Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Heul :-( :-( :-(

Beitrag von Dreamer »

War heute beim Hautarzt und habe nichts zu befürchten. Die Leberflecke sind alles nicht bösartig verändert und es reicht eine Kontrolle in einem Jahr. Dann habe ich noch mit meinem Gyn telefoniert, da ich ja nun 15 Tage blute und die Blutung und die Schmerzen wieder schlimmer werden. Und nun habe ich 3 Möglichkeiten.
  1. Weiter bluten, bis es aufhört, was man jetzt nicht mehr unendlich abwarten kann
  2. Die Pille nehmen und somit Depressionen ertragen und hoffen, daß es vorbei geht
  3. Eine Abrasio damit es vielleicht endlich aufhört
Wenn ihr mich fragt ist da keine einzige Alternative für mich bei. Will doch nur, daß endlich diese Schmerzen und diese Blutung aufhören. Bin ich sehr traurig momentan und frage mich, womit ich das nun schon wieder verdient habe.

Wollte ich nur mal so eben los werden. Wünsche euch noch eine schöne Woche.

Dreamer
Werbeslider mit Buttons
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr Lieben

Liebe Dreamer, :knuddel: Dich noch mal, du nimmst ja wirklich das ganze Programm mit. :-( und raten kann ich Dir auch nicht, ich würde wohl vor dem gleichen Dilemma stehen. Ich hoffe und drücke die Daumen das die Blutung endlich aufhört. :knuddel:

Hallo Monika, auch von mir herzlich willkomen im Bonner Ordner, ich gehöre zwar nicht zu den fleißigen Schreiberinnen hier aber bin überzeugte Forumsnutzerin. :-) Leider kenne ich keine Kiwu-Praxen außerhalb Bonns, aber vielleicht kann Dir jemand anderes weiterhelfen.

Liebe Veronica, soooooooo schlank bin ich aber garnicht. Vielleicht kann ich es nur gut kaschieren. ;-) Du brauchst ja Dein kommendes Bäuchlein nicht zu kaschieren sondern kannst es voll stolz präsentieren. *Neid* ;-) :D

Ihr Lieben, ich sterbe gerade vor Nervosität, einerseits ist morgen die Voruntersuchung, andererseits habe ich für morgen ein Gespräch mit meinem Chef angesetzt. Ich habe mir nämlich Ähnliches gedacht wie Du liebe Natti :-) ich denke ich muss meinem Chef gegenüber resoluter auftreten, der scheint das zu brauchen. ;-) Auf jeden Fall werde ich ihn morgen in einem sachlichen Gespräch festnageln. Wenn er was zu mosern hat dann soll er auch klipp und klar sagen was ihm stinkt! Jawoll! ;-)
Mädels, was bin ich froh das ich ab Freitag frei habe! Urlaub ich komme!! :D

Liebe Grüße

Farinella
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Mädels,

wegen dem Treffen am 14.9. haben sich noch nicht alle gemeldet.
Mir fehlt noch eine Zusage oder Absage von:

Sam,
Isy,
Kröte,
Grübelchen,
Kathleen.

Da Linda nicht kommt, nehme ich mal an, das Ellen auch nicht kommt, da ihr immer zusammen fahrt. Bestell der frischgebackenen Doppelmama einen herzlichen Gruss von mir.

Jasmina
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Hallo Sam Biene,

Dir habe ich vor einigen Tagen eine PN geschickt wegen dem Treffen.
Ich glaube, Du hast sie noch nicht geöffnet.
Dazu müsstest Du oben rechts den Hinweis, das eine Nachricht eingegangen ist anklicken.

Grüsse
Jasmina
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

@Dreamer: Och Männo :knuddel: ... es reicht langsam ... ich wünsche mir jetzt gaaaanz dolle das es jetzt bei Dir aufhört ... bittebittebittebitte .... :knuddel:

@Monika: Hallo und herzlich willkommen bei uns ... Leider kenne ich auch keine Praxen in Eurer Gegend ...

@Jasmina: Habe Deine PN sofort gelesen .... wie kommst Du darauf das nicht ???????

