*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

ich hatte ja schon am Di einen Pipitest gemacht :oops: der war positiv, dann dachte ich das sei noch vom HCG. Also am Mi noch mal Pipitest :oops: der war auch positiv, aber bisschen schwächer :-? dann sagte Männe :o wir kaufen heute noch einen und machen den morgen früh, also am Do :oops: auch positiv :lol: also 3 Tests konnten eigentlich nicht lügen. Wollte aber trotzdem den Bluttest abwarten und habe euch bzw. Bine erst dann Bescheid gegeben. Man war das spannend...
bin froh wenn Mo ist..
..
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Marion mir geht es gut. Habe hier und da ein ziehen, aber sonst nichts
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Na, wir waren erst aus dem Häuschen. Jeder hat den ganzen Tag vorm PC rumgelungert und geschaut, ob es was von Dir bzw. über dich zu lesen gibt...
Jetzt aber nochmal: Wie geht es dir denn jetzt?
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

O.k. Frage hat sich erledigt :-)
Liebe Grüße

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Freut mich, dass es dir gut geht.
Ich hätte auch schon früher den Test gemacht :lol: , und 3 Teste haben nicht lügen können :knuddel:
Na, dann habt ihr ja einen entspannenden Urlaub gehabt
Liebe Grüße

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

ja Marion und die restlich Zeit bis Mo vergeht auch noch :lol:

wir hatten einen schönen Urlaub, die erste Woche mit meiner Nichte einfach süß die kleine :knuddel: und nun dürfen wir das auch erleben :knuddel: habe heute schon mit ihr Tel. sie mußte so viel erzählen...süß
An der Ostsee war es auch sehr schön. Nur das Wetter war nicht so toll. aber gestern war ich noch in der Ostsee baden :dance:

Ich soll euch liebe Grüße von Grit sagen. Sie sind heute in die nähe von Prerow gefahren und wir haben uns kurz getroffen.

so nun habe ich nur von mir geschrieben :oops: ich hoffe euch geht es allen gut :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Andrea,

jetzt auch so nochmal feste :knuddel: und alles alles gute für Eure :schwanger: und ich freue mich schon auf Montag und Deinem Bericht vom US :P :P
Ich glaube fest daran, dass Ihr in ein paar Monaten auch Euren nachwuchs in den Armen halten könnt :dance: :dance:

Wie geht es Grit?

Ich habe hier immer mal highlife :roll: Pablo im Kino und das Kind schläft ausgerechnet an diesem Abend mehr als bescheiden 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Andrea: Hast du noch Kontakt mit Grit? Ich habe ewig nichts mehr von ihr gehört bzw. gelesen. Grüße sie zurück
Liebe Grüße

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Vonni: Ich war eben auch noch mal bei Tabea drinne um zu schauen, ob sie ihren Schlafi noch anhat (Schlafsack zieht sie gleich aus). Schlafe hatte sie noch an, aber das Bett war naß, weil ihr Wasserbecher ausgelaufen ist. Jetzt ist sie nat. auch wach, nach der Bettabzieherei und quält sich wieder in den Schlaf.
Ich bin übrigens auch alleine...
Liebe Grüße

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni :knuddel:

ich habe Grit bei Wunschkinder wieder "entdeckt" und ihr einfach mal eine pn geschrieben. :wink:
Ihr geht es jetzt wieder gut. Sie hatte viel um die Ohren.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“