"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Na und wenn du den sichern Boden verlässt - ist doch wurscht
hier ist gerade wieder die Kuh geflogen, als ich Cr. eröffnet hab, dass er zukünftig nicht mehr das GANZE WE bei Charly bleiben wird, sondern einen Tag hier zu Haus sein soll, damit er mal seine Dinge geregelt kriegt. Hatten Alma und ich am Sonntag so beschlossen und er wollte es ihm eigentlich sagen, jetzt isses wieder an mir hängen geblieben - der Feigling. Und Cr. hat getobt, das sei nicht die Vereinbarung... weil Alma gestern mal wieder so eine unklare Abmachung mit ihm getroffen hat - wie immer halt. Und dann macht Alma mir noch Vorwürfe, ich immer mit meinen Abmachungen - klar dass die Kinder stinkig sind und ich würde doch auch merken, dass ich meine Kinder verliere und sie nicht mehr mit mir reden und blablabla... ich hab nur gesagt, da soll er mal in den Spiegel gucken, denn wenn sie hier noch mit wem reden und diskutieren, bin ich das ja wohl - ihn halten sie ja eh für ein ALMA
Nu sitzt Cr. am Geflügel und hämmert in die Tasten - na wenigstens ein Gutes *g* - bin gespannt, wie er das umsetzt und bei Charly anbringt. Nun ist Mutter wenigstens wieder der BÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE - männo isser stinkig. Aber das vergeht sicher irgendwie. Er ist ja auch nicht doof und sollte wissen, dass wir ihm nix Böses wollen - aber in dieser Phase.....
Übrigens ist Pati seit er gegen 17.00 für ZEHN MINUTEN wegging - immer noch nicht heimgekommen - super.

So dann euch wenigstens einen schönen Abend
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

.... :hallo: :hallo:

Claudi, das musste mir mal verraten, WIE das geht, Putensteaks in Buttermilch. Hm, klingt echt legggaaa-jamjam :prima: :prima: :prima:
Wenn es was pflanzliches ist von Deinem Kollegen wegen der Flugangst, dann versuchs wirklich. Und gib uns Bescheid, was es ist, würde MICH auch interessieren, habe auch Flugangst. Deswegen habe ich mich bisher erfolgreich davor drücken können :jaja:

Gaby, wenn der Fahrlehrer wirklich meint, Crissi sei soweit mit Prüfung und so, dann mal los!! Aber ich glaube, ich würde genauso reagieren wie du :kreisch:

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu...... :hallo: :hallo: :hallo:

und wieder

E R S T E

:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

bienchen sum, mal wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

moin ihr lieben.

uih sini das mit bienchen hab ich dann wohl überlesen :oops: werde ihr mal ne pn schicken.

claudi hm....das mit berlin ist so ne fixe idee - wohl nur weil der dr stoll mir so ne antwort gegeben hat.

ich warte nun erstmal den bluttest ab und dann...schaun mer mal.....!

dana, susi (und bienchen, falls du mal mitliest) :knuddel:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....guten morgen....

heute hab ich frei ..zum glück ...gestern war ich ganz schön platt ..erst putzen und dann in den laden ...und lieferung gehabt .... :roll:

anja ...diesen test kenn ich auch nicht ...kann mir nur ( wie dana) vorstellen dass es im den blutwert des FSH geht ...aber der ist alt.... :?:

claudi....jetzt hast du gebucht..jetzt MUSST du in die luft.... *rotfl* .....komm ...du hast soviel in deinem leben gemeistert ..da ist das ein klacks..... :knuddel:

bildchen... :dance:
Dateianhänge
fenstergucker.jpg
kleine zwerge.jpg
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:lol:
Dateianhänge
du sitzt auf MEINEM platz.jpg
schlafen auf der fensterbank.jpg
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:lol: ...
Dateianhänge
schlafplatz tastatur.jpg
was guckst du.jpg
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

susi, wat für süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse und schöne Bilder. Mööööönsch, sind die noch klein. Und richtig zum :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wenn ich an Flocke denke, wie gross die schon wieder ist :roll: , Mensch, das geht so schnell. Weiss gar nicht mehr richtig, wie es war, als sie so :knuddel: und klein war :oops:

So, noch 2 Tage, dann WE und dann, endlich, wieder arbeiten gehen. :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Wooooooooooooooo seid ihr denn alle?????

Gehe auch gleich :schlafen: , bin jetzt doch recht *gähn*

Florian wurde heute von Ralf gefragt, ob er Samstag abends mit kochen würde?? Da sind Ralf und seine Frau bei einer Hochzeit im Ort hier in der Festhalle und kochen eben. Florian war ganz stolz :nanana: , als er es mir erzählte und rief gleich bei Ralf an und sagte ihm zu. Dass sie ihn dabei haben wollen, zeigt doch, sie waren beim letzten Mal (da wurde unser Bürgermeister vereidigt) sehr zufrieden mit ihm :prima: . Ja und mein Mutterherz schwoll natürlich auch an, als ich das hörte :nanana: :prima: :verneig: .
Morgen nun fährt er zur Schwie-Mu, mit dem Mofa. Ich denke, bis er sich meldet, sitze ich daheim und :zitter: . Sind ja mit dem Auto 45 Minuten, mit dem Mofa dann doch einiges mehr. Aber er ist mit 15 alt genug, das zu machen.

Dann haben wir heute erfahren, dass mein Patenkind am Montag seinen Geb. feiert. Sie haben heute erst angerufen. Wir müssen aber eh erst Florians Schulsachen kaufen, wenn ich von der Arbeit komme und ich habe mir um 18 Uhr nen Pat. eingetragen. Mal sehen, wie wir DAS hinbekommen :?: , schlimmsten Falles geht nur Florian hin. Wäre ich ja sooooo traurig :gröhl: Obwohl, Mäxchen kann ja nichts dafür.

bienchen, hoffe, du liest ab und an mit und wenn wir danach ist, dann gib doch mal ein PIEP von dir, büüüüüüüüüüüüüüdddddeeeeee

:gutsnächtle:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..

..guten morgen... :lol:

heute ist es schweinekalt.....bbbbrrrr...hab mir schon nen pulli übergezogen.... :roll:

sini...also ich finde du kannst ruhig vor stolz platzen ... :dance: ...bei diesem angebot für flo....da müssen die leute ja zufrieden mit ihm sein .... :jaja:
und du siehst ..er hat den richtigen beruf für sich gefunden ... :prima:
jetzt fehlt nur noch die lehrstelle... *dd* *dd* ....wann muss er sich bewerben ???...nächstes jahr ???.... :o

hm rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr -ßßßß+

ü

.... *mecker* *mecker* ...jetzt haben die zwerge meinen text gelöscht .....

guten morgen erstmal....moment....

00000000000000000000000000000000
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“