@alle: Habe gestern noch mal in der Uni angerufen wegen meiner Patientenakte .... Das Schreiben ist "angeblich" nicht angekommen :evil: , ob ich es noch mal faxen könnte ... Ich habe Ihr erklärt, das ich das doch schon versucht habe und deswegen per Post geschickt habe ... Also jetzt doch telefonisch ... Sie will sich sofort drum kümmern ... mal sehn :roll: ... War gestern übrigens bei meinem Gyn ... Hab ihm kurz erzählt was war ... er hat nur den Kopf geschüttelt ... Ich habe ihm dann von Dr. Prietl erzählt ... Er kennt ihn garnicht und hätte mich an die PAN-Klinik verwiesen ... Ich meinte, das ich es erst mal hier in Bonn versuchen will ... fand er vollkommen okay, drückt mir beide Daumen und hat alles aus meiner Akte kopiert was er hatte :lol: ... Mein Gyn ist echt klasse ... das beste, die Chromosomen-Untersuchung hatte er in Kopie vorliegen ... jetzt haben wir wenigstens etwas für nächste Woche Freitag ... falls die Kopie meiner Akte von der Uni nicht bis dahin zu mir findet ... und so wie es aussieht, habe ich bis dahin auch 10 kg runter :dance: *superstolzaufmichbin* .... Also, bitte alle fleißig die Daumen am Freitag für uns drücken, damit es wieder weiter gehen kann ... Naja, Freitag der 13. ... War schon immer mein Glückstag 8) ....

Viele liebe Grüße an alle, bis die Tage
Biene
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hallo Jasmina,
ich habe dir eine PN geschickt.
Noch mals sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe.
Ich brauen dann wahrscheinlich noch eine Wegbeschreibung.
Danke!!!!!

Hallo Farinelle,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die BS.
Läßt du die OP in der Uni machen?
Bei meiner großen OP vor 6 Wochen hat man mir auf der linken Seite auch den Eileiter gespalten, weil sich ein Hydrosalpinx gebildet hatte.
Ich bin mal gespannt, ob unser nächster Versuch dann erfolgsversprechender ist.
Also Hals und Beinbruch!!!!!!!

Liebe Dreamer,
es tut mir so leid, das Du aber nun auch alles mitnimmst.
Ich glaube Dir, dass man irgendwann die Schnauze gestrichen voll hat.
Glaube mir ich spreche aus Erfahrung.
Im Moment bekomme ich schon jetzt eine mittelschwere kriese, dass wir bis Mai warten müssen.
Ich bin in letzter Zeit so hibbelig und fang schon wieder an mich unter druck zu setzen. Aber mein Bauch braucht eben Zeit zum Heilen.

Hallo Monika,
dann sind wir ja Leidensgenossinnen.
Ich kenne Dr. Grunwald aus dem Klinikum und nach dem tragischen Tod von Prof. Bauer mußte ausgerechnet dieser Mann die Praxis übernehmen.
Ich kann mir vorstellen, dass Du eine ander Praxis suchst.
Eine Praxis in unserer Nähe kenne ich jedoch nicht.
Wir sind in in der Bonner Uniklinik und sind sehr zufrieden.
Es gibt aber auch in MG und in Grevenbroich Praxen, falls Dir bonn zu weit ist.
Ich komme auch aus dem Raum Aachen bzw. arbeite in Aachen.

Liebe Uschi,
würdest Du oben bitte mein Alter ändern.
Die 33 stimmt nun leider nicht mehr.
Danke schön!!!!!!

Ich wünsche allen einen schönen Tag
und drücken allen weiter hin fest die Daumen
Isy
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Mädels!!
----------------

Mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir!!
Bin derzeit im "Uralubsstress"..
Fahren ja am Freitag vor 2 Wochen nach Südfrankreich und da wir dort eine FEWO haben, waren mein Mann und ich heute erstmal einen Großeinkauf machen!!
Das will ja auch alles in Kisten verpackt sein, dann musste ich noch ein wenig saubermachen, so dass ich morgen nur noch Kofferpacken muss!!

