*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Binilein hat geschrieben:kann ich verstehen,stephie :wink:
danke dir :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Guten Abend :knuddel:

habe den ganzen Nachmittag damit verbracht, was für den Urlaub zu finden. Und nichts :cry: ist schon vieles ausgebucht. Bin schon am Überlegen ob ich morgen ins Reisebüro gehe :roll:

@ stephi schöne Bilder vom Urlaub. Aber am schönsten ist dein neuer Avater :dance: gefällt mir sehr gut :knuddel: :knuddel:
Ich dachte bei deinen Zeilen eben auch, ihr macht noch einen Versuch :wink: was du auch spontan entscheidest *dd* *dd* *dd* *dd*
Danke für deine Daumen :knuddel: :knuddel:

@ Bine wir sind jetzt in Berlin in Behandlung. Mein Haus Gyn macht den US sie kennt sich zum Glück bestens mit Kiwu aus, weil sie in der Kiwu Praxis gearbeitet hat. Sie hat bei mir auch schon PU gemacht :wink: schade das HIVF nicht hier geht :cry: Ich war bei meinen Gesprächen in Berlin bei Dr. Peet :wink: werde da erst wieder zur PU hin fahren in ca. 14 Tagen :-?
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Andrea

also ich werde sicher keinen Versuch machen
das habe ich mir echt geschworen, denn seit ich bei meiner HP in Behandlung bin geht es mir endlich wieder gut
das werde ich sicher nicht leichtfertig aufs Spiel setzen, denn die gesundheit ist mir mitlerweile wichtiger als ein Kind,
ich weiß das klingt hart aber ich würde nicht mehr alles um jeden Preis tun, dazu ging es mir einfach zu schlecht..sorry für die deutlichen Worte

Bild

Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea,
aber in berlin dürfen die ne HIVF machen? dachte,das geht nur im ausland,z.B: prag... :help: Klingt aber alles super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: schade,dass ihr noch nix gefunden habt. wann wolltet ihr denn hin? da fangen gerade die ferien an,oder?

Stephie,
kann sehr gut verstehen,dass ihr abgesclossen habt-war ne harte zeit und dir ging es ja auch wirklich sehr,sehr schlecht.
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

danke genau das sind auch meine Gedanken und Gefühle wenn ich so drüber nachdenke

sowas möchte ich nicht noch einmal erleben, denn selbst wenn es dann positiv werden würde, wie sollte ichdes dann genießen können,

nein nein, nie wieder

Bild

Bild

Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Stephi :knuddel: ich verstehe deine Worte :knuddel: und wollte dich auch nicht ärgern :knuddel:
ich würde die Gesundheit auch nicht aufs Spiel setzten :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Andrea 33 am 14 Jun 2005 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bine HIVF geht auch noch in anderen Städten. Nur bei uns gibt es keine Praxis die das macht. Berlin war für uns das nächste :wink: In Prag ist es wohl Preiswerter, wir haben uns aber dennoch für Berlin entschieden :wink:
Wir wollen am 16.-23.7. an die Ostsee.

Bei uns blitz und donnert es :help:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Stephie,
denke auch,dass es so das beste ist. ihr habt alles versucht und könnt euch keine vorwürfe machen...aber jetzt ist euer leben auch mal wieder dran und hat oberste priorität!!!
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ach soooo,wusste gar nicht,dass eine HIVF generell in D erlaubt ist!
oh wei,dann habt ihr euch wirklich die hauptferienzeit ausgesucht :-? hast du mal unter meinem link geschaut oder ist euch das zu weit?? könnte dir die tele-nr von unseren vermietern geben...
Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Andrea 33 hat geschrieben:Stephi :knuddel: ich verstehe deine Worte :knuddel: und wollte dich auch nicht ärgern :knuddel:
ich würde die Gesundheit auch nicht aufs Spiel setzten :knuddel: :knuddel:
hast mich auch nicht geärgert, keine Sorge :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“