Stempelchen? Was hat es denn damit auf sich? Kenne das nur von Grundschulzeiten her, daß man da Klebepunkte in ein Heft bekam, wenn die Hausaufgaben gut waren
Hmm ... mit den Wandertagen handhabt das wohl jeder KiGa anders. Im alten Kiga ging es reihum. 3 Gruppen waren da mit je 2 Erzieherinnen. Jeden Mittwoch war Waldtag und das Schild ging von Woche zu Woche in den Gruppen rum. ... bis die Minis kamen und Jannik`s Gruppen "ausgekickt" wurde. Fand keine der Eltern der Großen toll.
Was in dem Kiga angeboten wird wo meine kids jetzt sind, ist es einfach gigantsich. Hatte das mal gesagt und da meinte man nur trocken, daß das alles nur ein Minimum von dem sei, was eigendlich gemacht werden sollte

Naja, kannte es ja nur ganz mau aus dem anderen Kiga
Sag mal, die 4€ Teilnahmegebühr ... sind die pro Anwesenheitstag?
Hase

Kann man mich mit jagen. Soll ja gut schmecken, Schwiemu macht es auch. Männe ißt es, die kids auch. Aber ich kenne es nicht von zu Hause und wüßte auch nicht, wie ich es zubereiten kann. Müßte mich da erstmal informieren

Aber egal - man muß ja nicht alles mögen
Söderle, die letzte U ist vorbei, mein Kind wird groß

Schon ein komisches Gefühl, ein letzte Mal mit Kind zum Kinderdoc zu gehen und das gelbe Heft abgeben zu müssen

Soweit ist bei Jannik alles ok, bis auf das mit seinen Füßen. War deswegen schonmal bei einem Ortopäden und man meinte, die Stellung würde sich verwachsen. Aber so ganz war ich damit auch nicht zufreiden

Heute auch nicht der Kinderdoc und nun haben wir im November einen Termin bei einem Kinderortop. in Siegen. Lieber eine 2. Meinung einholen, ehe der Fuß "versaut" ist und Jannik sein leben lang damit Probleme hat.