mein Mann hat heut
.... deswegen hab ich nicht ganz so viel Zeit.Sunshine: oh!! da ist ja eine ganze Menge bei dir los und passiert! Du hast Recht, es ist alles nicht so leicht um alle Wünsche/Vorhaben unter einen Hut zu kriegen.... hat man das eine, geht das andere nicht... nur Kompromisse
4-5 Jahre den Kiwu verschieben, das ist echt hart! Aber danach sieht es finanziell sicher viel besser aus und die KK bezahlt auch ihren Teil!
Und zu deiner Brust-Op: gibt denn die KK ihren Teil dazu??? ich meine bei Schmerzen etc... das ist ja auch ne riesen Stange Geld!
Ich glaub auch, dass du in der Zeit sicher ein Pflegekind bekommen wirst!
Hast du Angst vor der OP??? ich drück dir jedenfalls alle Daumen für deine Vorhaben
Nina:
ich hoffe, dass es dir gut geht.
Nicole: wie gehts dir? wann ist deine PU?
Lulu und Brownie: ich kann euch zu eurem Autositz wärmstens dieses Fahrgestell von Quinny empfehlen!!! Gerade wenn ihr mal im Einkaufscenter seid und so.... so ein Sitz kann schon ganz schön schwer und unhandlich sein
Lulu: ich war am Samstag in der Praxis, dort haben wir die Unterlagen wg Kryo-Versuch bekommen und ein Rezept mit den Medis... Blut wurde auch genommen. Die Ärztin meinte, ich kann anfangen wann ich möchte und wenn was nicht in Ordnung sein sollte wg Blut, dann würden sie sich melden.
Ich muss auch was spritzen
Ich warte jetzt auf die Mens(die eigentlich in den nä Tagen kommen soll) und dann werd ich ganz spontan entscheiden ob ich anfang... bin mir so unschlüssig....aber das ist denk ich normal...
auf der einen Seite seh ich es ja auch so, Ole ist dann erst 5 Monate.... aber auf der anderen Seite wollte ich gern einen nicht so großen Altersunterschied und dann weiß ich ja auch nicht ob es dann auch klappt mit der Kryo-die Chancen sind ja nicht so doll.... ist halt alles schwierig... ich geb euch natürlich sofort Bescheid, wenn ich starte
und ich hätte wirklich noch sooo gern ein Geschwisterchen.... na mal sehen
Seid alle lieb gegrüßt