Weisst Du Stefan ; so Grundsatzdiskusionen gehören seid 3 Jahren zu meinem Leben & ich habe halt meine feste Meinung.
Diese *Person* möchte alles abtreiben lassen was nicht 100 % perfekt ist .. sogar Sachen die wirklich operativ gut zu beheben ist & es keine sichtbaren Spuren gibt.
wie eine Mund Kiefer Gaumenspalte .. Ja wo sind wir denn ??? .. solche Frauen würden auch die PID in Anspruch nehmen nur um *kein* krankes Kind zu bekommen ... & sowas wäre dann wieder Missbrauch dieser modernen Technik die ich für sehr sehr fortschrittlich & auch vieles Leid ersparen kann .. !!!
Und nochmals ich kann jede Entscheidung & Meinung akzeptieren denn ich habe in den Jahren in einigen KH viel viel gesehen & auch sehr viel trauriges !!!
Ich bin auch nicht gehen die Fruchtwasseruntersuchung oder ähnliches .. auch nicht gegen den Fein US *denn ich für Finja auch in Anspruch genommen habe.
Sie schrieb uns hart ins Gesicht das sie SOLCHE Kinder wie es nun mal meins ist TÖTEN lassen würde .. und glaub mir da sehe ich rot.
UND dieses Thema ist sehr brisant das ich es sicher nicht so schreibe als wäre es eine Plänkelei bei Kaffee & Kuchen .. es gehört halt zum Leben dazu !!!
Du hättest andere Worte wählen können oder aber deine Standpunkte auch klar äussern können .. was ist das denn für ein Chat wo man nicht über ein solches Thema *diskutieren darf* .. ich denke wir sind alle erwachsen !!!
Weisst Du wir müssen uns seid 3 Jahren hier einiges gefallen lassen.
Anstarren .. besonders im Bus .. Kinder werden weggezogen weil sie nicht mit Chiara auf dem Spielplatz spielen dürfen .. **etc***
Und danke für dein Statement aber das ist für mich irgendwie nur heisse Luft mit Sahne .. denn wo ist dein Statement über Chiara??? das hab ich extra hier reingestetzt um dir vor Augen zu führen wie schöööön meine Tochter ist & wie sie Ihr Leben gemeistert hat mit so einem schlechten Anfang.
Ich will Dich weiss Gott nicht bekehren & ich akzeptiere deine Meinung.
Laut dem Fein US Doc
denn die Indikation war da .. & ich sagte ihm klipp & klar .. ich hätte mich für dieses KIND entschieden .. denn es ist ein Wunschkind gewesen sowie nun Ihre Schwester auch !!!
ich weiss im Moment wirklich nicht wann & ob ich hier weiter posten kann .. denn bei uns ist im Moment auch einiges los *chiara möchte keine Pampers mehr tragen & wir sind sie grad dabei sauber zu bekommen was super gut klappt .. Finja ist auch aqiler & braucht die Zeit mit Ihrer Mami
Und rein gefühlsmässig *** keine Ahnung ***
Ach und wir haben uns *trotz Chiara* ein 2. Kind gewünscht & haben uns sogar in die Mühlen der Kinderwunschbehandlung begeben ..
Das wurde hier in unserem Umfeld nicht grade begrüsst & da kamen so Sprüche wie: seid doch froh das Chiara nun gesund ist wieso noch ein Kind .. oder was macht Ihr wenn sie auch so einen schlechten Start hat wie Chiara ..
WIR WOLLTEN DIESES KIND .. weil wir Kinder lieben & sehr gerne Eltern sind !!!
Wir wollten für unsere Chiara ein Geschwisterchen und das haben wir ja gott sei dank geschafft ..
Nun sind wir unendlich glücklich & dieses Glück verteidige ich wie eine Löwin !!!