Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

habe mir eben die Internetseite angesehen, schaut ordnetlich professionell aus!! Echt super geworden!!!

Liebe grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

leider gehts meinem Hals immer noch nicht besser. Ich hab schon 4 Pillen geschluckt und hoffe, daß die Schmerzen beim Schlucken mal aufhören. Will ja nicht bis auf die Knochen abmagern und meine alte Figur wieder haben ;-), gelle? Hab es heute schon auf 1 Joghurt mit Vanille und Schokostreuseln, 1 gelbe Bohnensalat, 1 Glas Milch und eine halbe Mandarine gebracht. Ein bisschen Tee. Sonst geht nix runter. Schwiemama war heute da, hat eigekauft, dann ist sie 1 1/2 Stunden mit der Kleinen Spazierengegangen. Ich hab noch ein bißchen geschlafen.

@Fanny: Mann, das mit der Nachbarin hört sich ja gemein an. Aber es ist halt so passend gewesen für die bucklige Verwandtschaft. Wo sie doch grad dort war, heimholen und wieder hin, wäre da ja wohl zuviel gewesen *hahaha*. Ich möchte wirklich nicht drüber nachdenken, was es für kinderlose bedeutet recht alt zu werden. Aber Kinder zu haben ist da auch noch keine Garantie fürs Alter.

@Stella: Die Homepage ist schön geworden. Supi. Fleißiges Bienchen!!!

@Sonnie: Joghurt hilft echt? Ess ich für mein Leben gern. Nur selbst Strohhalm nutzt im Moment nix. Das Schlucken kann mir keiner Abnehmen. Och menno....

@Hexe: Schaff nicht so viel!!! Und teil Dir den Jahreswechsel nicht alles zu mit Diensten. Du sollst doch auch mal in Ruhe feiern können. Das unterstützt die Kiwu-Behandlung nicht gerade. Ich weiß, Du hast Personalknappheit, aber andere müssen dann halt auch mal mehr herhalten. Was, wenn Du bei der Behandlung mal daheim bleiben mußt? Vielleicht klappts ja mit viel Einsehen der lieben Kollegen.

So, GG ist heimgekommen. Schlürfe mit ihm jetzt ein Teechen/Käffchen.

Grüßlis
vom (aua!) Tomatoe
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Stella,
prima, die Seiten!!! Hab da auch jemanden entdeckt... :wink:

Tomatoe,
ja Joghurt hilft, das Immunsystem wieder aufzubauen und einzurenken, wenn das Penecillin abgesetzt wurde. Die letzten Tage und danach viel essen. Gute Besserung!!! Mit dem nicht-schlucken-können ist ja wirklich blöd :knuddel:

Hexe,
Februar wär prima fürs Treffen!!! Ich fänds auch schön, das bei dir zu machen (hast du dir das auch gut überlegt???!!!??? wir sind ja doch ne ziemliche Meute :lol: ) deswegen fänd ich Stellas Vorschlag mit dem Thai auch prima.

Julia,
dir dann auch ganz viele SS-Viren *pppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttt*
Lass dir von Dr. Reichel vielleicht auch die genauen Laborwerte durchfaxen, erstens hast du dann die genauen Ergebnisse und zweitens kann man auch selber mal gucken, was ist. Wenn du Lust hast, schau doch auch mal in den Blutwerte-Ordner (Unter 'Theorie' hier weiter unten in der Übersicht).
*dd* *dd* *dd* dass es noch mit einem Versuch dieses Jahr klappt *dd* *dd* *dd*
Mit deiner Arbeit, das hört sich ja wirklich nicht toll an... aber dezent andeuten, dass was anderes vereinbart war, ist ja auch immer so eine Sache... Hoffe, das wird sich irgendwie noch einrenken *dd* *dd* *dd*
Wie war der Bib-Nachmittag?

