Marla & Tatjana
Ihr beide wart ja heute schon ganz fleissig im Schreiben

- musste grad erst mal nachlesen...
Macht euch beide keine Sorgen - nehmt das Ziehen und Zwicken und auch alles andere einfach als positive Zeichen!!! Ihr seid jetzt zumindest einen Schritt weiter wie je zuvor - eure Krümel werden diese Chance sicherlich nicht ungenutzt lassen
Bin seit 12 Uhr wieder zurück aus Bregenz - hab 2 schöne Krümel an Bord

- der eine Blasto war schon am schlüpfen und der zweite kurz davor... Am Nachmittag wird noch entschieden, ob was eingefroren werden kann oder nicht (bekommen aber vermutlich 2 Frosties

)
Bisher war ich brav auf der Couch - das Fernsehprogramm gibt um die Zeit allerdings leider nicht so viel her

... Am späteren Nachmittag werd ich noch zu meiner Schwägerin spazieren. Sie hatte auch heute Vormittag Termin bei Zech - allerdings zur Punktion. Hab nur kurz mit ihrem Mann telefoniert - Ausbeute 18 Eizellen

- sie hatte scheints ziemliche Schmerzen während der PU

Werd gegen 16 Uhr kurz bei ihr vorbeischauen - bin schon gespannt, was genau passiert ist

...
Zudem hat meine Mami heute Geburtstag - wenn das kein gutes Omen ist

Da werden wir dann auch noch kurz vorbeischauen und auf unsere Krümels und die hoffentlich baldige Oma

anstossen.
Test-Termin ist übrigens am 15. Oktober... Falls sich bis dahin der WS-Koller meldet - dann schick ich ihn einfach gleich wieder weg

- oder ich poste euch mit wirren Meldungen zu
Vio - für morgen sind meine Däumchen gedrückt
Leah - lass dich einfach nochmals dolle drücken