Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nabend, zusammen :schlafen:

So, Weihnachten kann kommen, und alles andere auch, hatte heute bis nächsten Do meinen letzten!!

Sonja, hatte vorhin Michael im edeka getroffen....er erzählte, das er sich auch vom JA mittlerweile doch ganz schön veräppelt fühlt....hatte ihm auch gesagt, das ich dem JA schon lange die Tür einrenne würe...die Geschichte mit der Adoption und Taufe ist ja echt wild..........

Sonja, jubel, der neue Kühli ist da!!! :dance:

Achso, das KIGA Geschenk in Tüte (ist anscheinend standart) haben wir auch schon...bin ja mal ges :lol: pannt
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Heute früh haben wir -9 gut das Antje ihre Sachen nicht mehr draußen lagern muss ab heute

Danke für die Grüße Martina :hallo:

Ja liebe JA aber dieses Jahr kommt da so wie so nichts mehr. Und so wie ich das JA kenne bis die mal in die Puschen kommen kann die zeit vergehn. Er wollte schon seit Aug. kommen wie oft hab ich angerufen und wann kam er im Dez.

Martina wenn Du heute Nachmittag da wärst käm ich mal auf ein Kaffee vorbei muss mit Paul zum Schneider

So Suppe steht schon am Herd und kocht vor sich her es gibt Möhren Eintopf heut Mittag
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin

Söderle, die aufgeregten Kinder (wegen der heutigen Weihnachtsfeier im Kiga) sind im Kiga und ich werde mich gleich in die Läden stürzen. Habe mir gestern noch schnell nen Zettel gemacht, damit ich nix vergesse *pfeif* Ich meine, was Weihnachten nicht da ist braucht auch nicht gegessen zu werden oder wird schlecht. Oli hat gestern Abend doch schon den Kühlschrank angeschlossen, denn das gute Stück wurde ja stehend geliefert und stand dann auch schon etliche Stunden aufrecht in der Küche. Heute Früh waren es um halb 6 -9°C und das wäre echt nicht mehr lange gut gegangen mit unserer Kühlbox. Gestern Mittag habe ich zig Jogis wegwerfen müssen, weil die die Kälte nicht überlebt hatten :(

Martina, endlich frei :dance: Aber wie ich es kenne, hat man davon icht viel und buddelt daheim genug rum *pfeif* Soso, das Geschenk vom Kiga ist steinhart :grübel: Was könnte das wohl sein :grübel:

Oh man, was für ein JA :argh: Die müssen doch auch mal an das Kind denken und in die Puschen kommen! Tse, verstehe ich nicht, diese Logik :?:

So, dann schnell noch nen Kaffee schlabbern und dann los. Hoffe, um diese Uhrzeit ist noch nicht viel los. Aber heute werden eh noch nicht viele Leute frei haben. Hoffe ich mal ganz einfach *pfeif* Heute Mittag haben wir ja in der Firma unseren Abschluß und die kids werden da zu Schwiemu gehen.
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

das iss Ärgerlich mit denn Joghurts

Aber lieber Kalt :zitter: :zitter: :zitter: und schön als denn Regen das Nass kalte

Antje kommt Jannik eigentlich nächstes Jahr schon in der Schule

Schön Weihnachtsfeier im KiGa :mütze: :nikolaus: :mütze:

Antje Dir viel spass heut Nachmittag *bier* :roll1: :nikolaus: und Box :schlaege: dich durch denn Weihnachtseinkauf :mütze:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :help: Gab es denn sowas von spekatuläres heute bei Aldi, daß Alles was halbwegs wach war schon zum Aldi mußte :help: Oh man, die Gedanken heute den Einkauf für die nächsten Tage zu machen hatten wohl 100000 Plettenberger auch :roll: Naja, dafür war es bei TOOM schon leer und ich konnte da ganz fix wieder raus. Nun haben wir nen super großen Kühlschrank, aber auch nachdem ich Einkaufen war ist das Teil nur halb voll :o Ok, für den Sommer zwecks Getränke ist es sicher praktisch, aber jetzt müßte ich sicher nen 200€ Einkauf starten, damit das Teil rappelvoll ist *g* Wie gut daß es nicht mein Vorschlag war so ein Monster zu kaufen :ätsch:

Nee, Jannik kommt erst 2009 rein. Ab nächsten Sommer ist er Vorschulkind und wie ich gestern von meiner Friseuse erfahren habe, lernen die kids im Kiga auch Englisch :o Hab da zwar immer was gehört, daß es in der Grundschule schon damit losgeht, aber in der Vorschulzeit wohl auch :o Jannik hat zwar jetzt schon so ein paar Sachen auf Englisch auf Lager und die Mädels stehen dann mit nem großen Fragezeichen vor ihm. Aber da dachte ich immer, daß er das bei Spongebob oder so aufgeschnappt hat.