Fanny,
tja, so läuft das leider oft wie mit deiner Nachbarin... die Zeiten, wo Oma und Opa zu Hause versorgt wurden, sind leider meist nicht mehr aktuell. Meist gehen ja auch beide Partner (Kinder) arbeiten...
Und bei dem Haus, dass euch andere vor der Nase weggekauft haben, ärgerlich. Aber wer weiß, was damit noch gewesen wäre oder was da am Ende noch für Mängel aufgetaucht wären... ihr werdet noch was schönes finden!!!
Macumar ist doch ziemlich heftig, oder? Geht Heparin nicht? Das bekomm ich ja jetzt auch während der SS. Oder ist das zu teuer?

Hab letzte Nacht kaum geschlafen. Hab wirklich schon gedacht, jetzt gehts los :D :D :D :P :) :lol: :-? :o :o :o *liebernicht* :kreisch: :kreisch: :kreisch:
War heftig, wirklich nicht angenehm, und Schmerzen, konnte nicht mehr stehen ...aber ich wollts ja so haben... :grübel: *selbstdranschuld*
Inzwischen denke ich, meinetwegen sollen sie mich dafür in Vollnarkose legen :lol:

Und heute bei der VU war der Muttermund dann noch immer bombenfest verschlossen :argh: Stopf mich ja schon mit Tees und Homöopathie voll, aber so wies bisher aussieht, muss der Kleine sich dann irgend einen anderen Weg nach draußen suchen :lol:

So, nochmal einige SS-Viren (wer weiß, wielange das noch geht)
*pppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttttttttttt*
*pppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttttttttttt*

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Guten Morgen,

@Sonnie: Na mal sehen wie lange du noch brütest :D *dd*

@Tomatoe: Dann mal gute Besserung für deinen Hals. Wenn es was bakterielles ist sollte das Antibiotika ja schnell anschlagen und du dich dann auch besser fühlen :knuddel:

@Stella: Die Homepage ist echt schöne geworden!

Der Bibliotheksnachmittag war nett. Christopher hat gleich noch eine KIGA-Freund dort getroffen, der dann auch noch mit nach Hause gekommen ist. Die sind dann sofort im seinem Zimmer verschwunden und haben mit Lego gebaut.
Ich war heute noch mal bei der Ärztin. Soweit alles OK, wenn ich nur etwas mehr Kraft hätte. Die Ärztin hat mir zwar angeboten, mit noch ein paar Tage krank zu schreiben, aber das Wochenende muss jetzt reichen. Ansonsten werden die letzten Wochen bis Weihnachten echt zu heftig.

Schönen Tag an alle
Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

moin zusammen,

nur kurz - compi spinnt!

allen erst einmal : gute besserung!!!!

sonnie, *dd* für die restliche schwangerschaft...!!!!
stella, tolle inetseite, hab hendrik gesichtet!!! was aber ist mit hr. lindemann passiert?wollte der nicht erkannt werden?
julia, du stehst ja ganz schön im streß...ist gar nicht gut für dich & euren versuch...
zur nachbarin: tochter ist hausfrau, schwiegersohn im vorruhestand....wäre also kein problem - außerdem ist das eine ganz liebe...bisher nur für ihre familie dagewesen & jeden knuddel gemacht für die...

bin seit 4h wach...konnte allerdings nicht aufstehen, sonst hätte ich ja für ein stündchen auf den crosstrainer gehen können, da hätt ich die zeit wenigstens richtig nutzen können....göga ist wieder beim zahnarzt...letzter termin der wurzelbehandlung....armes bärchen!

ich wünsch euch einen schönen tag!
liebe grüße

fanny

ps: treffen wäre super - hoffentlich kann ich dran teilnehmen!
1. ICSI (mit 3 Krümel) im November 2004: negativ
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

Tja. War heute noch mal beim Arzt, weil kurz vorm Wochenende. Er meinte, es könne auch Mumps sein oder was Anderes!!! Oh Mann. Hab erstmal Blut abgezapft bekommen und muss am MO ab kurz vor 11 Uhr noch mal das Ergebnis abfragen. Inzwischen sehe ich aus … beschreib ich jetzt lieber nicht. Ich bin gespannt, wie lange die Milch fließt, hab ich doch schon heute außer den zwei Tabletten 2/3 meiner Tasse Milch (nahrhaft!!!) getrunken. Werde jetzt mein Mittagessen (Hühnersüppchen) reinziehen. Das dauert wieder Stunden. Die Kleine hat vorhin wieder ne Std.geschlafen, da konnte ich mich auch noch mal hinhauen. Tut immer gut, diese Päuschen.

