"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

.....huhu..... :wink:

von mir auch nur ein kurzer Gruss :hallo: :hallo:
gehe gleich :schlafen: und freue mich, morgen nicht beizeite nraus zu müssen :läster:
Zudem habe ich wieder Nackenbeschwerden. Werde mir sicher noch mal eine Spritze holen müssen, Mensch, ist wieder heftig diesmal :kreisch:

Ja, Feier war ganz ok. Alle waren glücklich und zufrieden. Heute noch aufgeräumt und Reste gefuttert, ab morgen MUSS ich wieder aufpassen, sonst sehe ich so aus :schwanger: . Das kann es ja wohl nicht sein :vogel:

Ach Gaby, der Zickenalarm juckt mich nicht. Im ersten Mom. dachte ich, das gibbet echt nicht :vogel: , aber sollen sie mich mal :vogel: . Ich geniesse meine freie Zeit und bin gespannt, wie es im September weiter geht :grübel:

Anja, gute Besserung. Mensschmerzen sind echt gemein, ich kenne das leider von Zeit zu Zeit auch.

:gutsnächtle:

und :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Huhu
wo seid ihr denn alle??
Sini: schön, dass die Feier ok war und die Zicken dich nicht nerven können. Gute Besserung....

Unsere Feier inBonn gestern abend war sehr nett - wir hatten sogar Glück mit dem Wetter! Sind erst heute morgen heimgekommen - aber die Kids haben ja noch Ferien.
Crissie hatte eben die 1. Fahrstunde - er war begeistert. Hat wohl so gut geklappt, dass sie gleich in der Stadt gefahren sind. Morgen ist schon die nächste. AM We werden wir dann wohl mal auf den Verkehrsübungsplatz fahren. Charlotte durfte sogar mitfahren - obwohl es die 1. Stunde war. Ich war erstaunt....

Der arme Crissie hat eine Absage für das Konzert in Frankfurt bekommen. Das Orchester hat sich für ein "einfacheres" Stück entschieden, weil sie den Liszt in der Kürze der Zeit nich tmehr so gut hinkriegen könnten. Das ist ja ein Mist - er ist ganz enttäuscht - hat doch der Schwiepa extra ein Klavier aufm Boot besorgt, damit er die ganze Zeit üben konnte und das hat er auch brav und dann das. Ist schon frech find ich . Mal sehen, ob der Prof. stattdessen ein anderes Konzert arrangieren kann - der wird auch stinkig sein. Na auf der anderen Seite hat er dann die ganze Woche im Oktober frei für den Meisterkurs. Hat auch was.

So dann jetzt mal ans Essen denken
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mahlzeit ...

dana....ich war arbeiten ...hab ja ab morgen abend meinen papa hier ...und den rest der woche unbezahlt frei... :wink: ..dann bin ich öfter hier ..kann ja nicht weg ..... 8)
mit dem konzert ist ja schade... :-?
hast du nur ans essen gedacht ..oder auch was zubereitet .... *g*

das hat ja letzte nacht geregnet..... :o :o ....

sini...genau ...mach dir schöne ferien und denk nicht an die zicken.... :lol:

anja ..gehts dir besser ???... :knuddel: *tröst*

bienchen ....wann gebt ihr die babys ab ??? :cry: :cry:

mari...was hat der doc gesagt ?????... *dd* *dd*

gleich mal einkaufen für die woche.... *pfeif*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Annarosa
Rang0
Rang0

..............

Beitrag von Annarosa »

@ DANA: DANKE!
HAt wohl geholfen!

Sini.
Du hat RECHT!

Also:
heute waren es immerhin li 4 8oder ggfs5) EZ, die der Gyn sah!
Re: der wollte nicht. Nix zu sehen.
Mittwoch ist dann mal Punktion. Und wenn sich hedrausstellt, dass das Sperma doch nicht so :D :D :D :D :D ist: gleich ne ICSI machen, haben wir gesagt.
Heute noch mal Menogpn HP und Synarela,
heute auch spät Oviterell. Dann hört das blöde Spritzen auf_
ich bin Nadelphobiker übrigens!!

So long! Bis dann Mädels!

