Hallo zusammen
Fundel, das kenne ich, ich meine, mit dem Verplappern, ging mir vor ca. 2 Jahren auch beinahe so, als wir die 1. IUI haben machen lassen und ich meine Arbeitszeiten von Freitag früh auf Freitag nachm,. habe verlegen müssen. Chef war "sehr begeistert", aber unser Kinderwunsch war mir wichtiger. Er war total entrüstet, wie ich einen Arztbesuch auf meine Arbeitszeit legen konnte. aber ich habe nur ganz ruhig gesagt, es ging nicht anders. Zumal ich ja nachmittags dafür gearbeitet habe. Aber wenn ein Arbeitsplatz wegrationalisiert werden soll, das ist schon doof, da muss man schon arg aufpassen!!
Steffi, wann immer du das liest, ich drücke dir für morgen die Daumen, dass alles gut geht . Ich habe eben mal fremd gelesen( macht ja hier jeder), dass du morgen im Laufe des Vormittages dran kommen sollst. Wäre schön, wenn du uns was berichtest, wenn du wieder fit bist. Ich denke viel an dich!!!
Hoffe, unseren kranken Kindern gehts allen wieder besser? Florian bekam heute die Fäden gezogen, tat wohl dich bisschen weh.
Er hat ganz schön den Koller, aber ich bzw. Uli und ich auch. Wir hocken einfach zu arg aufeinander, bzw. wir sind zufrustriert, dass wir nicht weggefahren sind. Machen wir vielleicht doch am Donnerstag.
Wenn ich mich also 1-2 Tage nicht melde, dann sind wir kurzerhand doch mal los. Wir wollen uns morgen nen Rollstuhl holen, denn viel laufen kann Florian ja nicht und dann irgendwohin, vielleicht doch mal an den Bodensee, Donnerstag beizeiten losfahren. Tapetenwechsel, bräuchten wir alle.
Wünsche Jessica und Finn auch gute Besserung. Florians Pöckchen sind zum Glück am abklingen, aber ehe sie nicht alle weg sind, gehen wir lieber nicht zu meiner Nichte, die am Samstag geboren wurde. Sicher ist sicher. Obwohl ich die kleine Maus so gern mal sehen und auf den Arm nehmen würde. Aber wir wollen nicht Schuld sein, wenn sie was bekommt.
Morgen bekomme ich mal wieder eine Massage, freue mich irre. Und anschliessend gehen wir laufen,

.
Sini