B*A*K*K*I*S Freundschaftsordner II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ups :o Was ist denn hier passiert? Ne Neue 8) Ist was vorgefallen daß Du nun nen anderen Namen hast? Wenn Du es nicht öffentlich schreiben magst ... PN oder Mail :wink:

Bei Jannik habe ich da zum Glück bisher keine Probleme in Geschäften. Bei Klamotten geht er eigendlich nur längs die Kleiderständer und sagt immer "passt .... chick ..... passt nicht....." oder so :lol: Auch bei Lebensmittelläden habe ich da keine Probleme. Bei vielen Sachen weiß er was er mir in den Wagen legen muß (ich sage es natürlich vorher) und ansonsten fasst er auch nicht`s an. Ist schon etwas her daß wir bei toy`s R Us waren und da wollte Jannik eigendlich nur mit der aufgebauten Brio-Eisenbahn spielen. Aber da darf man ja dran :wink:

Nee, verreisen wollten wir eigendlich dieses Jahr nicht. Wäre vielleicht mal ganz gut, aber was wir so rausgepickt haben wo es uns jetzt hinziehen könnte, das ist uns einfach zu teuer was noch angeboten wird :-? War einfach nur eine reine Interessenfrage von mir, falls wir doch mal im Herbst oder so wegwollen. Jetzt bekommen wir erstmal ein neues Bett, die Waschmaschine ist auch schon geordert und wir halten Ausschau nach einem anderen Auto. Ich kann mich nicht mit dem Galaxy anfreunden und habe ständig Probleme in Parklücken zu kommen. Das hat mit "Frau am Steuer" nicht`s zu tun, man sieht einfach vorne nicht wo das Auto zuende ist. Selbst GG, der ja nun bei denen auf Arbeit Autos in die kleinsten Ecken rangiert, hat Probleme. Den großen kofferraum brauchen wir ja auch nicht mehr, der Zwillingsbuggy nimmt ja nicht so viel Platz weg. Außerdem haben wir ja nur 2 Dreipunktgurte und wenn Jannik demnächst nicht mehr in den Sitz passt (der ist mit Beckengurt und Spanngurten an der Rückenlehne befestigt), dann gehen die Probleme los :-?

Flip Du willst also auch auf große Fahrt :) Wo geht es denn hin? Oder hast Du das schon geschrieben und ich mit meinem Hausfrauenalzheimer vergessen :oops:

Hir gab es heute Früh auch ein Gewitter und endlich mal nen ordentlichen Regenguß :dance: Aber abgekühlt hat es sich nicht sonderlich, eher ist es jetzt sehr feuchtwarm :-? Aber die Sonne kommt auch schonwieder durch. Gestern war ich bis halb 7 mit den Kindern draußen. Man hatten die nen Gaudi im Planschbecken :lol: Jannik hat versucht nen Kopfstand zu machen, Kopf danach natürlich tropfnaß und dann wie ein geölter Blitz über die Wiese zum Handtuch :lol: Dafür hat er aber auch heute mal bis 8h geschlafen :o

Liebe Grüße an alle
Antje mit
Bild

Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ich glaube ich weiß warum Lionella ins Spiel gebracht wurde :D *kleinespioninbin* :P . Aber das wird Grübelchen sicher noch selber sagen, wenn die Zeit gekommen ist :klugscheiss: .

Mir ist auch noch was zum Thema Liebeserklärungen eingefallen :D . Wir haben neulich über die Hochzeit gesprochen auf der wir vor einiger Zeit waren (das hatte Luca so gut gefallen und schwer beeindruckt :) ) und da sagte Luca, das er auch gerne heiraten wolle. Dann habe ich ihm erklärt, das man dafür aber jemanden braucht den man ganz besonders lieb hat und daraufhin sagte Luca, dass er dann mich heiraten will :knuddel: . Ist das nicht süß :) ...

