*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
NÁbend
mich auch ncoh mal kurz melde und dann auch gleich fürs Wochenende abmelde
Werden ab morgen die PC´s mal offline gehen lassen und unser Büro einrichten. Tapeten stehen schon unten und den Rest holen wir morgen
schreibtisch , schrank, alles sone Sachen....
@bine
kann dir leider deine Angst nicht nehmen Süße, aber denke mal an unsere Kerzen, vielleicht bringt es was, ich denke dauernd an sie und bete das es bei Euch alles Gut wird mit der Maus....nur nicht den Mut verlieren, Ihr habt es soweit geschafft, IHR SCHAFFT DAS!!!!!!!!!!!!!!! Dumme Sprüche ich weiß..aber Du weißt wie ich es meine
was machen denn die nackten Männer und Frauen?
@manu
Lager räumen..oh wie gemein, das könntest Du besser haben
ab hier her und Samstag Tapeten abreißen..hihi
besser als allein im Lager sein
@all
schönen Abend Gute Nacht und ein super schönes Wochenende
Euch alle mal
Bussi
Stephie
mich auch ncoh mal kurz melde und dann auch gleich fürs Wochenende abmelde
Werden ab morgen die PC´s mal offline gehen lassen und unser Büro einrichten. Tapeten stehen schon unten und den Rest holen wir morgen
schreibtisch , schrank, alles sone Sachen....
@bine
kann dir leider deine Angst nicht nehmen Süße, aber denke mal an unsere Kerzen, vielleicht bringt es was, ich denke dauernd an sie und bete das es bei Euch alles Gut wird mit der Maus....nur nicht den Mut verlieren, Ihr habt es soweit geschafft, IHR SCHAFFT DAS!!!!!!!!!!!!!!! Dumme Sprüche ich weiß..aber Du weißt wie ich es meine
was machen denn die nackten Männer und Frauen?
@manu
Lager räumen..oh wie gemein, das könntest Du besser haben
ab hier her und Samstag Tapeten abreißen..hihi
@all
schönen Abend Gute Nacht und ein super schönes Wochenende
Bussi
Stephie
Hallo Stephi,
ich finde gar nicht, dass das dumme Sprüche sind, sondern dass das eine lieb und erstgemeinte Anteilnahme von Dir ist.
Ich muss auch sagen, ich finde es ganz toll, wie sich alle hier unterstützen, mit einem lachen aber auch weinen können, sich miteinander sorgen und kümmern.
Ich finde das eine ganz tolle Sache obwohl die meisten sich hier nicht einmal kennen.
Also, wir sind ne tolle Truppe!
ich finde gar nicht, dass das dumme Sprüche sind, sondern dass das eine lieb und erstgemeinte Anteilnahme von Dir ist.
Ich muss auch sagen, ich finde es ganz toll, wie sich alle hier unterstützen, mit einem lachen aber auch weinen können, sich miteinander sorgen und kümmern.
Ich finde das eine ganz tolle Sache obwohl die meisten sich hier nicht einmal kennen.
Also, wir sind ne tolle Truppe!
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Ja und trotzdem findet man Worte oder auch einfach nur den Knuddel smilie, der ja auch mehr aussagt als Worte.
Ich fühle mich auf jedenfall gut aufgehoben, getragen und geborgen, und auch wenn sich ein witz posting an das nächste reiht (daran bich ich ja auch nicht ganz unschuldig
), es gibt auch viel ernsthaften Austausch.
Aber es muss beides geben. Beide Seiten muss es geben. Auch Grit wird wieder mit uns lachen können, Du hast auch Deine Zeit gebraucht.
Aber Du hast recht, manche empfinden die Sätze oft als Floskeln. Und Ratschläge werden gerne Pfundweise verteilt, selber annehmen tut man sie meist nur grammweise
Ich fühle mich auf jedenfall gut aufgehoben, getragen und geborgen, und auch wenn sich ein witz posting an das nächste reiht (daran bich ich ja auch nicht ganz unschuldig
Aber es muss beides geben. Beide Seiten muss es geben. Auch Grit wird wieder mit uns lachen können, Du hast auch Deine Zeit gebraucht.
Aber Du hast recht, manche empfinden die Sätze oft als Floskeln. Und Ratschläge werden gerne Pfundweise verteilt, selber annehmen tut man sie meist nur grammweise
Liebe Grüße

