*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

bin schon wach und warte das Pablo aufsteht und wir frühstücken können 8) :lol: :lol: :lol:

@ Bine,

drücken Euch für heute ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffentlich werdet Ihr heute besser behandelt :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Gun Morsche,
bin auch aus dem Bett gekugelt. Alex mag noch nicht aufstehen - wir sind heute Nacht auch erst um 2.00 Uhr ins Bett. Waren bei seiner Schwester und haben den ganzen Abend verklönt....
Jetzt habe ich so´m Hunger und werde Frühstück machen, der Kaffeduft wird Alex schon aus dem Bett holen 8)

Bine: Heute trefft Ihr ganz bestimmt auf einen anderen Arzt - wenn nicht, dann auf eine heute gut gelaunte *dd* *dd* . Hoffe, Dein Wochenende war gut?
Bist Du zur Beruhigung zu Deiner Hebi gegangen? Bin in Gedanken bei Dir...

Heute Mittag ist bei uns Straßenfasnacht. Da ist ganz Schifferstadt auf den Füßen. Wird bestimmt ne Gaudi - freu mich schon drauf...

Ahoi und Alaaf, bis später!
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen!

Die nacht war wieder mal berauschend...hatte dann alle 10-15 min schöne wehen,tippe aber mal auf senkwehen...jetzt ist wieder alles ruhig,hoffe nur,der Mumu ist nicht weiter aufgegangen.
werde heute nicht ins KH gehen,jedenfalls nicht dahin,wo wir am FR waren. wie gesagt,die ärztin hielt da nicht viel von,also haben wir auch keine termine ausgemacht. könnten nur als notfall hin,aber das möchte ich momentan einfach nicht.jens will zwar unbedingt,aber ich bin froh,dass ich mich seelisch wenigstens so weit gefasst habe,dass ich nicht rund um die uhr heule...die kleine hat sich vorhin erst mit schluckauf gemeldet,also gehts ihr auch gut. mal sehen,ob wir heute noch in die uniklinik fahren zum CTG schreiben.

marion,vielen lieben dank nochmals für die süßen sms! :knuddel: hab meine hebi aber nicht angerufen... sie hätte mich eh in den kreißsaal geshcickt und momentan hab ich einfach keine lust auf KHpersonal... wie gesagt,sollte sie den rest des tages über wieder zu ruhig sein,fahren wir sicher abends mal in die uni. geniesst den strassenkarneval,mal sehen,vielleicht gönnen wir uns heute nachmittag auch mal ein bisschen spass und gehen raus...

Vonni: danke für die *dd* *dd* *dd* *dd* ,aber wie bereits oben beschrieben: abwarten. ;-) viel spass beim frühstücken :knuddel: ...wir wollten auch gerade,als jens firmenhandy klingelte,er hat heute von 6-14 uhr bereitschaft und musste leider raus... :roll:

Jäschie: danke für die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,ich hoffe doch mal,dass mir so etwas,wie der armen bei kinderwunsch nicht passiert..sowas wünscht man keiner frau und ich denke und hoffe,dass ich früh genug reagieren kann und werde....

Taschenbear: huhu süße! jaaaa,wie freu ich mich,was von dir zu hören! ich hoffe,euch gehts gut!? mir gehts bescheiden...aber da muss ich durch. versuche jetzt einfach,mich mit allen mitteln abzulenken und mir nicht zu viele sorgen zu machen...es waren einfach zu viele ärzte in den letzten wochen und zu viele KH... tat irgendwie gar nicht gut...die plazenta arbeitet noch,allerdings hab ich seit letzten MO nicht nur recht die verengung,sondern auch links,...dazu das wenige fruchtwasser und weiterhin stark erhöhte gestosegefahr und anfänge einer Plazentainsuffizienz...sorgen über sorgen,aber bald sind die 40 ssw ja ausgestanden.

Andrea: schöööön,geniesse das we mit deinem schatz! ich bin auch heilfroh,dass mein menne seit letzten MO urlaub hat...noch eine ganz woche bleibt uns jetzt!was macht ihr denn heute schönes???

Manu: naaa,gut gegessen gestern???? :lol:
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen,

ja wir haben sehr lecker gegessen gestern, Raclette sollten wir viel öfter machen ist einfach immer wieder gut. :lol:

Wir fahren heute zu meiner Freundin die liegt im KH und da es ihr nicht so gut geht haben wir uns entschlossen die 1,5 Std Fahrt zu machen und dahin zu fahren.

