Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Kerstin...
super das du es geschafft hast. Kann mir gut vorstellen das es nicht angenehm war. Aber dafür weiß du jetzt, daß alles in Ordnung ist. Supi :dance: :dance:
Hab auch schon direkt in die Tabelle eingetragen, wann du startest. freu mich für dich. Jetzt können wir mit dir mithibbeln. :knuddel: :knuddel:

Mädels ich war mein FA. Bin einschließlich morgen krankgeschrieben. Meine Übelkeit hat überhaupt nichts mit den Medis zu tun. Ich hab wohl eine Magen-Darm Verstimmung. Denn wenn ich Esse ist mir nicht mehr übel. Das hätte nichts mit einer SS zu tun.
Jetzt kann ich morgen nochmal gemütlich entspannen. :dance:
Eine von den drei Mädels, die beim Transfer war, ist auch bei meinem FA. Hatte er mir erzählt. Sie hatte ihren ersten Transfer. Werd sie dann am Sonntag sehen. Jetzt drückt er für zwei die Daumen.

Ist es bei euch auch so stürmisch. Hier wird es sicherlich gleich schütten.
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Nicole und Manu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , danke für Eure lieben Worte.

Manu, so ein Mist mit Deiner Übelkeit *mecker* ... hatte so gehofft es wäre eine "positive" Übelkeit ... aber trotzdem bekommst Du am Sonntag ein positiv *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Nicole, schön das es Kyla wieder besser geht :dance: .

Iris, Du fleissige "Büglerin" ich hasse Bügeln wie die Pest :(

Assi, was machst Du heute ? Deine Anna ist ja schon so gross, sie könnte eigentlich schon kommen, was :roll: ?

@all: einen schönen Tag noch, es stürmte hier gerade auch wie noch nie :(
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben ,
manu
schade das du krank bist . das ist aber nicht schön.
wünsche dir gute besserung . :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd*

nici
da hast du aber deinen schatz richtig beschenkt was ----ich mache jetzt auch oft eine kurze aufnahme vom bauch . oder viel mehr meine schwester macht das ,
wir haben ja grade eine digitale kammera bekommen , und die war teuer genug .
was womit man filmen kann , das kommt dann später irgend wann einmal .#

freut mich zu hören das es der kyla wieder besser geht .

kerstin
schön das du alles überstanden hast , und dann geht es ja bald auch schon los .ich drücke dann die daumen wie wild.
es dauert ja nicht mehr lange , und glaube mir ich wünsche dir ganz dolle das es dann auch klappt ----------wie bei den anderen natürlich auch .

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ all
weis einer wer das war?????????????????????
gestern mitteg war ich nicht zu hause ,und da habe ich aber besuch von einer frau bekommen ----------die SS ist ----------lange blonde haar hat -----------und nicht so groß ist .
mein schwager hatte direkt angerufen und mir das gesagt .
schade nur das ich nicht da war ------------------würde ja ssssoooo gerne wissen wer das denn war .

ich denke mal die heike ?????????????????? oder ??
sie wollte auch keine nachricth hinterlassen .
das nummernschild vom auto war wuppertal ?????

na ja schade -----man hätte ja schön quatschen können .

oh leute ich bin so scheiße drauf .
mir ist alles zuviel und ich bin stinke wütent auf mich selbst weil ich nicht s auf die reihe bekommen .
ich brauche für kleinigkeiten eine ewigkeit , was ich ja überhaupt nicht leiden kann .
bei mir muß immer alles schnell gehen .
na ja ------------denke mal die hormone spielen etwas verrückt .
und dann die ewig schlaflosen nächte .

aber ich freue mich trotzdem schon ssssssssoooooooooooooo sehr auf unsere kleine maus -----------------ach ich könnte schon wieder heulen .
was für ein scheiß . :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Assi, einmal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bald ist es soweit. Wenn jetzt alles etwas langsamer geht,dann freue Dich doch daran dass der Tag schneller um ist und Du noch schneller Deine Anna im Arm halten kannst. :lol:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Das hört sich sehr nach Heike an. :o :o :o :o :o :o
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Heike? :o :o :o :o
Zuletzt geändert von Sinya2602 am 17 Jun 2004 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Assi...
mit Dienstag geht klar, wir sind da so gegen 18:15 Uhr bei dir. Freu ! :dance: :dance:
LG
Manu Bild
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Ähhmm...könntet ihr mir noch mal genau sagen wo das ist und wie es heißt....ich glaub sonst komm ich Dienstag bestimmt erst ziemlich spät ;-)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Naaaaaaabend...

Assi ..mensch kleine Maus .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...jetzt spielen die Hormone auch bei Dir verrückt .... :knuddel: :knuddel: ..hey Süße noch ein paar Wochen ..dann hast Du es geschafft ..und Du wirst den dicken Bauch vermissen... :o

ich denke auch an Heike ...hat der Firmenwagen nicht W ??????????.....ne , war glaub ich ME ???????? :-?

Kessin.....ooohhh ..GBM nach hinten abgeknickt ?????????? :knuddel: ...das ist natürlich unangenehm... :knuddel: ....aber jetzt ist die Starlinie in Sicht .... :dance: :dance:
wie wird die Dr denn gemacht ..bekommst Du eine Depot Spritze ???????....

Nici ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......

Manu ...Magen-Darm ...ist glaub ich wieder in der Luft ....unser Freund hat das auch gerade ...und bei meiner Ma fängt es auch wieder an... :o
Gute Besserung... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
noch 3x schlafen... *dd* *dd* *dd* ....

Conny ..kennst Du Dich auf dem Weg nach Wipp aus ????????.....wie fährst Du ...über H`wagen ???????.....danach kommt Hämmern so ca 3,5 km....dann ist auf der linken Seite die Esso Tanke ...kannste gar nicht übersehen ...ca nach 100 m ist dann rechts der Hebbinghaus..... :wink: ....

Flöchen ... :o :o :o ......alles klar bei Dir ???????? :knuddel:

ich bügel ja auch nicht soooooooooo gerne ....aber was bleibt mir anderes übrig ..... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Die Tanke an der Ecke zu dem kleinen Industriegebiet ??

Und wie erkenn ich Euch ?? Mennooo...kenn doch noch keinen :oops: :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“