Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Markus,

mal schauen, wann es besser wird, aber ist ja zumindest gut für die Figur :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ flox

na es hilft wenn du zwei jobs hast :lol:

@ duene

wird scho' wieder wer'n :knuddel:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo bambam,

falls du noch mal reinschauen solltest, bräuchte deinen Rat. Das W-Lan läuft und auch der Laptop ist wie du sehen kannst in Ordnung.
Jetzt kommt das grosse ABER: Als wir fast alles fertig hatten, meinte der Techniker, ob mir aufgefallen sei, dass der Norton Antivirus sich auf meinem Computer beim Hochfahren nicht automatisch aktivieren würde. Er stellte dies dann anders ein und da begann das Problem. Der Computer lief nicht mehr hoch und blieb immer hängen. Er versuchte es dann im abgesicherten Modus aber da ging dann weder die Tastatur noch die Maus.
Nach einer Stunde gab er dann auf und sagte, wenn sich durch das Aktivieren des Antivirusprogramms ein Virus aktiviert hätte, hätten wir ein Problem, dann wäre es wohl das Beste die Festplatte zu formatieren und neu aufzubauen. Er aht dann den Computer mitgenommen.
Hast du vielleicht noch irgendeine Idee??? Ich fürchte Birgit wird nicht begeistert sein, weil ihre ganzen Schuldaten da drauf sind und wir leider nach den Herbstferien keine Datensicherung mehr gebrannt haben. Außerdem sind da meine ganzen Bilder der Digicamera drauf. :help: :help: :help: :help:

Wenn dir oder einem anderem noch was dazu einfällt wäre das super!
Markus
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Markus,

kann Dir bei Deinem Problem nicht helfen, dafür habe ich ja schliesslich einen Mann :wink: :lol: :lol:

Melde mich jetzt auch ab und bis morschen nach der Arbeit :roll: :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ flox

durch das aktivieren der anti-viren-software kommt kein virus :roll: :help: wer hat so ne meinung, benutzt du nortion antivirus alleine oder internet security :o weil eine version der internet security macht probs beim netzwerk, wurde alerdings zwischenzeitlich durch patches behoben und aktuelle software läuft problemlos bei mir seit 4 monaten :lol: wenn du noch fragen hast schick ne mail miot deiner addy oder tel.no. dann können wir reden :lol: hab ja selber ne firma :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen und ein schönes we mit den letzten vorbereitungen und einkäufen für x-mas :lol: :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hallo-ooo :o :o :wink: :lol: wo seid ihr :lol: :o :wink:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hallo-ooo :lol: :lol: :lol: wo seid ihr :o :lol: :lol:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

War arbeiten und warte jetzt auf Pablo, damit wir noch schnell einkaufen können und dann holen wir noch nen Tannenbaum :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

und wie wird der baum geschmücket :o :wink: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“