Hallo SAM Biene, mach da bloß Druck in der UNi-Klinik, das sind mnchmal echt Schnarchnasen...
Aber hin- und wieder ist die Schlunzigkeit auch gut..
unsere 1. ICSI da ist fast ein Jahr her und wir haben noch keine Rechnung.....
Sollen sich RUHIG ZEIT lassen!!

Hallo Dobbi, wann hast Du eigentlich Deinen Termin beim Doc Prietl??
Auch am Freitag oder war der schon??
Bin ja neugiereig wie er Dir gefallen hat und was Du so von ihm hälst!!

Hallo Veronica, alles OK bei Euch??
Immer noch soooo müde??

So, muss jetzt gleich Abendessen machen, ich habe zur Abwechselung mal wieder Hunger!!!!

Melde mich morgen nochmal und sage TSCHÖ!!!

SAM 8)
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Dreamer,
ach mensch, ich finde, jetzt hast Du langsam genug mitgemacht. Ich finde keine Worte, es tut mir so leid. Diese Entscheidung ist mehr als schlimm, wer kann Dir da raten? Hast Du mal an unseren Doc gedacht?
Ich möchte Dich mal kräftig drücken :knuddel: Du liebe, werde ganz feste an Dich denken.

Hallo Monika,
von einer Freundin weiß ich von einer Praxis in Bedburg, die ganz gut sein soll, jedenfalls hat meine Freundin Drillinge..... ich frage sie mal am Freitag nach dem Namen.

Hallo liebe Fari,
ich möchte Dir auch die Dauemn drücken für das Gespräch mit Deinem Chef und für die BS am Freitag. Kommst Du klar? Sonst melde Dich bitte. :knuddel:

Hallo meine liebe Veronica,
alles okay? Morgen ist doch wieder US oder? Wie war der Blutwert die Tage? *etwasSorgenmach*

Hallo Sam Biene,
super, halte durch mit dem Gewicht. Das ist mir in der Uni übrigens auch passiert, dei Mail war weg aber der Anruf wegen meiner Akte hasts dann gebracht, innerhalb einiger Tage war die da.

Hallo Sam,
schmatz, laß es Dir schmecken.

Hallo Linda und Issi,
seit Ihr schon aufgeregt wegen Hochzeit/Taufe und Taufe?

I :P ch habe übrigens jetzt Urlaub angemeldet, vom 30.9 bis 18.10. Davon fahren wir 9 Tage nach Kreta, ich warte nur noch auf den Anruf des Reisebüros wegen der Bestätigung. Endlich Urlaub in Sicht..... :lol:

Huhu Uschi,
was macht der Muskelkater? Hast Du die Infos wegen dem Flaeming-Skate bekommen? Heute kam weitere Info per Post, muß ich mir gelich mal reinziehen....

Tschö an Alle und einen schönen Abend.

H. :dance:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Halli Hallo,

ich lebe auch noch. Wir waren am Wochenende wieder weg und dafür hatte ich den Rest der Wochen den MEGA-Stress. Da ist man mal ein paar Tage nicht online und schon muss man SEITENWEISE lesen. :o
Richtig anstrengend.

@Linda: ich habe dir eine PN geschickt.

@Uschi: danke für die Aufnahme in die Liste

@Jasmina: danke für die Wegbeschreibung!

@Sam: einen schönen Urlaub für Euch!

@alle anderen: gute Besserung, schöne Zeit, viel Erfolg, ... jeder darf sich aussuchen, was er so haben möchte!

Susa
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Ihr Lieben,

einen kurzen Gruß von mir, bin ein bischen missgestimmt, meine BS wird erst im Oktober sein. :-( Der Arzt war sehr nett und interessiert, aber ich versteh auch nicht warum manche Ärzte immer erst noch einmal das Rad erfinden müssen. ;-)

Ansonsten gehts mir gut hatte heute das Gespräch mit meinem Chef und es ist wirklich gut gelaufen. :-)

Ich hoffe es geht Euch allen gut! Sorry wenn ich jetzt nicht auf die vielen lieben Nchrichten eingehe, aber ich war heute wieder mal bis fast 20.30 Uhr im Büro und hab morgen wieder einen ziemlich anstrengenden Tag vor mir :-( , weil der Letzte vorm Urlaub! :D

Ich :knuddel: euch alle!

Farinella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“