habe mir einen weißen anzug mit roten nadelstreifen geholt. rotes sommer oberteil. weiße schuhe , weißer gürtel und rote handtasche tja das geld ging nur so weg sage und schreibe fast 250 euro
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
so bin gerade heim und das shoppen war ein erfolg ohne heulen nur wenn ich jetzt in den geldbeutel sehe könnte ich es
habe mir einen weißen anzug mit roten nadelstreifen geholt. rotes sommer oberteil. weiße schuhe , weißer gürtel und rote handtasche tja das geld ging nur so weg sage und schreibe fast 250 euro
und schatz wollte da sich mir noch einen sommermantel hole für dei etwas kälteren abendstunden
ne wollte danna ber doch nicht noch mehr nun bereuhe ich es irgendwie so viel geholt zu haben denn das geld hätet ich doch wieder für herbst sparen können oder?
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Hey richmorichmo hat geschrieben:so bin gerade heim und das shoppen war ein erfolg ohne heulen nur wenn ich jetzt in den geldbeutel sehe könnte ich es![]()
habe mir einen weißen anzug mit roten nadelstreifen geholt. rotes sommer oberteil. weiße schuhe , weißer gürtel und rote handtasche tja das geld ging nur so weg sage und schreibe fast 250 euround schatz wollte da sich mir noch einen sommermantel hole für dei etwas kälteren abendstunden
ne wollte danna ber doch nicht noch mehr nun bereuhe ich es irgendwie so viel geholt zu haben denn das geld hätet ich doch wieder für herbst sparen können oder?
klar ist es viel Geld
Bis Herbst habt ihr doch noch soviel Zeit zum sparen
Guten morgen ihr lieben,
bei uns regnet es und es hat sich deutlich abgekühlt.Ich werde mir heut einen richtig faulen gemütlich Tag machen
Moki
Na seit Ihr schon im Reisefieber?Ich freu mich
richmo
hey nicht
das müssen wir uns zwischen durch mal gönnen.´Das ist Balsam für die Seele.Du kannst uns Dein super Outfit ja mal per Bild vorführen
manu
ist der Brief angekommen
Euch allen einen schönen Sonntag
bei uns regnet es und es hat sich deutlich abgekühlt.Ich werde mir heut einen richtig faulen gemütlich Tag machen
Moki
Na seit Ihr schon im Reisefieber?Ich freu mich
richmo
hey nicht
manu
ist der Brief angekommen
Euch allen einen schönen Sonntag
Xandra
juhu manu habe dir zurück geschrieben so gehen nun los rafas neffe hat heute geburtstag und er geht ja heute mittag üben. ich werde da auf keinen fall alleine hingehen wißt ja warum das tue ich mir nicht mehr an wie ne blöde da sitzen und fertig machen lassen. ne gehe da kurz mit rafa hin da traut sich dann eh keiner was zu sagen
richmo

manu wirst dich wundern die schwester war so was von lieb dachte bin im falschem haus. echt komisch. hatte gerade wieder so extreme unterleibs ode rmagenkrämpfe kann es nicht auseinander halten wie im dez kannst du dich noch erinnern wie ich dir ne sms gesendet habe. gerade war es auch wieder so konnte noch nicht mal mehr gerade sitzen oder laufen. weiß nicht was das ist habe super angst mist immer was neues 
richmo