"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annarosa
Rang0
Rang0

Beitrag von Annarosa »

Hallo!
Danke Euch allen!
Muß jetzt einfach mal abwarten!

Alles Gute an Euch!
Gruß
Mari

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend :hallo: :hallo:

mari, dann mal alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!!

susi, dachte, dein Dad verwöhnt dich bisschen. Oder hast eher du ihn verwöhnt??? Das meinte ich mit umhegen!!
Ja, Männerfrei war ok, aber mit beiden nach HN fahren später auch noch :nanana: .
Nachdem ich mich abreagiert hatte, weil die Frau, die zur VM angemeldet war, nicht kam *mecker* , sich auch nicht abgemeldet hatte :pah: . Ich versuche morgen noch mal, die zu erreichen.
Dafür hat sich ein anderes Pärchen gemeldet, kommen morgen beide zur VM. Kommen auf Empfehlung des Mannes, der Donnerstag abend da war. Der neulich tönte, wenn die Qualität so gut ist wie der Preis, dann würde er für sorgen, dass ich viele Anmeldungen bekomme. Na, mal abwarten, ob sich noch mehr melden :grübel: ,. Morgen nachml habe ich gut zu tun, Mittwoch dann auch :nanana: SO kann es weiter gehen :idee: Mund zu Mund Werbung :fluester: ist besser als Handzettel :klugscheiss:

In HN haben wir auch noch Kleinigkeiten gefunden. Will andere Gutscheine entwerfen, dazu haben wir tolles Papier gekauft. Und waren beim Chinamann essen. Da gibts Essen für unter 5 € und die sind echt lecker und man wird gut satt *g* . Ab und zu muss man einkaufen gehen, sich Gutes tun :räusper:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend !

Hier meldet sich eine treulose Tomate ! :D :oops: :D

Am Freitag waren wir zu einer Hochzeit eingeladen ... Ihr wißt schon, der 08.08.08, die Hochzeiten, die bekanntlich nicht so lange halten und bei dieser liefen Wetten, daß die Ehe höchstens 9 Monate hält. *pfeif* *g*
Eigentlich hat mein Schmusy da ja den DJ gemiemt, da wir ja den Schleppi haben und heutzutage so alles viel einfacher läuft. :wink:
Es war alles im allen recht nett, aber noch lange nicht so schöööön wie Schmusy´s und meine Hochzeit !!! :nanana: :nanana: :nanana:

Da der Kapellmeister bekanntlich zuletzt geht :ohnmacht: :läster: :schlafen: hatten wir am Samstag einen Schlaftag eingelegt !! :gutsnächtle:

Am Sonntag kamen Schwiegi´s ! Die Kätzchen ziehen und reizen eben jeden !!! *g* So auch heute meine Freundin mit ihrer Kleinen !!! *pfeif* *rotfl*

Also, meine lieben Mädels, Ihr seht, ich hatte echt alle Hände voll zu tun und keinen Duddel für die Tastatur. Was aber nicht heißt, daß ich nicht ab und wann mal an Euch denke ! *g* *pfeif* :knuddel:

Ach, heute war Ninchens ökologisches Vorstellungsgespräch und nun heißt es echt für Euch bitte mit die *dd* *dd* *dd* *dd* drücken, daß sie Ninchen haben wollen und sie einen schönen FÖJ-Platz bekommt !!! *dd* *dd* *dd* :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:

:P Susi :P Echt mal, Liesel hat echt ´nen Weiber-Schuhtick !! *g* *g*

:P Claudi :P Was macht Cündy ??? *rotfl*

:P Sini :P Wem sagst Du das mit den immer Pillen schlucken. Ätzend, gelle ? Ich machs durch und weiß wie es ist. :roll: Wie geht es aber jetzt Deinem Rücken ??
Übrigens sind das tolle Fotos und ich finde Florian echt Klasse. Menno, er ist ja auch schon sssoooo groß !!! :o :D

:P @ll :P :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und :gutsnächtle:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....nabend....

huhu mein bienchen summ sonnenschein....ganz schnell viele viele daumen für ninchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ja , der 08.08.08 selbst in unserem kuhdorf hatte das standesamt bis 18.00 geöffnet .... :wink:
mist wenn man täglich soviele medis nehmen muss :knuddel:

sini ..klar weis ich was umhegen heißt ...aber WIE soll mein papa mich verwöhnen ... :grübel:

claudi...und was macht cindy ????.....
unsere lassen beim meeri-futter immer diese grünlinge übrig ... :-? ...ist die hälfte vom futter ...die mäuse machen das übrigens auch ...also kauf ich hamsterfutter wo der driss nicht drin ist .......werd mal bei fressnapf schauen ob man sich das futter nicht selbst zusammenstellen kann... 8)

Dana ...noch bei der freundin..????... :o

mari.... *dd* *dd* *dd* *dd*

wünsch euch ein... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Guten Morgen !

