*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallo Ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche!!!!!Ihr seid ja so lieb!!!!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Es gab außer den Kuchen heute zum Abendbrot Rosenkohlauflaf und Zigeunerfleisch und viele Salate!
Hat super lecker geschmeckt,hätte euch gern was abgegeben,aber ihr ward ja so weit weg!!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Ich hoffe,euch gehts allen gut!!!
Nun will ich mich weiter um unsere Gäste kümmern.Bis bald und seid ganz lieb *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Habe übrigens Konzertkarten von Phill Collins bekommen.War mein absoluter Traum!!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Morgen!

Bin ich heute etwa die erste??? :o :lol:
Hab eigentlich ganz gut geschlummert,aber mein kind wollte dann mal ne schüssel chocos mit frischer milch haben,also soll sie die bekommen ;-)
bin noch nieeeeee nachts aufgestanden,um etwas zu essen ;-) aber das sollte jede ss wohl mal erleben dürfen,jens hat gedacht,ich würde ihn veräppeln :lol:
wollten heute eigentlich zur fotografin fahren für die bauchbilder,aber gestern abend hatte ich doch wieder heftige senkwehen,sodass wir den termin absagen mussten(wollten nicht ein paar std vorher absagen im notfall)...naja,entweder wir bekommen das selber hin oder aber wir holen den termin nach(wenn die maus uns die zeit lässt)-mal schaun.

Stephie: samstags abend quatschen ist wohl nie ne gute idee...da geniessen alle die zweisamkeit oder gehen weg. hattet ihr denn auch nen schönen couch abend???
och jaaaa,jens packt das schon,er hat einfach nur angst vor ner situation,mit der er nicht fertig wird (blasensprung) und nicht wirklich weiss,wie er am besten reagieren soll,aber das wird schon werden ;-)

Yvonne: schööööön,hört sich nach nem tollen geb und feier an! und karten für das konzert sind ja echt ne klasse idee!!! da kannste dich echt freuen! wann ist es denn soweit?

so,werde mich mal auf die couch verziehen und darauf warten,dass ich wieder so müde werde,damit ich ins bettchen kann und nicht stundenlang wach liege.
wünsche euch nen schööönen SO,bis später! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion: das wollte ich dir noch berichten ;-) hab bei uns im bastelladen nachgeschaut: stempel sind bei uns vieeeeeel billiger! das babymotiv auf deiner karte kostet bei uns fast die hälfte...schon ein heftger unterschied,gell?
jedenfalls war menne ja dabei und wurde wahnnnnnsinnig kreativ ;-) haben uns jetzt was flaschenpostmässiges ausgedacht. werden die tage mal dafür einkaufen und ich werde berichten,obs klappt ;-)
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Einen schönen Sonntag zusammen,

gestern war nichts zu machen bei mir, ich kam einfach nicht ins Klein-Putz rein. Habe es dann aufgegeben, da ich ja auch so noch viel zu tun habe. Darum ersteinmal nachträglich

Alles alles Liebe zum Geburtstag Yvonne. Vor allem Wünsche ich Dir, das Euer größter Wunsch in Erfüllung geht

@Stephi, stimmt, es wird jetzt richtig wohnlich bei uns. War gerade eben mal schauen und ich erkenne doch auch tatsächlich meine Küche wieder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . Ich denke mal nächste Woche noch und ich bin fertig. Dann kann ich anfangen die Pfalz zu genießen.

@Manu, laß Dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Genieße nach dem anstrengenden Samstag so richtig den Sonntag mit Deinem Schatzi. Dann geht es Dir bestimmt bald wieder besser.

Wo ist eigentlich Andrea und Gik abgebliebe. Habe seitdem ich wieder hier bin von Beiden nichts gelesen.

Euch allen einen schönen Sonntag. Ich gehe ins Schlafzimmer und räume weiter ein, obwohl vielleicht falle ich auch einfach ins Bettchen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo Ihr lieben,

muß nun unbedingt wieder mal melden. Hatte gestern und am Freitag wenig Zeit und habe es nicht geschafft hier rein zu schauen. Gestern erst arbeiten und dann gleich zum Geburtstag. Aber ich denke immer ganz doll an euch :knuddel:

Liebe Yvonne Dir Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, Gesundheit und das all Deine Wünsche, vorallem Dein größter :knuddel: bald in Erfüllung geht *dd*

Grit :knuddel: habe immer nur abends zeit hier zu posten. Bei den fleißigen Mädels hier :knuddel: ging vielleicht, das ein oder andere Posting von mir unter :( in gedanken bin ich immer bei euch :knuddel:

habe jetzt noch nicht alles nachgelesen :oops: Ich hoffe, euch geht es allen gut :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea,bin waaaaahnsinnig froh über dein posting,hatte mir schon dolle sorgen gemacht :-? :roll: ,aber jetzt bin ich beruhigt und wünsche dir einen schööönen restSO und viel spass auf dem geb! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so,hau mich was auf die couch,hat gut getan,ein bisschen rauszugehen,werde mich jetzt mit dem thema erziehungsgeld befassen und den text für die geburtsanzeige erstellen... uniarbeit hab ich auch noch mehr als genug...naja,mir wird nicht langweilig.
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Bine :knuddel: ich war gestern auf den Geb. Heute machen wir uns einen ruhigen So. :dance: Habe gerade gesehen, morgen mußt du zum CTG drück dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: Geht es dir und deinem Mäuschen soweit gut ?
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ui,lesen müsste man können :oops:
na,dann macht euch nen schööönen und gemütlichen SO ;-)

danke für die *dd* ,bin gespannt,wies der maus geht und was die wehen machen...hab seit gestern abend bauchweh und leichtes periodenziehen,übelkeit.... naja,ich werde ja morgen fragen können,was das ist. wenns richtig heftig wird,fahren wir zur überprüfung mal in die klink,muss ja wegen oberbauchschmerzen höllisch aufpassen (gestosegefahr).
wird schon werden ;-)
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöle,
endlich komme ich auch wieder rein ins Forum, erst fat es nicht funktioniert und dann hat Menne die gunst der Stunde genutzt uns den PC den ganzen Mittag beschlagnahmt :wink:

Habe eben noch mal für 2 Stunden geschlafen. Boa, bin heute knatschig, Bauch ist dauernd hart, bin müde, habe Kopfweh und überhaupt... :( - ist halt nicht so mein Tag.
Verkrümel mich wieder ins Bett und schaue ein bisschen TV und ab und zu hier rein. Vielleicht finde ich ja dort oder hier dann was zu lachen :cry:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“