Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

genau Xandra.
Was ist denn jetzt mit dem Treffen.
Wir wollten doch alle, oder????
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mina
Schick mir doch bitte ein paar Sonnenstrahlen rüber.Diese miese Wetter macht echt schlechte Laune *mecker*

Manu
Mensch das ist ja blöd Bild und dann regnet es :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Manu
Ja genau ich meine auch das alle damit einverstanden waren nur wäre es ja mal nicht schlecht wenn wir das mal "planen" :D
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

habe keine mitteilung erhalten das hier geschrieben wurde *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* putze gerade staub und fensetr sollte ich auch mahen nur die sonne scheint so extrem da verschmiert doch nur alles.

ja wir sollten jetzt echt mal etwas fest machen sonst klappt das nie :cry: :cry: :cry:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
Kleiner Tip von mir einfach das Fenster zum Schluß mit Zeitungspapier abreiben. Dann schmiert es nicht :wink:
Ja genau laßt uns das mal in "Angriff" nehmen.

@all
Wer ist jetzt an einem Treffen unseres Ordner interessiert.Es wär schön wenn ihr mal schreibt wann ihr Zeit hättet.Dann können wir uns ja mal einen Termin ausmachen.Mensch das wird bestimmt voll lustig wenn wir alle aufeinander Treffen,ich würde mich riesig freuen :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

xandra habe schon oft gehört mit zeitungspapier aber bei mir hat das imemr geschmiert hatte es mal versucht war sicher zu blöd.
also wir haben interesse an ein treffen nur wie gesagt mit juni oder juli wann rafa die nächsten 2 prüfungen hat erfahren wir erst kurzfristig aber ich denke ich kann jetzt erst mal etwas klar machen und notfalls absagen wenn es zum prüfungszeitraum wäre
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Wischt du das nasse Fenster oder mit Ledertuch getrocknetem?Ich mach es immer wenn das Fenster fast trocken ist und dann mit der Zeitung und meine Fenster glänzen danach richtig.
Ja ich hoffe das unseren anderen lieben Mädels auch einen Termin druch geben,das wär doch gelacht wenn wir das nicht hin bekommen.Und wenn jemand kurzfristig absagen muß ich denke das kann kein Problem sein.Es kann ja immer etwas dazwischen kommen :D
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

na da haben wir dochs chon das geschmiere das fenster war nass nun versuche ich es noch mal aber ne nicht heute keine lust muß mal selber mit mir *mecker* kann mich heute nicht so richtig aufraffen.
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:
Dani
Danke für´s rein kopieren.Das war sehr interressant.Ach ja ich wollt mal fragen hat Eure Praxis eine Spermabank?
Nein keine eigene Bank. Die arbeiten seit Jahren sehr erfolgreich mit der Samenbank Kryos in Dänemark zusammen.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bist du heute auch so antriebslos,ich habe heut auch irgendwie zu nichts lust.Vorhin bin ich sogar auf dem Sofa eingeschlafen und erst wieder aufgewacht als mir mein Hund auf den Bauch gesprungen ist.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“