Zwecks Weihnachtsfeier (hust) bin ich ja schon gespannt, was es dieses Jahr zu futtern gibt. Letztes Jahr hatten wir ein Buffet vom Griechen. Davor wohl vom Italiener. Und daußerdem bekommen wir heute unser Weihnachtsgeschenk. Hihi, mir wurden schon von Kollegen Schmiergelder geboten, damit ich rausrücke was es gibt *rotfl* Da ich ja auch im Büro putze, hätte ich ja was sehen müssen. Soso *g* Naja, ich weiß es schon weil die Kartons ja dort standen. Aber sagen tu`ich nichts. Aber da haben wir wieder mal den Vergleich - Männer sind wie kleine Kinder :gröhl:

Habt ihr denn alle Eure Weihnachtsgeschenke beisammen? Ich habe ja schon früh angefangen, aber noch nicht ein Teil eingepackt :-? Schiebe es so vor mich her *pfeif* Wie ich aber von anderen Kindern und Müttern erfahren habe, sind unsere Kinder doch sehr bescheiden was die Wünsche angeht :o Jannik sein größter Wunsch ist ja ne Carrerabahn und Lego Castle. Ok, die Bahn hat Oli besorgt und das sollte auch reichen. Aber nachdem sie bei TOOM scheinbar nun auch den letzten Rest Spielwaren rausfeuern, hab ich doch noch was von Lego bekommen. Das eine Teil von Lego Castle kam 2€ und das andere 3,50€ :o Halber Preis und da hab ich es mitgenommen. Ne Ritterburg hat er und da er eh Playmo und Lego kombiniert, ist das so ok :jaja: Kathi hatte sich von Furreal Friends einen Hund geünscht und daneben im Mytoys.de- Katalog (kam mit der Post) einen Tierarztkoffer gesehen. So ne Transportbox mit Stoffhund, Stetoskop, Fiebertermometer und all so ein Zeug was ein Tierarzt braucht. Und unsere Tüddeltante Kathleen wünschte sich was von My little Pony. Aber da bin ich ja abgeschnallt, was das kostet :ohnmacht: Naja, wir haben uns nach oben ein Limit gesetzt und da waren dann auch 2 Sachen davon drin.
Aber was ich da so von einem von Jannik`s Kumpel gehört habe :help: Er wünschte sich na Plystation 1. Die Mutter stand daneben und meine "Nebi, 1 haben wir doch schon, wir brauchen Playstation3!" ... und zwinkert mir zu. Das wäre doch sein Wunsch. Oh man, wenn der Junge mit 5 Jahren schon sowas bekommt, was soll es dann mit 10 sein :help: Ich meine, daß muß jeder selber wissen was er ausgibt. Aber solche Summen finde ich echt heavy :-?

Apropos Toom .... unser Schnäppchenmarkt ist wieder auf :D Zwar keine Spielwaren in den Massen wie vor 2 Jahren, aber allerlei anderes Zeug. Von Kaffemaschinen über Toaster, Bügelbretter, Wäscheleinen, Geschirr, Gläser, bis zu Laufräder und anderes Zeug vom Sommer.
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Gute :dance: neue Sachen aus Plettenberg ja das mit denn Spielsachen vor 2Jahren war ein wach super.

