Guten Morgen,
ich dachte ich guck nicht richtig, ihr habt ja noch sooooooooooooooo viel geschrieben. Da bin ich wohl einen Tick zu früh verschwunden.
Sternchen, ok, in 18 Jahren bekommen wir beide unser 3. Kind.

Da sind wir dann schon schön alt, haben viel Geduld und brauchen wegen des Alters auch sowieso nicht mehr so viel Schlaf.
Nein, wir haben noch keinen Stuhl. Meine Schwiegereltern wollen den kaufen. Ich werde gleich mal bei ebay schauen.
Ja, wir suchen eine größere Wohnung, möglichst eine ETW direkt an der Elbe. Inzwischen kennen wir glaube ich alles, was auf dem Markt ist. Das Problem ist halt nur, dass wir uns entscheiden müssen, mit welchen Kompromissen wir am ehesten leben können.
Wenn Lena so gern badet, findet sie Babyschwimmen bestimmt Klasse. Wäre schön, wenn ihr eine Möglichkeit habt.
Den Möhrenbrei isst Sebastian erstaunlicherweise wirklich ohne Probleme.

Das hätte ich auch nicht erwartet. Wer weiß, dafür haben wir dann später den Spinat an der Wand. Mit der Tasse klappt es allerdings noch nicht so gut, nur tröpfchenweise. Mal sehen, ob wir es mit ein wenig Übung hinbekommen.
Tweety, na, du bist bestimmt schon ganz schön hibbelig. Bald geht es los. Meine Daumen sind startklar.
Noch zum long/short-Protocol: meine ersten 4 Versuche habe ich im langen Protokoll gemacht, den 5. im kurzen. Ich hatte den Prof gefragt, ob der Erfolg nun daran liegt. Das wollte er so nicht sehen. Er meinte, standardmäßig würde das lange Protokoll gemacht, beim kurzen könnten viel mehr Fehler gemacht werden. Ich denke auch, da du bei ersten Versuch schon ss warst, bist du mit dem langen Protokoll schon richtig.
Naja, so richtig wohl fühle ich mich bei dem Gedanken an die Augen-OP noch nicht, aber es ist einfach zu verlockend die schreckliche Brille endlich wieder los zu werden.
Leider führt das Babyschwimmen nicht dazu, dass Sebastian nachts so richtig lang und tief schläft.

Es ist halt immer alles anders, als man erwartet.
Nadine, achso, andere Tabletten. Das ist ja echt merkwürdig, wenn deine FÄ die Mens angekündigt hat und jetzt ist sie weit und breit nicht in Sicht.

Vielleicht überraschst du uns ja doch noch. Dafür reicht auch bei einem schlechten SG nur ein fiter Flitzer. Ich würde es dir sooooooooooooooooo wünschen.
Ginga, ach du Arme.

Ein paar Tage Auszeit hättest du dir wirklich verdient. Wie lange willst du noch durchhalten?
Oh, Sebastian hat ausgeschlafen. Bis später!!!
LG Karin