guten morgen,
hm, eigentlich sollte mein mr. robin jetzt gerade gewickelt und dann gefüttert werden, aber der olle schnarchzapfen schläft noch immer tief und fest! und ausgerechnet heut dacht ich mir, daß ich ja das fläschchen schon vorrichten könnt, dann hab ich ab 6.02 uhr weniger stress! er wacht nämlich IMMER um 6.02 uhr auf. da schlagen bei uns die kirchturmglocken ganz wild (der steht genau gegenüber von uns) und das weckt ihn wohl.
naja, dafür war heut nacht halligalli. um 1.00 uhr meinte ein nachbar er müsse seine musikanlage aufdrehen "god is a girl"

dann hab ich gespickelt und sah ne andere nachbarin im nachthemd rüberhuschen und ihn anzumotzen. kurz später hört man ständig gelache und gekicher. dann wieder die nachbarin, sie werde gleich die polizei rufen. dann war endlich ruh. tja, dann kurz drauf war ronja wach und weinte total arg. und um 4.00 uhr dann robins obligatorisches "darf-ich-schon-aufstehen"-geheule. also wieder rüber und schnulli rein und tätscheln.
tja, und jetzt darf er aufstehen und mag nimmer.
@ martina: das buch habe ich. aber es ist schwer, das bei meinen beiden zuzuordnen. aufgrund der frühgeburtlichkeit sind sie teils dem "normalen alter" entsprechend, teils aber auch hinterher. und robin ist noch schwerer einzuordnen, denn er ist noch mehr zurück. also bringt es auch nicht wirklich viel. ausserdem find ich es irgendwie total komisch geschrieben und kann nicht viel damit anfangen. denn dass die kinder das nicht absichtlich machen um einen zu ärgern, das weis ich auch ohne schlaues buch...ausserdem ist es von holländern. und gegen die bin ich eh zur zeit mehr als allergisch.
@ TINA u. SABRINA u. GÖGA: schönen urlaub, sofern man das so sagen kann. tut mir wahnsinnig leid mit der schwiegermama. aber wenigstens hat F. noch die chance, ihr tschüss zu sagen, auch wenn es hart ist. manche haben diese chance nicht.

meld dich mal nach dem urli zwecks treffen, ja? ....wow, mach mal ein sabrina-im-vierfüssler-foto! da wird ronja neidisch gucken

und dann wieder feste üben, hihi.
@ heidrun: naaa, wie war´s shoppen? hast mir wenigstens was mitgebracht oder zumindest ne kugel schoko-eis für mich gefuttert???
@ diggi: komm, du schaffst des schon mit dem bildchen!
@ sonntagskind: hey, hallöchen! immer noch die nobelbaustelle? oder schon wieder ne andere??? bist du eigentlich immer weiters weg, oder auch mal hier in der gegend? *ich-frag-nur-aus-mitleid-um-deinen-mann*
taufe ist ja erst samstag nächste woche, ausserdem bin ich gar net nervös. aber inzwischen muss ich schon kichern beim gedanke daran.....was macht thommy, wenn ich sage "nee, ich will net" oder "ha ich muss ja wohl" ??????? neee, ich werd schön brav "ja, i will" hervorpressen. beim standesamt damals hab ich den mund aufgemacht und wollt "ja" sagen, dann kam kein ton raus. dann erstmal räuspern und dann ein total verkratztes "ja" rausgepresst. so wird es mir sicher wieder gehen, hihi.
oh gott, und meine mama heult sicher! hat sie mir gestern erzählt, im fernsehen kam was von ner taufe von zwei babys und dann musst sie heulen....sie kennt die doch gar net. echt komisch, wie oma-sein doch manche leut verändert *grins*
so, dann werd ich jetzt mal ins bad gehen...vielleicht schlafen die beiden ja durch bis mittag, hihi.
bis später dann!