"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

*pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif*

ja Gaby, es war mir so nach schreiben *g* , hast dich aber nicht gelangweilt, oder????
Pfannekuchen waren super legggaaaaa :D . Florian hat nichts abbekommen, er ist seit 9Uhr bei meinen Eltern, hilft da beim Kochen und was weiss ich nicht noch allem und somit liesen Uli und ich es uns alleine schmecken :ätsch:

Werd mich jetzt noch mit nem Cappu stärken, dann gehts um 15 Uhr los mit der ersten von drei VM!!

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

huhu, will mich auch mal wieder melden :oops: :oops: :oops:
mitm lesen komme ich mal wieder kuam nach! Da ich ja fast den ganzen tag vorm PC sitze (mache doch probearbeiten in nem büro) habe ich dann nachmittags bzw abends keine große lust mehr :oops:
naja und dann drängelt die zeit mit oma's whg. denn in 1,5 wochen fahren wir ja schon in urlaub und daher kriegen wir am samstag nen anhänger und wollen dann alle möbel rausholen.

hoffe euch gehts allen gut!!!!???

was usneren kiwu betrifft! Ich hab nun rückmeldungen wg ausland - es kamen ja nur pilsen, prag oder teplice infrage und bei allen gibt es eine wartezeit von 10 wochen bis 4,5 monate FÜR EIN ERSTGESPRÄCH!!!!!!
:vogel:

wir versuchen es im oktober nochmal in unserem bekannten kiwuz - bin ja mit meinem doc eigentlich auch zufrieden, auch das labor dort ist ja TOP. ausland war ja auch nur wg blastos interessant. EZ's kommt nicht infrage für uns! von daher..... :?:
haben noch immer keine rechnung von der ICSI bekommen...denke aber das die noch in dieser woche eintrudeln wird! Letzten freitag wäre eigentlich SST gewesen. meist kommt die rechnung dann in der woche darauf....! Bin mal gespannt wieviel es letztendlich ist da wir ja keinen TF hatten!

dicken knuddel :knuddel: an euch...und sorry das ich mal wieder sooooooooo wenig auf dem laufenden bin hier.
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

hallo mädels....

keine guten nachrichten vom schwiepa...sein blinddarm hat sich als darmkrebs entpuppt ... :(
er weiß es noch nicht ..die ärtze sagen es ihm ersts in einer woche ...er muss sich nach der schweren OP er wieder etwas erholen...dann wird ein künstlicher darmausgang gelegt ..der nach 4 monaten wieder entfernt wird , also der darm wieder "angeschlossen" wird ....und dann chemo...
schwiepa hat aber , als meine schwiema chemo bekam, gesagt ...er würde sowas nicht mitmachen ...er würde sich tabletten besorgen ... :o ...micha ist jetzt total fertig.... :-?
ach ne wat fürn scheiß!!!!.....

bienchen .. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich kauf fertiges nassfutter und trockenfutter ....dann gibts zwischendurch mal leckerchen in form von wurst , kaustangen oder so münder von malt (darmpflege) da sind sie ganz verrückt nach ... :lol:

Dana...ich denke nicht dass sich die beiden zur verfügung stellen würden..es darf nämlich niemand wissen von der KB .. :-? ...es wissen nur die familie und wir ...(und ihr :wink: )....
als die beiden die medis geholt haben ..haben sie 1100 € in der apotheke gelassen ....ist das jetzt der volle oder halbe preis...????????.... :?: ....sie hat nen pen und menogon...

sini...schönen roman hast du geschrieben .... :wink:
meine daumen für die bewerbungen sind gedrückt..... *dd* *dd*
hab mir heute in GM 2 aembändchen und ne kette gekauft.... *pfeif*

anja ...schon wieder in urlaub ??..hab ich was verpasst oder überlesen ??..wo gehts hin ???... :o

mari... *dd* *dd* *dd*

so...bis morgen .... :gutsnächtle:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:wink: :wink:

ja, mir war nach viel schreiben und ihr durftet viel lesen :ätsch: :ätsch: . Aber bienchem sum hat ja auch viel geschrieben und ich wollte ihr ja auch antworten *rotfl* und so ergab sich eben das eine und andere Wort *pfeif* *g*

Mensch susi, dass mit Deinem Schwiegerpaps tut mir echt leid. Da denkt man nichts böses und erfährt dann so was schlimmes. Kann mir gut vorstellen, dass Micha :ohnmacht: ist. Wie schlimm isses denn? Ist es bösartig?