Antje,
wir haben ja den Vaneo von Mercedes und der ist gar nicht übel (wenn auch nicht das schönste Auto unter der Sonne). Da paßt echt viel rein (z.B. Kinderwagen ohne ihn zusammenzuklappen) und trotzdem läßt er sich gut fahren. Da er ja hinten ganz gerade ist kann man sogar relativ gut mit einparken. Oder wollt ihr lieber einen richtig kleinen Flitzer?
Luca ist auch ein großer Planschbeckenfan - na, welches Kind nicht :wink: . Ich hoffe mal, da wird ihm der Strandurlaub richtig gut gefallen. So ein großes Planschbecken hatte er ja noch nie *g* . Wir fahren übrigens nach St. Peter-Bad. Wir haben eine tierisch lange Anreise von ungefähr einer Stunde 8) .

Jetzt war ich schon so fleißig und die Mäuse ratzen immer noch - brav :D . Werde mal weiter wuseln...
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken!
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Flip, ich möchte gerne wieder nen Volvo :) Den V40 hatten wir ja ehe die Zwillis kamen, blos da passen keine 3 Kindersitze nebeneinander :-? Jetzt soll es ein V70 werden, aber GG will natürlich wieder den T5 davon (Sportwagen mit 236PS). Männer uns ihre Spielzeuge. Aber er arbeitet ja nun bei Volvo und weiß was davon gut ist :) Unser Galaxy ist hinten ja auch gerade, blos vorne ist ja nicht viel und da hat man echt keinen Überblick :( Wundert mich, daß ich da noch nirgends angeeckt bin :roll: Der große Kofferraum hat ja auch was Gutes (z.B. beim Einkaufen 8) ). Blos ist mir der Wagen echt zu groß :-?

Ah, es geht an den Strand 8) Ist doch wurscht wie weit die Anfahrt ist, kann man zur Not schnell noch vergessene Sachen holen :lol:

Was weiß Du da schon wieder was wir nicht wissen???? Los, rück raus mit der Sprache!
Antje mit
Bild

Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Nee, ich sag nix - ich bin mir ja noch nicht mal sicher ob ich das auch alles so richtig interpretiere :roll: . Die liebe Lionella wird uns schon noch einweihen 8) .

Na, wenn Dein Schatz bei Volvo arbeitet weiß er ja bestens beschied. Die Autos sollen ja auch sehr sicher sein, wenn ich mich richtig erinnere.

Ja, ich finde die geringe Entfernung sogar recht praktisch. So bekommt Leni an ihrem Geburtstag z.B. auch Besuch aus Hamburg :D . Wir empfangen dann einfach in unserer Sommerresidenz *g* .
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hihi, spioniert habe ich auch schon :lol:

'Ne Sommerresidenz wollte ich auch schon immer haben *g* Viel Spaß, viel Vergnügen, gute Erholung und hoffentlich keinen nörgelnden Hasen, der "mehr fun" will :) Und bis dahin nicht allzu viel Streß!

Und Luca kommt schon mit den Gedanken an, die wir uns alle wünschen....Wie gut, daß bei uns noch ein Junge dabei ist - bei Flo hätte ich so meine Sorge... 8)

Zum Thema Auto kann ich nicht mitreden - das letzte gab's vor sieben Jahren, und bei unserem Spartempo muß es noch mindestens zwei Jahre mithalten. :roll: *dd* Ehrlich gesagt, reicht mir das auch völlig - da geht soviel Geld hinein, das man anders auch schön nutzen kann 8)

Und tschüssi,

Natti
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Och da mache ich mir keine Sorgen. Die lieben Kleinen werden schon für genug "fun" sorgen *g* .
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Und genau deswegen war ich nicht als Grübelchen unterwegs, da wäre es genau so gegangen. Mit der Interpretation liegt ihr aber wahrscheinlich falsch. Mail habe ich gerade geschrieben, bevor ich von euren Spionagetätigkeiten gelesen habe.