Wowwwww, mal wieder ERSTE bin ! :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Susiiii ! :P Morning Maus. Ach, ich wüßte schon Einiges womit mein alter Herr mich verwöhnen könnte !!! Er könnte mir z.B. immer Geld zum Shoppen zustecken, wenn er mir selber keine kleinen Dankesgeschenke mehr mitbringen kann. O.kay, wenn ein Papa dann aber auf der Couch feststeckt, dann kann er wirklich niemand mehr verwöhnen, außer, man setzt sich neben ihn und er krault Dir den Nacken oder die Waden. :D *g*
Danke, Du Liebe, für die *dd* an Ninchen !! Jeden Tag aber bitte Neue davon ! :lol:
Echtttttt ? Selbst bei Euch im Kuhkaff heiraten die Verrückten an diesem Tag ??? :o *g*
Jooo, leider sind es mit der Zeit immer noch mehr Medis geworden, die ich täglich schlucke. Ich merke aber auch, daß es mir damit besser geht und den Unterschied, wenn ich sie mal weglasse. :wink:

:help: Ach, Aufruf ! Weil wir gerade bei Tierfutter sind. Was füttert Ihr eigentlich Euren Kätzchen ??? Also, den Kleinen bis zu einem Jahr und kocht Ihr Euren großen Katzen eigentlich ein eigenes Süppchen oder holt Ihr wie ich das Ka-Fu aus dem Futterhaus bzw. Fressnapf ? Danke für Eure regen Antworten im Voraus ! :help: :D

:P @ll :P Have a nice day ! :knuddel: :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

wieda dahahaaaaaaaaaaaaaaaa
boaaaaaaa habt ihr viel geschrieben!

Mari: schön, dass alles gut geklappt hat bislang - dann also weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd*

Biene: *dd* *dd* *dd* *dd* für Ninchens Ökodings. Ach je, da musstet ihr soooooooooo lange aushalten auf den Feier - wars wenigstens gut? Na da hätt ich auch nen Schlaftag eingelegt.
*g* jau so nen Dad könnt ich auch haben - der mir die Knete für s Shopping gibt *g*

Sini: isses besser???

Claudi: was machen die Meeris? Immer noch eines oder ist noch eines dazu gekommen? Wann kommt der Rest und was sagt euer Schnuffel dazu? Die Namen sind ja wohl der Hit - bei Chantal fällt mir immer diese Story von der Kölner Prolo Mutter ein, die im Streichelzoo ihre Tocher ruft
O-Ton: " CHANTALLLLLLLL - komm ma bei die Mama , mach dat Määää ma ei !" Echt der Klopfer.

Susi: jau bei der Behandlung kriegt man die Hälfte ersetzt, sowohl von den Arztkosten als auch von den Medis. Wenn deine Trauzeugen anfangen mit der Behandlung, dann *dd*
Du könntest eigentlich mal fragen, ob die für Medienarbeit zur Verfügung stehen. Entweder ihre GEschichte für die Zeitung zur Verfügung stellen oder auch für TV. Im Moment sucht ein Redakteur HÄNDERINGEND ein Paar, dass sich für eine Sendung begleiten lässt - ich glaub es gäbe auch ein Honorar dafür. Vielleicht haben sie ja Lust.