Guten Morgen
ich kanns nicht fassen das ich heute die Erste bin.
Also ich habe mir die Arbeit selbst ausgesucht da ja nix los war und ich schon wieder vorne alles aufgeräumt habe und sonst nix zu tun war.
Da hab ich mir so gedacht ich verziehe mich ins Lager die Arbeit muss auch gemacht werden.
Bine das glaub ich dir das du so langsam die Nase voll hast. Laß dich lieb
Stephie na klar komme ich vorbei und helfe euch die Tapeten abzureißen.
Marion ja ich finde auch wir sind eine super Truppe.
Grit schön das es dir ein wenig besser geht.
Claudia schön das bei der Untersuchung alles in Ordnung war.
Andrea hoffe dir geht es auch gut.
Vonni soso wieder den Bringdienst kommen lassen.

ich kanns nicht fassen das ich heute die Erste bin.
Also ich habe mir die Arbeit selbst ausgesucht da ja nix los war und ich schon wieder vorne alles aufgeräumt habe und sonst nix zu tun war.
Bine das glaub ich dir das du so langsam die Nase voll hast. Laß dich lieb
Stephie na klar komme ich vorbei und helfe euch die Tapeten abzureißen.
Marion ja ich finde auch wir sind eine super Truppe.
Grit schön das es dir ein wenig besser geht.
Claudia schön das bei der Untersuchung alles in Ordnung war.
Andrea hoffe dir geht es auch gut.
Vonni soso wieder den Bringdienst kommen lassen.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
- wanderduene
- Rang6

Hihi dann bleibt mir wieder der Silberrang
@ Manu,
ja was soll Frau machen, wenn sie Hunger hat und zu faul ist, sich was zu kochen, da ist es ja sooooooooooooooooo bequem zum Hörer zu greifen
@ Bine,
auch wenn Ihr wahrscheinlich schon unterwegs seid, ganz viele
für Euch beide und
@ Stephie,
schliesse mich Marion an und finde ebenfalls, dass wir hier eine super Truppe sind und auch
und helfen einem
wünsche Euch viel Spaß beim renovieren, hoffe es gibt dann auch ein Bild, wenn es fertisch ist, bin doch immer so neugierig
@ Marion,
na schläfst Du noch oder bist Du schon beim happern, heute wird bei uns mal selbst gekocht, es wird lecker Nudelauflauf geben und den kann ich mir am Abend nochmal warm machen
@ Andrea, Yvonne und Claudia,
viel Spaß beim arbeiten und das Wochenende steht ja vor der Tür
@ Grit,
nochmal alle
für den Endspurt und viele
Das wir schnell wieder von Dir lesen werden

@ Manu,
ja was soll Frau machen, wenn sie Hunger hat und zu faul ist, sich was zu kochen, da ist es ja sooooooooooooooooo bequem zum Hörer zu greifen
@ Bine,
auch wenn Ihr wahrscheinlich schon unterwegs seid, ganz viele
@ Stephie,
schliesse mich Marion an und finde ebenfalls, dass wir hier eine super Truppe sind und auch
@ Marion,
na schläfst Du noch oder bist Du schon beim happern, heute wird bei uns mal selbst gekocht, es wird lecker Nudelauflauf geben und den kann ich mir am Abend nochmal warm machen
@ Andrea, Yvonne und Claudia,
viel Spaß beim arbeiten und das Wochenende steht ja vor der Tür
@ Grit,
nochmal alle
Das wir schnell wieder von Dir lesen werden