Liebes Dinachen (&Co wenn sie wollen)
wir waren in der Nähe von Perpignan. Wir hatten ein Ferienhaus gemietet, was eigentlich gar nicht typisch für uns ist, da wir am liebsten zelten. Aber diesmal wollte ich es einfach bequem haben.
Südfrankreich ist ja tierisch teuer. Eine Kugel Eis hat z.B. 1,50 € gekostet.

Da ist mir das Eisessen echt vergangen. Amon hat trotzdem ab und zu eins gekriegt - logisch. Dafür war der Rotwein viel zu billig und zu lecker.
Schade, dass ihr dieses Jahr keinen Urlaub machen könnt. Professorchen Zech ist ja wirklich kein Ersatz. Und du hättest es sooooooo nötig.
Ist es mit dem Haus jetzt wenigstens was geworden? Ihr macht ja schon eine halbe Ewigkeit mit suchen rum. Verständlich, dass S. frustriert ist, der Arme.
Apropos S. : Warum wollte er denn kein 2. Kind? (Hab ich ganz vergessen zu fragen) Ist Jonna immer noch so ablehnend ihm gegenüber?
Der Geburtstag von Amon war wirklich anstrengend. Das lag aber vor allem daran, dass beide Omas da waren.
Meine Mutter ist ja total vernarrt in Amon. Sie kam sogar nach Südfrankreich nach und hat ihn mit dem Flieger mit zurückgenommen, während A., Nana und ich im Auto schmachten mußten. Ich hatte mir natürlich vorher tausend Gedanken gemacht, weil Amon noch nie allein bei Oma war und dann noch ohne mich zum ersten Mal im Flieger. Ich habe mir das Schlimmste ausgemalt. ALLES völlig unbegründet. Er hat mich überhaupt nicht vermisst.
Er ist jetzt echt ein richtig Großer. Und sooooo süß! *schwärm* Das finden aber alle, die ihn kennen. Im September kommt er in den Kindergarten. Er freut sich schon drauf - und ich auch. Morgen hat er seinen ersten Eingewöhnungstag mit mir zusammen. Bin schon gespannt.
So, nun habe ich aber genug geschwätzt.
Liebe Grüße,
von eurer Otti