Ihr Lieben,
Bully,
herzlich willkommen zurück. Mensch, so ein schöner Urlaub und morgen schon (fast) Start. Wie ist jetzt eigentlich die LAge bei Euch bzgl. Krankenkasse? Müsst Ihr viel selbst übernehmen?
Berni,

eingefrorene Forumspause, super. Wie war Dein erster Schultag? Übernimmt Dein MAnn jetzt sämtliche Nachtschichten? Tabeus war heute übrigens im Aldi, nix mit Anhängern

. HAst Du einen bekommen? Vielleicht habt Ihr bei Euch einen besonderen Aldi?
Wiltrud,
kann mir richtig vorstellen, wieviel Spaß das Kramen gemacht hat. Aber dann habt Ihr ja schon richtig viel an Ausstattung. Mir macht das auch relativ wenig aus, ob die Zwerge jetzt 'Mädchen-' oder 'Jungenklamotten anhaben. Ich finde Pink völlig o.K.
Sun,
kannst Du nicht zusätzlich noch irgendwas homöopathisches nehmen? Eine ss Freundin von mir kombiniert auch Kortison-Spray und Kügelchen, funktioniert ganz gut, obwohl sie auch immer superheftigen Heuschnupfen mit Asthma hat. Konntest Du denn bei dem Jungesellinnenabschied garnicht mitreden? Hoffentlich geht's der Braut wieder besser?
Finchen,
das wäre dopch toll, wenn Deine Mutter vorbeikommen könnte. Ist das eine schwierige OP? Wie lange müsste sie denn im KKH bleiben? Geplanter KS heißt glaub' ich schon, dass man ein Datum festlegt. ISt bei mir einfach so, dass, wenn es wirklich sein müsste, der Termin so spät wie möglich gelegt würde, die Chancen also, dass es vorher losgeht, relativ groß sind.
Zu BEsuch war der Bruder von TAbeus, und die Freundin war ziemlich grauslig, hat in einer Tour von sich selbst geredet, so nach dem Motto 'Dir geht'S gut, das sieht man ja, aber ich.....' Sie war schon sehr demonstrativ ss, und das ist mir dann doch auf die NErven gegangen.
Bigi,
ich hab' keine Ahnung, aber wenn die Ärzte Dir so eine Frist setzen, dann wird das schon Sinn machen. Was ist noch ein Monat mit Kondomen gegen ein vielleicht missgebildetes Kind?
Bin heute extrem müde, hab' ab 24.00 immer so in 3-4-Stunden-Intervallen geschlafen, jeweils mit mindestens einer Stunde hellwach-Sein zwischendurch. Wir waren aber trotzdem heute NAchmitag spazieren, schön gemütlich ein Stündchen, immer wieder von BAnkpausen unterbrochen, war klasse. WÜrde mich nicht wundern, wenn die Willis richtige Waldschrate würden, so oft, wie wir während der Stimu und auch während der SS im Wald waren