HuHu
liebe Anja, ich würde mir da keine Gedanken machen, ob du zu dem Treffen mit den Frauen aus dem anderen Ordner gehen sollst oder nicht. Das liegt alleine an DIR!!!! Also ob du Lust hast oder nicht. 1. isses ja keine big Party, wo es ein

Saufgelage gibt und 2. hätte deine Oma sicher nichts dagegen, wenn du hingehst. Sich ablenken, unter lieben Frauen sein, sich was Gutes tun, das kann NICHT verkehrt sein. Deine Oma hat nun ihren Frieden gefunden, hat keine Schmerzen mehr, ihr gehs gut, da, wo sie jetzt ist( damit habe ich mich getröstet, als meine geliebte Omi starb). Es tut weh, ja. Aber dein Leben geht weiter und nur, weil du an so einem Treffen teilnehmen willst, heisst das ja nicht, dass du nicht mehr an sie denkst. Im Gegenteil. Ich denke, du vermisst sie sehr.
Manchesmal habe ich schon das Gefühl gehabt, meine Omi gab mir schon Zeichen. Oder passt auf mich/uns auf. Sei es, dass wir keinen Unfall hatten( manchesmal war ich schon kurz davor, so mit dem Auto

)oder auch so habe ich oft gedsagt, danke Omi, das du uns beschützt, oder danke Opa. Denn mein Opa ist schon vor längerer Zeit vestorben.
Und ich kann mich da susis worten anschliessen, vielleicht kann sie dir eine liebe kleine Seele schicken?? Sprich mit ihr. Ich mache auch das oft. Wenn ich alleine bin.
Ich denke auch oft, dass meine Bini( meine vor 2 Jahren verstorbene Katze) mir/ uns Flocke geschickt hat. Flocke ist soooo lieb und

, sie lässt so ziemlich alles mit sich machen. sie kommt oft nachts und liegt zwischen uns und wenn ich es mitbekomme, dann muss sie meine

ertragen. Oder sie kommt und maunzt mich an und dann weiss ich, sie will

Bini hat uns dieses liebe Seele von Katze geschickt. Der Glaube daran tut gut.
Wenn Gerd nicht mit will, kannste nicht alleine gehen? Oder wäre das zu weit?
Denke auch mit der Mens isses so, wenn dein Körper bereit ist, dann kommt sie und ihr könnt loslegen. Klingt jetzt furchtbar

, ich weiss.
Aber die letzten Jahre habe ich viel gelernt über mich und meinen Körper und auch, dass ich das, was so im Leben auf einem zukommt, lernen muss, es so zu nehmen wie es ist.
Hui biene, da kommt ihr ja aus`m

gar nicht mehr raus. Aber Hauptsache, es ist schön.
Hat Claudi denn auf spanisch geschrieben? Ich kann das nicht lesen, die Schrift ist viel zu klein für meine geplagten Augen