Top Wetter

Mir kommt es bald wie November vor

Grau in grau, Regen und kühl. Klasse
U8 steht bei den Zwillis noch an. Bei Jannik weiß ich nicht mehr alles so ganz genau. Er mußte auf jeden Fall ein Paar Sachen nachmalen, die man ihm vorgemalt hatte (Kreis, Dreieck, Quader). Dann auf ein Blatt ein Männchen, was Jannik bis ins kleinste Detail gemalt hatte

Daas weiß ich noch zu genau, denn daß er nicht noch ein paar Haare in die Ohren gemalt hat, war alles

Auch mußte er auf einem Bein hüpfen - sowohl links wie auch rechts. Es wurde kontrolliert ob er die Farben kennt. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.
Herbstmarkt - soso

Normal wir hier im Ort sowas angeschlagen, aber diesmal nix. Davon ab war der Tag gestern eh recht ausgefüllt. Berge von Wäsche, hab die Sommerblumen befördert weil sie grausam verregnet und matschig waren und aus lauter Wut bin ich nachmittags Joggen gegangen. Wut warum? Weil mein holder Gatte es geschafft hat, unseren Hochzeitstag zu vergessen

Ich hab mal nix gesagt, warum soll ich auch immer an alles denken

Erst gestern Abend im Bett hab ich ihm gesagt, daß er bald mal nen Kalender für wichtige Termine braucht. Oh ha, da dämmerte es ihm

Ausrede dazu: er sei in Gedanken bei heute gewesen, daß er nix vergisst mit zu nehmen (Oli wird heute 30 und muß auf der Arbeit uns beim Sport heute Abend einen ausgeben). Klasse
Auch wenn der Geburtstag erst am WE gefeiert wird - es wird ne kleine Sause

Schwiegers sind gestern nach Andalusien geflogen. Ich hab auch geschluckt wo sie damals sagte, daß sie dann und dann fliegen. Wäre der letzte freie Platz gewesen. Warum auch immer es Andalusien sein muß

Ich finde es nur egositisch, an so einem Geburtstag in den Urlaub zu fliegen. Schwiemu wollte partout dorthin, weil sie davon einiges im Fernseh gesehen hat (diese Auswander-Serien) und da sie ja Rhema, Atrose, Trallala hat (weiß glaube selber nicht genau was sie hat) , wäre Wärme im Süden gut für die Knochen. Na denn .....
Sonja, durchhalten

Und natürlich konsequent sein
So, Oli wird gleich eintrudeln weil mal wieder nix los

Mal schauen was wir machen .....