Sorry, wenn ich nicht auf Eure Beiträge eingehen kann im Moment.

Aber SONNIE: Viel Glück! Es ist nicht ganz so schlimm, wie es sich im ersten Moment anfühlt und es schöner, das mitzuerleben.

So, ich muß gleich mein Essen machen.

Grüße
(dickeBacke-)Tomatoe & Leticia
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern war wieder tai chi, ich finde das echt super. schade dass die echten tai chi schulen unbezahlbar sind.

@tomatoe: versuch mal mit salbeitee zu gurgeln. und was ganz toll hilft sind trachysan halstab., weiß natürlich nicht ob die bei stillen er laubt sind, sorry, da ich darauf ja nicht achten muss..
die hauptarbeit hatte andrés tauber. er will uns jetzt aber alle anlernen damit wir sachen drin ändern können. hast gesehen dass hendrik und ich beim just4fun chor zu sehen sind?
Hühnersuppe hilft übrigens wirklich gegen Krankheiten, ist erwiesen.
Gute Besserung! :knuddel:

@sonnie: so, wen denn? ich hoffe ja dass mal noch mehr bild von mir reinkommt, bin ja auch 2. vorsitzende im förderverein seit neuestem....was tut man nicht alles. außerdem soll das webalbum vom gemeindefest noch rein, da gibbet ein paar äußerst witzige aufnahmen von mir am weinstand....

@Julia: danke!
Schön wenn Christopher mit einem Freund Lego baut, das ist echt noch was Kreatives. Ich machs heut noch gern...wenn ich mal bei der Sippschaft bin, bau ich mit Nico Raumschiffe um die Wette. Komm zwar inzwischen nur noch mit Mühe und Hebekran dann wieder hoch... :oops:

@Fanny: Hr. Lindemann muss noch etwas aufgebügelt werden, wissen wir.... :lol:
Ich bin auf dem Chor Foto Just4Fun zu sehen, das dicke rosa Etwas in der Mitte....sollte meinen Crosstrainer auch mal bemühen (60 Euro bei Woolworth....) aber da fehlt noch ne Schraube
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

mensch tomatoe, hört sich nicht gut an..........................

Gute Besserung!!!! *dd*

stella, hab dich überall gesucht & nicht gefunden, werde das allerdings nochmal nachholen, war schon froh, dass compi mich nicht wieder vor die inettür gesetzt hat....dass mit dem bild mußte nachholen, tust ja auch viel für kv....

lg,fanny
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

ein krankes moin-zusammen,

ich hoffe, es geht euch besser als mir....
trotz gelomyrthol forte wirds nicht besser....apropos: das zeug kann auch nach absprache mit dem doc während der schwangerschaft / stillzeit eingenommen werden. ist eigentlich richtig gut & vor allem pflanzlich (näheres dazu unter: www.pohl-boscamp.de)..

siehts bei euch auch so frostig aus?
brrr - hier ists richtig kalt und unser schöner neuer kaminofen läßt noch auf sich warten....freue mich schon riesig auf das teil, da kommen kindheitserinnerungen hoch: durchgefroren - von meinen pferden /winterritt kommend - rein ins warme & einen heißen tee/kaffee...so etwas wohliges hatte ich schon lange nicht mehr...

