Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

So,
muss dann mal los.
bis morgen.
tschööööööööööööööööö :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Das würde ich lieber nicht machen(einfrieren)dann schmeißt er Dir das noch an den Kopf oder so,ne ne das maach man nicht :D So morgen endlich kann ich meinen Mann abholen :dance: :dance: :dance: Dann werde ich morgen früh noch mal rein schauen hier aber dann meld ich mcih erst am Montag wieder.Da ich wohl kaum Zeit haben werde.Mann zu Hause den Garten umbauen da bin ich bestimmt froh wenn ich abends ins Bett falle.
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

:dance: Und das nicht alleine :dance:

(ins Bett fallen, meine ich)
VIEL SPASS :knuddel: :dance:
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

MinaMaus hat geschrieben:So, bin endlich wieder zu Hause! :D

War heute schon auf großer Ärztetour! :( Habe seit 2 Monaten ständig eine Entzündung am Auge- jetzt ist es richtig dick geworden, daher ab zum Doc.

Danach konnte ich gleich weiter zum US. Alles o.k., Transfer ist am Dienstag!!! Also bitte am Montag fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , damit es beide Eisbärchen schaffen! :knuddel: :knuddel:

So, jetzt heißt es bei mir auch noch sauber machen und bügeln!

Wo soll den das Treffen stattfinden, besser gefragt: Dani, wo wohnst Du! :wink: :lol:

Mein Treffen , zu dem ich will und muß, findet wohl auch irgendwo am Rhein statt- vielleicht kann ich ja später zu Euch stoßen??? :o :o

Bei uns ist es schön wieder super schön!! :dance: :dance:

GGGGGLLLG
Mina
für Montag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

MinaMaus hat geschrieben:So, bin endlich wieder zu Hause! :D

War heute schon auf großer Ärztetour! :( Habe seit 2 Monaten ständig eine Entzündung am Auge- jetzt ist es richtig dick geworden, daher ab zum Doc.

Danach konnte ich gleich weiter zum US. Alles o.k., Transfer ist am Dienstag!!! Also bitte am Montag fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , damit es beide Eisbärchen schaffen! :knuddel: :knuddel:

So, jetzt heißt es bei mir auch noch sauber machen und bügeln!

Wo soll den das Treffen stattfinden, besser gefragt: Dani, wo wohnst Du! :wink: :lol:

Mein Treffen , zu dem ich will und muß, findet wohl auch irgendwo am Rhein statt- vielleicht kann ich ja später zu Euch stoßen??? :o :o

Bei uns ist es schön wieder super schön!! :dance: :dance:

GGGGGLLLG
Mina
wäre toll wenn das möglich wäre :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:Muss Euch noch was erzählen.

Heute Mittag gab es Nudeln mit Tomatensosse!!
Und Marius hat nix besseres zu tun,
als da voll mit der flachen Hand reinzuhauen!!!!
Ich sah aus und Marius erst.
Sorry das ich kein Bild machen konnte,
aber meine Hände waren voll mit Tomatensosse.
*g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:Wir haben ja eine Forumssüchtige!!!
Hab ich eben erst gelesen.

WAHNSINN :lol:
*g* :oops:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Das würde ich lieber nicht machen(einfrieren)dann schmeißt er Dir das noch an den Kopf oder so,ne ne das maach man nicht :D So morgen endlich kann ich meinen Mann abholen :dance: :dance: :dance: Dann werde ich morgen früh noch mal rein schauen hier aber dann meld ich mcih erst am Montag wieder.Da ich wohl kaum Zeit haben werde.Mann zu Hause den Garten umbauen da bin ich bestimmt froh wenn ich abends ins Bett falle.
*freu* endlich ist er wieder da :dance: da hätte ich auch keine Zeit auf Inet :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
Ja endlich ist er morgen wieder da :dance: :dance: Das wird auch Zeit :oops: :D Sag mal hat sich Dein Chef eigentlich mal wieder gemeldet?Denn normal müßte doch schon mehr zu tun sein oder täusche ich mich da.Hast Du Dich auch schon mal ander weitig umgesehen.
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ein kurzes lebenszeichen von mir.
bin gerade bei einer freundin und durfte mal schnell ins internet mein internetanbieter hatte gemailt das es störungen bei zugang geben könnte durch wartungsarbeiten tja und ich bin wieder betroffen wer weiß wie lange sich das hinzieht. bis später ach ja wir können auch am 5.6 zum lecker grillen :dance: :dance: :dance: *g* *g* *g*
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“