Klar Anja, wenn du den ganzen Tag vor dem PC sitzt und ihr euch noch um Omas Whg. kümmern müsst, habt ihr genug zu tun.

Ich habe morgen früh Krebsvorsorge, lasse auch US machen, auch wenn ich das selbst zahlen muss :kreisch: , will aber einmal im Jahr wissen, wie es in mir aussieht, vor allem, ob die Zyste noch da ist. Habe ich voriges Jahr erfahren und habe seitdem immer bisschen Schiss, dass sie Schmerzen macht. Wäre ja nicht das Erste mal, dass so ein Ding bei mir Beschwerden macht und ruck zuck raus muss. Hatte ich alles schon :evil:

:gutsnächtle: und

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Sini: nur noch kurz: will ins BUbu: *dd* für den Arzt Termin morgen und schönen US dann *g*

Susi: ach du Schreck - was für ein Schock - kann mir gut vorstellen, wie es Micha geht - und dann weiß es Schwiepa noch nicht. Aber er wird sich sicher damit abfinden - ich stell immer wieder fest, dass dann - wie man so schön sagt, die Dinge nicht so heiß gegessen werden, wie sie gekocht werden" dh. meist gewöhnt man sich schneller dran, als die anderen annehmen und handelt dann auch "vernünftig" also mach dir mal keine Sorgen, er macht seine Chemo und ich hoffe, es klappt mit der Rückverlegung wie geplant - ein Stoma ist ja kein Vergnügen.
Ich drück dich lieb und wünsch euch das Liebste.
So nu ins Bubu
bis moin
#Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

E R S T E

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

ach mensch susi lass dich und micha mal :knuddel: man ist echt machtlos bei sowas! Meine oma (die, die leider schon 1998 starb) bekam auch einen künstl. darmausgang - allerdings von jetzt auf gleich! Der sollte auch dann "zurückgesetzt" werden - allerdings erst nach sechs monaten!
*dd* *dd* *dd* fürd einen schwiepa!!!

wir fahren nur ein paar tage nach bayern zu gerd's bruder und frau die ich ja noch nicht kennen - nur vom telefon! Sie konnten nicht zur hochzeit kommen.
auf der rückfahrt halten wir nochfür zwei nächte in der nähe von stuttgart (winnenden) an da dort eine gaaaanz liebe freundin von mir wohnt. also nix großartiges mit uralub...dafür haben wir auch kein geld...sparen ja eisern für die nächste ICSI!
heute kam erste rechnung - vom narkosearzt - 219€ will der haben!
Bin gespannt wann die rechnung ausm kiwuz hier eintrudelt!

Übrigens...mein probearbeiten ist gar nicht mal soooooooooooo schlecht - es handelt sich zwar um eine "tiefbau-firma" - also straßen u rohrleitungsbau - und damit hab ich NULL ahnung.
Aber ett wird denn gestern bekam ich schon erstes lob!!! Muss halt viel lernen über "bituminöse schichten" pflastersteine in jeglichen varianten, rohre etc da ich dann für massenermittlungen, rechnungen und angebote schreiben zuständig sein soll
das pc programm haben die sich selber zusammengeschustert und neue positionen kommen ständig hinzu - dieser erweiterung habe ich gleich die ersten zwei tage machen dürfen - also neue positions nummern mitsamt text.

