heute bin auch ich mal früher aus dem Bett gekommen. Nachher habe ich noch einen Termin bei meiner Kosmetikerin und heute abend haben wir Weihnachtstreffen vom Berlin-Ordner. Habe heute also mal richtig viel vor
Die Nikolausgeschichte ist ein Hammer, der Mensch muss ja wirklich einen sehr schlechten Tag gehabt haben. Allerdings habe ich schon mal erlebt, das Maggie etwas an der Strasse verteilt hat (die war dummerweise dreispurig) und es gab tatsächlich Berliner, die von ganz links nach rechts rüberziehen mussten, damit sie ihre kostenlose Probe bekommen. Das war ein echtes Verkehrscaos. Aber bei so einer Nikolausaktion muss man sich wirklich nicht so anstellen.
Iris, viel Spass beim Schuften
Andrea, ich habe mir auf solchen Weihnachtsfeiern (war mal in einer Partei aktiv, also auch viele alte Männer) eigentlich immer gerne kurze enge Röcke angezogen. Allerdings habe ich dann meinen Mann als Begleitschutz dabei gehabt, der konnte sich über die Sabberfraktion immer köstlich amüsieren. Schön das du mit deinen Kollegen wenigstens ein bisschen Spass hattest. Und viel Spass nachher beim Sekt schlürfen!
Stefan, von dieser Robinson-Liste habe ich noch nie gehört. Aber bei uns geht es eigentlich mit der Werbung, das meiste kommt per Email und wird dann halt gelöscht. Über mich dürftest du nicht so viel finden *gg* eure Clubcart läuft nämlich noch auf meinen Mädchennamen, und der wird nicht verraten
Pumpi, ich war froh, als ich gestern meine Bügelwäsche geschafft hatte und habe mich dann auf die Couch geworfen. Noch mehr hätte ich nicht ertragen. Wie hast du eigentlich die karierte Hose so glatt bekommen? Bei mir kam sie völlig faltig aus dem Trockner und ein paar Falten sind ausgesprochen hartnäckig *grmgf* beim nächsten Mal werde ich die Hose wohl lufttrocknen.
Jetzt werde ich noch mal kurz bei Ebay vorbei schauen, und dann melde ich mich nach dem Mittag wieder, bis dann