Wochenende war fein, aber ich hab nur GEFRESSEN. Schrecklich. Und jetzt wollte ich zum ersten mal nach den Ferien wieder mit meiner Freundin walken und nu schüttet es. Männoooo *liebernicht* Aber wir haben uns am WE gut amüsiert. Am Freitag war Spießbratenessen mit Kollegen, Samstag morgen haben die mich mitgenommen nach Frankfurt, da sind wir mit 4 Mädels shoppen gegangen. Dann haben wir gemeinsam gegrillt und am Sonntag waren wir in diesem Schickimickilokal zum Brunch. Wir haben 3,5 Std. gefuttert. Hmmmmm. Dann sind wir gemeinsam lange Spazieren gegangen und haben getöttert. Und gestern morgen bin ich mit meiner Freundin wieder hergefahren. Wir hatten ein gemeinsames Meeting in Ddorf. Und nun hat die Schule wieder begonnen und der Trott hat uns wieder. Crissie hat gaaaaaaaaaanz wenig Schule. Weniger als letztes Jahr, aber in der 12 können sie ja auch Fächer abwählen. Und so toll zusammengestellt, dass er KEINE Freistunde dazwischen hat. Super. Immer nur 6 oder 7 Stunden. Wirklich komfortabel, wenn ich da an meine Zeit denk... wir hatten manchmal dazwischen 4 Stunden frei und dann um 16.00 nochmal eine Stunde oder so. Also da hat er wirklich Glück.
Gestern abend wieder Fahrstunde gehabt und nun ist erstmal Pause, weil der Lehrer nicht da ist. *liebernicht*
So nun mal die mails machen
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Annarosa
Rang0
Rang0

Beitrag von Annarosa »

Hallo!

Erstmal vielen Danke für die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@biene sum:
für unseren alten (weiß nicht genau, wie alt, da er uns vor 2 Jahren zugelaufen ist, aber sein langes kuscheliges schwarzes Fell ist schon etwas dunkelbraun geworden= ein Zeichen, dass er alt ist, da das ja das menschliche ERgrauen bei derKatze ist)
Kater, der noch gute Zähne hat, gibt es Brekkies für Arme aus dem Schlecker oder so. + Wasser.
Das gleiche für unsere halbwilde Falbkatze, die jetzt so ca. 1 Jahr alt ist. Aus dem Heim geholt im Januar diesen Jahres haben wir sie. War schon 7 Monate damals und keiner wollte sie, weil sie halbwild war, auf einem Capmingplatz von Abfällen gelebt hat und sich auch jetzt nur fün mir ab und zu streicheln läßt.
Ab und an mal was noname Weichfutter und etwas Milch.
Aber die getigerte kleine würde alles fressen. sogar mal Schokolade, die wir haben liegen lassen.
Dabei ist Zucker ja gefährlich für Katzen,w eil sie davon blind werden.

Mein Mann ist noch beim neuen Wasserhahn in meinem Bad und erstmal losgefahren, weil ein neues Rohr her muß.
so long!
Bis dann

Mari
BIN supermüde, weil die Nächte so kurz sind. Aber heute liege ich um 21.30h im Püss! :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

...HuHu.... :hallo: :hallo:

bienchem sum, schön, wieder von dir zu lesen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ach schöööööööööööön, ihr ward am 8.8. auf einer Hochzeit. DAS würde ich auch gern mal wieder machen, also auf ne Hochzeit gehen. Aber ich wüsste nicht , bei wem :?: Sind alle aus der Verwandtschaft und Bekanntenkreis verheiratet.
Am 8.8.98 damals hat mein Cousin auch geheiratet. Es war abartig heiss an dem Tag :evil: . Standesamt in Heilbronn, ich weiss noch, wie wir vor`m Rathaus warteten bei sengender Hitze :roll: . Die kirchliche Trauung war auf einem Schloss dann und es war auch soooo ätzend heiss. Es wurde nur Mineralwasser gesüffelt an dem Tag/Abend. Aber dennoch war es schön *pfeif* . Die Ehe hielt übrigens nicht lange, nur wenige Jahre :evil: . Obs nur am Datum lag?? :?: Denke eher nicht.
Ist übrigens der Cousin, der nun so schwer krank ist, Tumor im Kopf, Tumor in LWS und beide nicht operabel *liebernicht* . Da ist man doch jeden Tag wieder dankbar, wenn es einem gut geht, meint ihr nicht auch???
Aber zurück zum Thema.
Ja, gell die eigene Hochzeit ist (hoffentlich) immer am Schönsten *pfeif* . Sag ich von unserer ja auch. Sagen aber auch einige aus der Verwandtschaft, wenigstens von Ulis Seite. Dass wir auch tolle Musik hatten( 2 Mann Band, die ich kannte, die uns auch nen Freundschaftspreis gemacht haben :nanana: )und eben so auch alles stimmte :juhu: :nanana:
Seid ihr denn Tänzer ihr beide oder eher weniger? Gut, wenn Schmusy DJ war, ging das mit Tanzen wohl eh nicht so, oder? Ja, das mit der modernen Technik habe ich neulich mal gesehen, läuft über`n PC, gell? Nicht so mein Ding *liebernicht* . Ich wehr mich heute noch gegen so manches Neues. Es täte auch ne Band oder CD Spieler. Aber manche können sich halt auch keine Band leisten, da muss es dann Musilk von der CD sein :klugscheiss:
Klar, wenn man bis Ultimo auf so einer Feier bleiben muss, dann braucht man erst mal nur noch Schlaf. Kann ich sehr gut nachvollziehen :lol:
Was hatte die Braut denn an??? Die haben sicher nicht in weiss geheiratet, oder?