Marion ich wünsche euch viel Spaß bei der Straßenfastnacht. :lol:

Ich grüße euch alle und wünsche euch einen schönen Sonntag. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

dann macht das lieber so :knuddel: denn es ist ja auch wichtig, dass es Dir seelisch gut geht, dann geht es Gianna bestimmt auch besser *dd* *dd* und schade das Jens so ein Pech mit seiner Bereitschaft hat, Pablo hatte ja bisher immer Glück, wenn er Nachst Bereitschaft hatte, wurde nie reingerufen 8)

Dann frühstückst Du eben mit Gianna alleine, was gibt es denn lecker Cornflakes oder auch Schokocroissants :lol: :lol:

Knuddel Euch ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: und das Gianna weiterhin schön lebhaft bleibt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So, wir sind dann auch erstmal weg auf Familienbesuch :wink: :lol: wie günstig, dass alle in der gleichen Stadt wohnen, da kann man dann alle nach und nach abklappern, nur Pablo´s Mutter lassen wir aus 8) :lol: :lol:

Bis heute abend :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Viel spass vonni!

mal sehen,was wir heute so machen,morgen gehen wir auf jeden fall mal rosenmontagszug gucken ;-)
Bild
Bild
Bild
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Lieben,

dann feiert mal schön, wir sind gestern abgestürzt und heute feiern wir einweing privat Karneval....

@ binilein...aber bitte habe immer im Hinterkopf mit der "Armen" aus dem WuKi Forum, da wars wohl in der 37 SSW..also bitte bitte, dann eher holen lassen als sowas...Aber du wirst schon das richtige Entscheiden.

Uns geht es soweit ganz gut, habe zwar zwischenzeitlich immer mal tiefs, aber keine heulkrämpfe mehr. Waren ja auch schon beim JA und mal sehen wie wir uns entscheiden. Anfang März habe ich ja auch den Termin bei der FÄ und mal sehen was die von Kur hält. Werde gleich erstmal einen Kurantrag ordern.

Allen liebe Grüße
Taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo ihr lieben,

mein Schatz ist auch kurz am PC und so habe ich Zeit, euch auch einen schönen So zu wünschen. :knuddel:

Bini :knuddel: geh lieber einmal mehr zum Doc. Mann liest so viel. Wie taschenbaer schon schreibt...
bin mit meinen gedanken immer bei dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marion viel Spas bei der Strassenfastnacht. Ich bin ja nicht so ein Faschingsfan.

Vonni viel Spass beim Familienbesuch. Ich bin auch froh, dass meine ganze familie hier wohnt.

@ all :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,hab jetzt mein tägliches mittagsschläfchen hinter mir...schlimm,hoffe,dass das kein dauerzustand ist,aber ich MUSS mittags schlafen,damit ich nicht allzu schlecht gelaunt bin.

Taschenbear: du hörst dich auch schon viel besser an ;-) ich denke,die kur ist eine mega gute idee und ich drücke dir die daumen,dass es klappt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* karnevalsabsturz...du kommst doch aus einer hochburg,gell? :-) wir gehen uns morgen den zug auch anschaun,denke,es wird mir sehr gut tun,endlich mal wieder raus zu kommen und unter leute zu gehen...
wenn du magst: hab hier nen flyer vom JA Aachen,scheint ne sehr nette ansprechpartnerin zu sein,da ist auch ne email adresse bei...kann ich dir gerne geben,wenn du magst!?
versprochen: ich werde bei jeder kleinsten unstimmigkeit ins KH fahren,aber heute gehts uns einfach nur gut,auch wenn die senkwehen wieder anfangen...aber echt schlimm,was dem mädel da passiert ist...frag mich nur,wie es dazu gekommen ist!?

Andrea: klar,wie gerade schon geschrieben: wnen nochmal ein tag mit wneigen kindsbewegungen kommt,fahren wir in den kreißsaal,versprochen!!!!sei froh,dass bei euch keine kranevalshochburg ist,ich fand das früher immer auch toll,mittlerweile aber nervig. das einzig gute: morgen ist bei uns feiertag ;-)

so,hau mich wieder auf die couch und esse nen frischen berliner :-)
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“