HuHu
hmmmmmmmmmmm, Mc... war richtig leggggaaaaa

. Mus gestehen, ich würde da schon öfters hingehen, aber 1. zuviele Points

und 2. sehr teuer

.
Wir sind mit dem Rad hin und zurück, Kind hat gut mitgehalten und gar nicht gemotzt

. Ich fahre nun noch zur Post, auch mit dem Rad. 3 km hin, 3 km zurück. Hoffe, die Waage dankt es mir morgen früh mal wieder

. wir haben zwar ne Post hier im Ort, aber da gehe ich nicht mehr hin

. Sind unfreundlich dort. Ich stand einmal 5 Min. vor 9 Uhr bei denen und wollte, wie andere Kunden, rein, da wurden wir angemotzt, es würde erst um 9 Uhr losgehen. Also drehten wir uns alle um und gingen!!! Der ihr Gesicht hätte ich mir antun sollen

, sicher hat sie den Mund nicht mehr zubekommen

. Selbst Schuld, wenn man sich so Kunden vergrault, gehört es einem nicht anders
ach so gaby, da haste vor lauter Konzert und Schule alles klar machen, gar nicht dran gedacht, dass bei uns Pfingstferien sind. Kann ich aber auch gut verstehen!! Man kann nicht an alles denken, gelle???????
Ach so, da muss Cr. alles nachschreiben. Stimmt, man sagt, die Nacharbeiten sind viel schwerer. Kann mir vorstellen, dass ihm das stinkt. Und zum üben kommt ihr auch nicht so, ist ja doof.
Aber du hast Recht, Musik ist nun mal sein Leben!! Er ist eben DIE Begabung !! Also müsst ihr da durch!!

Auf der einen Seite ist da Mutterstolz, auf der anderen aber kann ich mir gut vorstellen, dass du auch nicht ständig Lust hast, SOOOOOOOO weit zu fahren. Und dann ständig woanders zu

. Tja, hat alles Vor und Nachteile. Wenn Alma richtig mitziehen würde, könntet ihr euch das ja vielleicht aufteilen, aber so biste gaaaaaaanz alleine, gell? Das nervt, das glaube ich dir.
Oh je Anja, da haste weiterhin Stress. Aber glaub mir, die Ruhe kommt irgendwann!!
Das mit der Oma ist ja echt heftig. Aber Alzheimer ist so schlimm, habe das schon von vielen mitbekommen. Ist natürlich für die Angehörigen viel schlimmer als für die betroffenen selbst.
Hey, klingt ja echt suuuuuuuuuuuuppppppii

, wenn dein Kleid so toll aussieht. Ich bin ja sooooooooooooo gespannt. Und ich freue mich gaaaaaaaaaanz arg aufs Bild, also nicht vergessen, wir wollen ein Bild sehen, sobald es geht!!!!

.Zumal ich mir eh soooooo gern Brautleute ansehen, dh. am liebsten die Braut selbst

. Weil es so viele unterschiedliche Kleider gibt.
So, ich sollte los