hab mich gegen meine schwester durchgesetzt! ich hab: NEIN! gesagt! bin ganz stolz! sollte paps doch "mal kurz" zu ihr nach ffm zum adventsmarkt fahren, damit er mal rauskommt...dürfte auch dann mit ihrem auto (mit dem sie letzte woche nicht übern tüv kam!) heimfahren...echt großzügig! wenn was passiert, bin ich die dumme! außerdem hab ich die nase von letzten ffm-ausflug noch voll...weiterhin war paps erst im urlaub & das rauskommen ist eigentlich nicht so dringend, dass man inkauf nehmen muß evtl. von der polizei erwischt zu werden oder einen unfall zu haben oder gar beides...außerdem wußte sie das ganze schon sehr viel länger & nicht erst seit gestern nacht 23.30h! vor allem nachdem, was sie mir letztens an den kopf geknallt hat...wenn er unbedingt nach ffm muß, weil sie das so will, soll sie ihn doch gleich mitnehmen & siehe da...eben sind sie abgefahren....und um ihr kaputtes auto werd ich mich auch nicht kümmern, damit sie über den tüv kommt...reicht schon, dass ich ständig nach sämtlichen flüssigkeiten im auto schaue & nachfülle (jedoch nur, weil mir das auto leid tut!)...

liebe grüße & eine gute besserung....

U N D

sonnie *dd* für euch!!!

fanny
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Allerseits und guten Morgen!

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten bin ich jetzt auch auf den Füßen und sitze geduscht und befrühstückt vorm PC. Die Kleine schläft schon wieder ihren Vormittagsschlaf. Liebes kind! Mein Hals ist immer noch sehr dick (sieht echt heiß aus, auch von außen) und die Nacht war wieder höllenmäßig wg. der Schwitzerei. Daran merk ich immer, wenn ich noch nicht o.k. bin, auch bei normaler Erkältung. Hab nämlich kein Fieber, aber nachts bin ich immer am brüten. Da puckerts und kommts aus allen Poren Bild . Bin auf MO gespannt. Hoffe, daß es NUR eine Angina ist und nicht das Pfeiffersche Drüsenfieber oder Mumps (was beides noch in Frage kommt). Schlucken ist immer noch ätzend und tut sauweh. Das dünne nutella-Brot, das ich sonst verschlinge, hat mir auch nicht geschmeckt...

Fanny: Sach'ma... kann es sein, daß Du immer für jeden und alle die Laufereien erledigst? Glückwunsch zum "Nein!!!" Da fühlt man sich doch gleich viel besser, oder? Das muß aufhören. Ihr wollt doch Nachwuchs! Ich hoffe, ich bin nicht zu direkt, aber wenn Deine komplette Zeit immer für andere draufgeht, gehts Deiner Gesundheit nicht besser und die ist die Voraussetzung für Euren Ki.wunsch! Ich finde es aber toll, daß es solche Menschen noch gibt, nur übertreiben solltest Du das nicht. Ich bin jemand, der sich gerne durch Arbeit Anerkennung schafft. Auf der Arbeit war das einfacher. Zuhause ist das nicht soooooo einfach. Irgendwie fängt man da immer wieder von vorne an und erntet nicht so den großen sichtbaren Dank.

@Stella: Hab die Homepage noch nicht so genau unter die Lupe Bild genommen. Mach ich aber noch. Versprochen!

@Alle: Wann schlagt Ihr jetzt also ein Treffen Bild vor? März? Wer organisiert? Ich persönlich finde es bei jemandem Zuhause schöner wg. der Kids. Die werden nämlich nächstes Jahr dann schon im Viereck rennen und beim Thai kommt das schlecht ;-)

Genieße heute den Einkaufsservice der Schwiegermutter. Einen Vorteil hat das Kranksein. Wenn man nicht vor die Tür kommt, kann man auch nicht so viel Geld ausgeben. Habe d. W. nur 10 EUR ausgegeben plus das von heute georderte. Das ist gut für die Haushaltskasse. Man kauft wirklich nur das, was man braucht! Genial. Mal sehen, was ich mit dem Übriggebliebenen Geld anfange ... hihi...

Grüße an den Rest ...

Tomatoe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“