:cry:
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sommerresidenz ... nobel geht die Welt zugrunde 8) :lol: Wer hätte sowas nicht gerne *träum* An einem schönen Ort wo das Wetter schön aber nicht zu arge ist und Regengüsse nur über Nacht kommen. Ja, ich mecker mal wieder über`s Wetter :oops: Sauerland läßt grüßen - wenn es einmal regnet, dann richtig :roll: Es schüttet andauerd wie aus Eimen und kühl ist es auch geworden.

Wegen des Autos haben ich schon zu GG gesagt daß man doch ne Leihstelle für Großfamilien aufmachen könnte :lol: Erst brauchten wir den großen Wagen weger des Zwilliwagens und nun ist die Kiste zu groß. Naja, das ist vielleicht das kleinere Übel bei uns, warum was Anderes her soll. Problem sind eben die Sitze. Wir können zwar einen Sitz nach ganz hinten bauen wo dann ein 3-Punkt-Gurt ist, aber um dann dahin zu kommen, muß der vodere Sitz, der normal als "Rückbank" ist, zurückgeklappt werden. Geht aber nicht, weil da ja auch ein Kindersitz drauf ist. Und den jedesmal ein- und ausbauen ... och nee :-?
Naja, ein Volvo wird es wohl doch nicht. GG fiindet einfach nicht das Auto was ihm vorschwebt (vonwegen Ausstattung, Leistung ect.). In Punkto Sicherheit sind die Schweden ja super, aber dafür haben sie auch ein paar Punkte in der Ausstattungsliste, wo man sich an den Kopf fasst :roll: Z.B. eine beheizte Frontscheibe (im Winter einfach nur klasse *dd* ) gibt es bei Volvo nicht als Grundaussattung. Völlig banane, weil es in Schweden doch winterlicher ist wie in unseren Breitengraden :-? Nun bringt GG am WE einen BMW 5er Touring mit (GG arbeitet in einer von vielen Filialen der Kaltenbachgruppe die auch ein BMW-Haus im Nachbarort haben und an Mitarbeiter Autos "ausleihen"). Müssen ja erstmal sehen, ob die 3 Sitze nebeneinader auf die Rückbank passen. Alles nicht so einfach wenn man zig Wünsche aufeinmal hat 8)

Grübelchen, Mail ist angekommen und mein vollstes Verständnis hast Du :knuddel:

So, die Nacht war kurz, ich leg mich jetzt erstmal hin. Alle drei Kinder waren um halb drei die Nacht für geschlagene 2 Stunden HELLWACH :help: *mecker* GG und ich sahen heute Früh echt klasse um die Augen rum aus 8)
Antje mit
Bild

Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ach Du liebe Zeit,
was war denn da in die Minis gefahren? :o Verspätete Mitternachtsparty :dance: ?
Nach so einer Nacht ist man natürlich fix und alle.

So ihr Lieben,
es ist so weit - ich muß mich von Euch verabschieden :) . Morgen geht´s ab in die Sommerresidenz und bis dahin ist noch viiiiel zu erledigen. Laßt es Euch gut gehen... :knuddel:
Liebe Grüße,
Flip

Bild

Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mitternachtsparty mit Gebrüll .... na ich kann mir solche "Partys" auch anders vorstellen :wink: Mit Schlafen war gestern Mittag bei mir allerdings nichts, Jannik hat den Mittagsschlaf abgeschafft und wollte unterhalten werden. Mir fielen zwar ständig die Augen zu und ich wurde ziemlich gereizt, aber ich hab mich dennoch tapfer geschlagen *selberlob* Dafür hab ich diese Nacht geschlafen wie ein Stein :)

Flip, ich wünsch Euch ein paar schöne und erholsame Tage mit viel Sonne 8) Laßt Euch nicht im Sand verbuddeln und feiert schön Lenis ersten Geburstag in Eurer "Residenz" :dance:

Hier steppt heute mal wieder der Bär *mecker* Die Kinder sind dermaßen schräg drauf, ich weiß nicht ob denen die durchgeschlafene Nacht nicht bekommen ist :roll: Mal sehen wie wir den Tag überstehen ohne das ich ein Fall für`s Müttergenesungeswerk werde :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“