keinen Pipitest machen. Erst kürzlich habe ich wieder im Forum gelesen, dass er bei einer Frau negativ war, sie aber trotzdem schwanger war. Also, diiiie Enttäuschung kann ich mir sparen - und das Geld auch.
Liebe Grüße
von eurer Otti

(noch 10 Tage bis zum SST

)