Jaaaaaaaaaaa und dann ist da noch was, was mich echt *mecker* macht!!
Da ich von oma's nachlass ja alleinerbin bin, habe ich mich auch noch mit eventuellen pflichtteilen rumzuschlagen ist nämlich alles bissi kompliziert und zieht sich unheimlich in die länge!
Meine großis hatten ein gemeinschaftliches testament worin sich sich gegenseitig eingesetzt haben und dann mein vater drankommen sollte.
Mein vater starb aber 1999 und mein opa 2002.
Nun hatte meine oma nur ein handschriftliches testament hinzugefügt indem sie mich als alleinerbin einsetzt.
Soweit, so gut ABER sie hätte das andere testament nach opa's tod eröffnen lassen müssen da er aus erster ehe noch zwei söhne hat wovon einer allerdings schon lange verstorben ist und dann hat er noch einen unehelichen sohn zu dem aber wohl nie kontakt war!
Diese sind alle von der erbfolge lt. gemeinschaftlichen testament zwar gestrichen, hätten aber anspruch auf einen pflichtteil aus dem nachlass meines opa's aus 2002.
Da aber niemand weiß wo die abgeblieben sind 8weil ja NULL kontakt bestand), hat das gericht natürlich erstmal gesucht - und gefunden - aber scheinbar hat niemand von denen interesse denn sie hatten knapp sechs wochen zeit sich auf das schreiben vom gericht zu melden, aber taten es nicht!
Naja es geht hier auch nicht um "unsummen" wenn die zwei verbliebenen sich noch melden dann kriegen beide ca 400€ aus dem nachlass meines opa's - ist der errechnete pflichteil - wenn sich niemand meldet - was ich ehrlich gesagt sehr hoffe, dann wollten gerd und ich dieses geld für unsere nächste ICSI zurücklegen! Aber es zieht sich und zieht sich.....derzeit ist auch noch der sachbearbeiter vom nachlassgericht im urlaub :argh: und das alles kostet auch noch ne menge nerven!!!!

:knuddel: an den rest von euch mädels
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

:oops: :oops: :oops: :oops: das war ja eben nen mega ego posting :oops: :oops: :oops:

Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Anja: macht nix mit dem Ego Posting - ich kenn das GEdöns mit Nachlass und Gericht und eeeeeeeeeewig warten und teuer bezahlen ja vom letzten Jahr, als mein Vater starb. Das war auch ein Theater, obwohl es ja nur meine Schwester und mich gibt und wir beiden haben ja alles gemeinsam gemacht - aber war dooooooooooooooooooooooooof genug.
Also dann halten wir *dd* dasskeiner auftaucht und ihr das Geld für die ICSI nehmen könnt. Du weißt ja sicher, dass du alle Aufwändungen für die Kiwu von der Steuer absetzen kannst. Und da würd ich ALLES reinschreiben - und wenn es die Taxirechnung ist oder so *rotwerd*

So ich werd jetzt mal in Ruhe duschen ( war beim Sport) und dann fahr ich zu ner Freunding und bleib da solang ich mag - meine Männer müssen halt allein klarkommen. :dance:
Knuddler an alle und *dd* fpür alle, die es brauchen
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

...HuHu... :hallo: :hallo: :hallo:

Oh je Anja, das ist ja echt heftig mit all dem, was da wegen Omas Nachlass auf dich zukommt. Hoffe, du kriegst den Überblick!!
Und Gaby hat Recht, Egos Postings haben wir alle mal *rotfl* , da musste dir keine Gedanken machen deswegen :klugscheiss:

War ja heute beim Gyn, und es ist alles ok!! :nanana: Auch die Zyste, die er mir voriges Jahr "unterjubelte", war nicht mehr zu sehen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: , war ich natürlich froh, weil ich immer mal Angst hatte, dass die Schmerzen macht und raus muss.

Susi, wie gehts denn deinem Schwiepa jetzt? Und Micha??? Ich wünsche euch auch viel Kraft für alles *tröst* *tröst* *tröst*

so, gehe wieder raus, geht gleich weiter mit Massagen *rotfl*

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“