Paul bekommt ein neuen TrampelTrecker mit Anhänger Playm. Reiterhof .Playm. Schatzkiste Fern gesteuertes Auto von uns auser der Anhänger denn bekommt er von Patentante und eine Murmelbahn und von Schwägerin bekommt er Winterschuhe und Socken .

mein Mann bekommt ein neuen Pullover und ein Handy und Oma Tante bekommen ein Foto vom Paul .Schwägerin bekommt noch ein Buch von Thailand und der Verlobte ein paar Teesorten Kandis in Ruhm eingelegt

Bild

Bild

Bild

Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jaaa, der Reiterhof :D Den hätte ich ja auch gerne den Mädels geschenkt, da ich ihn selber gut finde *pfeif* Männe hat ja was zum Spielen - die Carerabahn *g* Aber ich werde wohl mit My little Pony und als Tierarzt Vorlieb nehmen müssen :wink:

Männe und ich schenken uns dieses Jahr nichts. War alles teuer genug ... Anfang des Jahres die Spülmaschine, dann war am Auto was, jetzt der Kühlschrank. Das sind halt Sachen die zwar sein mußten, aber wir uns trotzdem drüber freuen. Hilfe :help: Das klingt schwer nach Hausfrauenwünschen :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Die Omas bekommen ja den Gutschein für Heißluft und Massage. Im Teeladen die auch Dekosachenhat, habe ich 2 solche Holzkübel ind klein geholt, wie man sie aus der Sauna kennt. Darein den Gutschein, ein Entspannungsbad von Kneip und ebenso ein Tütchen muskelvitalisierende Badekristalle, aus dem Teeladen eienen beruhigenden Entspannungstee und dann noch eine Stange Mon Cheri (mögen Beide so gerne *g* ). Na und Opa bekommt was zum Schnuckeln. Wir haben ja die Schenkerei abgeschafft, aber ne Schachtel Pralinen nimmt er immer gerne an *pfeif*

Oh ist das Grausam :help: Da hab ich weder Bügelwäsache noch was zu Putzen, der Einkauf ist auch erledigt und da hängt man die Hälfte vom Vormittag vor dem Rechner rum :oops: :oops: :oops: Aber es gab da auch ein paar Sachen, die ich nachsehen wollte und da brauche ich halt Zeit und Ruhe für *Top-Ausrede *pfeif* *
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Habt ihr Langeweile? :o :lol:
Bin gerade soweit durch die Salate zu machen und die Dips, Kuchen hab ich gar nicht geschafft, die hab ich gestern von meinen lieblings-Bäckern C&W im Edeka backen lassen :lol: :lol:
Nu muß ich noch ne Runde Putzen (hab gestern meine Küche mit Glühwein getauft :lol: )
Und gleich kommen auch schon meine Eltern mit Schwägerin angerauscht...

Sonja, na sicher hab ich heute Frei, ich hab doch Geburtstag...wie jedes Jahr vor Weihnachten

Antje, wieso hast du die Jogys den weggeschmissen? Stiel dran machen und als Eis an die kIDS verteilen!!!!

So, muß mal schrubben gehen.............
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nah dann Martina alles alles gute zum Wiegenfeste Bild und feiert schön *bier* *bier* *bier*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Kreiiiiisch, total verpennt :argh: :argh: :argh:

Liebe Martina :knuddel: Auch von uns 5 Plettenbergern alles Gute zum Geburtstag :dance: Viel Glück, Gesundheit und Erfolg im nächsten Lebensjahr :knuddel:

Oh, Küche mit Glühwein getauft :o Haste jetzt lila Fugen? Sich so wie meine Chefin, wo ich mal 4 Tage alten Rotkohlsaft aus den Fugen kratzen mußte, weil madame im Kühlschrank welchen aufgetaut hat und der Saft fröhlich unter der Dichtung auf den Boden gelaufen ist :argh:

Jahresabschluß war schön, aber leider wie immer zu kurz. Als Weihnchatsgeschenk gab es die Pizzateller mit Pizzaroller und Heber :D Teilweise haben andere Kollegen einen kleineren Karton bekommen und unsereins als Putze hat ja die Kartons gesehen .... Reisefön stand drauf. So nicht schlecht, aber bei meinem einen Kollegen fand ich es recht unpassend :-? Er hat nur noch ein lichtes Kränzchen als Haar *g* Nächstes Jahr feiern gleich 4 Kollegen ihren 50. :o die behaupten aber felsenfest, sie würden erst 40 *rotfl* Firma hat 30Jähriges ... wir werden also derbe feiern *bier*

Die Jogis hatten einen weg :ohnmacht: Sauer :würg: obwohl noch haltbar. Denke mal, die extremen Temperaturschwankungen haben sie nicht überlebt. Draußen so eisekalt und dann plötzlich für gut ne Stunde rein in die Küche. Na und tagsüber war es ja auch nicht so kalt, wie nachts.
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“