also ich versuche auf jeden Fall zu kommen. Hab ja um 11.30 Uhr den Termin beim FA. Und wenn alles gutgeht, dann fahr ich hier um 8.30 Uhr los und bin dann etwa um 9.30 Uhr am Marienplatz. Nach Parkplatzsuche werd ich dann irgendwann bei Euch eintrudeln und noch kurz ratschen. Der FA ist ja nur einen Katzensprung vom Marienplatz entfernt, da wär ich dann gleich dort. Außer die Kleine macht Zicken beim Trinken oder sowas ähnliches. Sollte ich nicht auftauchen, dann macht Euch keine Sorgen. Aber ich versuchs!
Kamipop
wie Lina ja schon geschrieben hat, die ÜS macht sich erst so richtig bemerkbar, wenn die Auslösespritze wirkt. Denn da ist ja auch HCG drin. Vorher hatte ich auch nix gespürt.
Aber jetzt wart einfach ab, wie es Dir nach der PU geht. Ich drück Dir jedenfalls ganz ganz fest die Däumchen, daß alles gutgeht.
Gefrustet war ich damals auch, als Noss mir diese Neuigkeit eröffnete. Denn man macht das ja schließlich nicht alles, um nur eine PU zu haben. Man arbeitet ja auf den TF mit anschließendem SST hin. Also ist Deine Stimmungslage da schon sehr verständlich.
Daß einem nicht jeder Arzt gleich liegt, ist einfach menschlich denke ich. Mit dem einen kann man mehr, mit dem anderen weniger. Ich wollte Dir vorhin nur klarmachen, daß Dr. B. Dich da nicht gängeln will sondern einfach besorgt ist. Die haben sicher schon jede Menge in dieser Richtung erlebt und sind ja auch ständig der Kritik der restlichen Mediziner ausgeliefert, nach dem Motto, was die Repromediziner den armen Frauen so alles antun aus reinem Profitdenken.
Gigi
das mit dem Frühstück ist eine tolle Idee. Da geht für Dich wenigstens die Zeit bis zum Anruf um eins schneller rum. Ach mensch, ich drück Dir sooooooo die Daumen.
Cleo
wann genau fängst Du jetzt zu spritzen an???
Lina
in der Zeitung stand mal ein Bericht, wo hochgerechnet wurde, daß ein Kind bis zum 18. Lebensjahr soviel kostet wie ein Ferrari.