Klar bekommste für Ninchen wieder alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich brauche eure abe auch. Florian gab gestern beide Bewerbungen PERSÖNLICH ab. Bei Knorr UND in der Villa Waldeck. Nun heisst es ab warten und :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff:

Ja, Florian ist für sein Alter sehr gross. Hat auch immens grosse Füsse, so 46 er Schuhgrösse :roll: , hatten wir schon öfters Probleme beim Schuhkauf. Mache ich NIE ohne Uli, denn der hat ähnlich grosse Füsse und somit kann er beurteilen, ob manche Scnuhe passen MÜSSEN und Kind sie nur nicht gefallen, wenn er sagt, die passen nicht. Hatten wir alles schon :evil: :x . Denke, Florian dürfte nun 1,70 rum sein und ich denke, er ist noch nicht ausgewachsen. Da kommt noch bisschen was nach *rotfl*

Ja, also wenn mein Paps mir `n Scheinchen zustecken würde, damit ich einkaufen gehen kann, würde ich auch nicht nein sagen :gröhl: Oder mir daheim was helfen oder so. Aber so fit ist Dein Paps wohl nicht, susi, oder??

Stimmt bienchen, du musst ja jeden Tag Medis nehmen, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.
Meinem Nackengehts besser, dank Ibu. Nur, so will ich ja auch nicht weiter machen, also immer mal ne IBU. Hoffe, das mir der Physiomann am Montag gute Tips geben kann für Dehnübungen. Ich habe fast alles vergessen von dem, was ich mal gelernt habe :oops: :oops: :oops: :(

Du fragst nach Katzenfutter. Also, Fressnapf ist uns zu teuer :x . Klar, für die Kleinen haben wir da schon mal was bei denen geholt, aber dann nur noch beim Aldi oder Penny. Da kostet ne Dose 35 Cent und da kaufe ich immer gleich ne Ladung ein. Fressen sie alles *g* Ab und zau gibts mal ein Rädchen Wurst, wenn ich ( altes) vom Metzger bekomme. Unsere Metzger im Ort wissen, dass wir Tiere haben, dass wir dankbare Abnehmer dafür sind und von Zeit zu Zeit gibts da ne Tüte voll, die wir an alle 4 Viecher gerecht verteilen *rotfl*

Eigentlich hatten wir überlegt, heute mal an den Bodensee zu fahren und da nen Tag zu verbringen, weil wir ja vor 2 Jahren mittein in der Woche abgebrochen haben. Aber es regnete die ganze Nacht und nun weiter :x . Ist halt nun die letzte Woche, wo wir zu 3. sind. Florian macht ab 18.8. ja wieder Ferienarbeit , 2 Wochen lang und Uli geht dann nach der 3. Woche wieder arbeiten. Das wars dann mit Gemeinsamkeiten für den Sommer :x Aber vielleicht wirds Donnerstag ja schön, mal sehen.

Wir haben gestern auch wieder leeeegggggaa beim Chinamann gefuttert *pfeif* . Alle zusammen sa<tt geworden für knappe 17 €. Da kann man doch nicht motzen, gell?

Gaby, dann hat sich der Besuch bei der Freundin ja gelohnt *pfeif*
Hey, ist doch woll wenn Ch. so zusammenhängende Stunden hat, dann brauchste nicht dauernd hin und her fahren.

So Mädels, dann sollte ich mich mal um meine geliebten Pfannekuchen kümmern. DIE gibts heute bei uns. Mit Hackfleischfüllung und/ oder mit Zucker *pfeif* *rotfl* *g* . Da wir nicht gefrühstückt haben, gibts gegen 12 dann Mittagessen :idee:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: mannnn da haste aber geschrieben....
Schön, dass es legga war beim Essen und nun husch an die Pfannkuchen. Ich muss auch einkaufen und dann kochen, wenn der Lütte heimkommt

Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“