Bitte alle alle für mich!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch :hallo: :hallo:

Hatte heute morgen ne Massage, vorhin eine VM, jetzt gleich in wenigen Min. noch mal wen und dann bin ich zum walken verabredet. Naja, dann hat Uli Urlaub, seit heute, da will ich auch nicht so viel am PC sitzen *liebernicht* . Und dann gönne ich mir Ruhe, lege mich ab und an hin :schlafen: , geniesse es einfach, nicht viel tun zu müssen *pfeif*

Möööönsch, das mit dem Konzert ist ja echt doof. Das glaube ich, dass das ne Enttäuschung war/ist. Aber wenn er dafür mehr Zeit im Okt. hat, dann hat es doch auch was Gutes!! Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendwas gut ist :klugscheiss:

Mari, siehste, da sind doch Follies da. Also, dann bleibt uns weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für PU!!!

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Annarosa
Rang0
Rang0

Beitrag von Annarosa »

HI!

Zu Konzert fällt mir ein:
wir waren in Monschau in derb Oper ! WAR SUPER!
das machen wir jedes Jahr: einmal wir 2 + dann nochmal zu dritt mit Kind!
Lohnt sich wirklich, ok, gestern war das Wetter etwas bescheiden, aber das hält unsOpernfreunde davon nicht ab! :pah: :pah: :pah: :pah: :pah:
Gruß
Mari :hallo:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Mari, klar, wer die Oper mag....meine Welt wäre es nicht unbedingt, aber ist zum Glück Geschmackssache :klugscheiss:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Annarosa
Rang0
Rang0

Beitrag von Annarosa »

HI!
ich habe eine andere Frage:

Wann nach Punktion sollte mal den "Supermarktschwangerschaftstest machen
"
?
jaja, ich weiß: der taugt nicht so gut, aber ich bin eineu furchtbar neugierige Person.

bzw: wann hat man ein reelles Ergebnis beim Gyn (Bluttest). Ich möchte nicht, dass er mir sagt schwanger,
und das dann nur chemisch ist. Da kenne ich mich aber auch gar nicht mit aus! HILFE!

Gruß
Mari
:o :o :o
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Mari, ist das alles reinkopiert??? Steht im anderen Ordner nämlich das allergleiche!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Mari: na fein, dass es doch noch Follies gibt - weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* .Ich würd nicht vorher nen Test machen, macht dich nur verrückt. Wenn er pos. ist, kannste dich nicht richtig freuen, bevor der Gyn es bestätigt hat und wenn er neg ist kannste es nicht glauben, weil es ja nicht stimmen könnte und du hoffst trotzdem noch auf den Gyn Test. Und der SS Test zeigt dir auch nicht, ob es nur chemisch ist. Das kann auch der Gyn Test nicht. Da musste halt abwarten.

Susi: ja schade mit dem Konzert, aber er hat sich schon wieder erholt. Dafür isses dann gut, dass er Charlotte hat. Die tröstet ihn fein.
Ich hab nicht nur an essen gedacht, sondern bin auch zur Tat geschritten - wir hatten noch einen Mäkkes Gutschein - der musste bis morgen weck - also brauchte ich nicht kochen und war ne gute Mum....
Genieß die Zeit mit Paps

Sini: genieß den Urlaub. Wie gehts mit Flo?

Hab ich euch erzählt, dass mein SOhni gestern FREIWILLIG mit seiner alten Mutter GETANZT hat? Fand ich klasse - man ist ja dankbar für alles. Es war gerade so Tanzmusik und er wollte tanzen und Charlotte mag tanzen nicht und hats auch nicht gelernt. Und da hat er sich seiner alten Mum erbarmt und wir 2 haben schön zusammen getanzt. Ihr wisst ja, dass mein Lütter ein Tanzbär ist. Er hat ja schon bis Goldstar getanzt und Charly mag es leider GARNICHT - echt schade. Da hätten die 2 doch gemeinsam was - na vielleicht überlegt sie es sich noch. Ich hab auch schon angeboten , ihr ein paar Schritte beizubringen, damit sie nicht ganz bei Null anfangen muss - bislang keine Lust. Kommt vielleicht nocht. Ist schade drum, denn Crissie hätte groooooooooooßen Spaß daran....

Heute war ja die 1. Fahrstunde und daraufhin ist er gleich mit uns allen zum Verkehrsübungsplatz gefahren. Naja - das Anfahren war doch noch sehr hoppelig - der Rest der Strecke wird geritten *rotfl* - und man musste mal erinnern, dass man in der Kurve nicht auskuppelt... aber er war tapfer und hat alles mit Humor genommen. Morgen will er gleich nochmal....
So nun einen schönen Abend
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“