" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Christine ... Uiii, dann wird es ja wieder spannend bei dir. Ich freu mich für euch, das es endlich wieder weiter geht.
Werde dann deine Angaben in die Tabelle schreiben. Melde mich dann, falls was fehlen sollte :wink: .
Ja endlich Wochenende :dance: .
Morgen muß ich aber trotzdem gegen 8 Uhr schon aufstehen wegen dem Kindertrödel unten :x .

So, werde dann mal wieder Ausschau halten bei E-bay nach meinem Kinderhochstuhl incl. Sitzverkleinerer. Vielleicht habe ich ja Glück und ich bekomme was günstiges *dd* *dd* *dd* .

Alina ... Na was macht euer neuer Lappi ... geht jetzt viel besser als vorher oder ???
Es ist auch viel bequemer so als wie immer nur auf einem Platz zu sitzen :lol: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh Hiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee

Stefan hat mir gerade gesagt, das er Morgen arbeiten muß :evil: *mecker* *mecker* *mecker* .
Jetzt habe ich keinen für die Kinder wenn ich Morgen zwischen 10 - 13 Uhr unten stehe :cry: .
Kevin und Flo wären ja nicht das Problem, die können ja draußen spielen aber Alina.
Die sagt mir was anderes wenn sie für ca. 3,5 - 4 Std. nur im Maxi Cosi oder im Ki.-Wagen sitzen muß.
Außerdem schläft die ja immer so bis 10 Uhr.

Oh Gott, wenn alle Stricke reißen, dann muß ich es wohl ausprobieren und sie dann gegen 8.45 Uhr wecken und mit runter nehmen.

Sylvia muß in der Firma arbeiten bis Mittag und dem Opa geht es nicht gut :help: .

Bis 16 Uhr muß ich mich entschieden haben was ich nun mache.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Ohh nee wie blöde!!! :o

Ich drück dir die Däumchen, dass du es irgendwie "gebacken" bekommst doch zum Trödel zu gehen!!!! *dd* :knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Große Alina hat mich geretten :knuddel: :dance:
Sie kommt Morgen Früh um kurz nach 9 zu mir und passt dann auf klein Alina auf :lol: .
Puuh das ist dann noch mal gut gegangen.
Habe trotzdem den Opa noch mal angerufen um nach zu fragen wie´s denn heute bzw. mit Morgen aussieht aber der geht nicht ans Telefon *mecker* .
Gleich wird zwischen 16 - 18 Uhr unten aufgebaut, dann muß auch ich meine Sachen soweit ich sie schon rausgesucht habe, nach unten bringen.

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Prima :prima:

Na, dann werden die zwei Alinschens sich nen paar schöne Stündchen machen :lol: :lol: :wink: :dance:

Geli, ich wünsch dir nen guten "Verkauf"!!!

Ich wünsch euch nen schönes WE!!! :hallo:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Guten Morgen ihr beide.

Ich hab heute auf nichts Bock :help: .
Heute Nachmittag muß ich wieder mit den Kids um 15 Uhr in die Stadt zum training.
Alina dann voll im Schlepp bei dem Wetter.
Werde sie mir dann wohl in die Bauchtrage rein setzen.
Ach ja, ich habe gestern auch bei e-bay einen Sitzverkleinerer von Janosch ersteigert und einen Hauck Kinderhochstuhl :dance: :dance: :dance:
Jetzt kann sie schön am Tisch mit sitzen und ich kann sie dann auch schön im Stuhl Mittags füttern, brauch dann meinen alten Kinderwagen nicht mehr :dance: .
Ach ja, das muß ich euch noch schnell erzählen.
Wir haben Alina am Samstag mal die Videokassette von den Teletubbies an gemacht.
Wollten einfach mal sehn ob sie auch da dran interessiert ist, was die Musik ect. so angeht, denn sie springt ja auch immer bei gewissen Werbungen an oder bei den Liedern von bestimmten Serien.
Tja was soll ich sagen, die war voll am rum flippen, erst auf´m Boden wo sie lag mit Händen und Füßen, nach dem sie einen Augenblick gekuckt hatte und auch wo die das Baby in der Sonne oben am Himmel gesehen hatte.
Das war ein Bild für die Götter.
Habe sie dann mal auf den Popo gesetzt und sobald ein bißchen Musik kam, hat sie sogar in ihre Händchen geklatscht und gelacht und gegrinst wie ein Honigkuchenpferdchen :dance: . Da sah soooooo süüüüüüüüüüüüüüßßß aus ... schmelz.

Alina ... Sagst Bescheid wie´s war gell :wink:

Christine ... Und wie war euer Wochenende ???
Tja habe schön meine guten Sweatshirts von den Jungs unten verkauft aber dafür habe ich mal wieder neue Anziehsachen für die Kleine gekauft.
Praktisch war das dann ein 1:1 verkaufen / kaufen :help: .
Naja, die Sachen die ich jetzt für die Kleine habe, sind teilweise für den Frühjahr, zumindest was die Größe angeht und eine Jeanslatzhose kann sie jetzt schon anziehen und die beiden Pullis natürlich auch schon bald.

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Guten Morgen! :hallo:

Geli ... Uiiii, dann warste doch ganz erfolgreich am Samstag :prima: ... hast neue Sachen und nix dafür bezahlt!!! :wink: :dance:
Klasse ... dann haste ja doch Glück bei ebay gehabt!!!! :dance:
Ich bin schon ganz gespannt, wie groß "klein Alina" jetzt ist!!!!! Hört sich ja richtig süß an!!!! :lol: :knuddel:

Alina ... wie gehts dir? Wann darfste wieder zum Baby-TV? :knuddel:

Mein WE war ganz ok ... außer, dass ich mir am Samstag irgendwie :?: den Fuss etwas verknackst habe ... naja geht auch wieder vorbei!

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Morgen Mädels!!!

Sitze wieder auf der sch..... Arbeit. :help:

Wochenende war durchwachsen.

Christine........jetzt wird es ja langsam wieder richtig spannend bei dir. Wann haste den ersten Termin beim Lucki???

Baby-TV ist erst nächsten Montag wieder. Dafür dann am Donnerstag direkt Organscreening hinterher. :dance:

Geli.......ja ja, das kleine Alinsche. Süß isse, das kann man icht anders sagen :knuddel: :D

Ansonsten nichts neues bei mir. Ausser das ich arge Rückenweh habe.... *mecker*

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Na ja wenn es sonst nichts ist außer Rücken aua :lol: :lol: :lol: (späßchen gell :wink: )

So, habe gerade in der Ticket Zentrale mal nach Karten für´s Mamma Mia K. gekuckt ... meine Herren die haben da vielleicht Preise :o und dann sitzt man noch nicht mal einigermaßen vorne :evil: .

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli..............willste in das Musical? Oder wie kommst du jetzt dadrauf??
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“