Hallo alle Anderen,
das Treffen gestern hat uns (meinem Mann) und mir sehr gut gefallen! Danke Jasmina und Mann für die Gastfreundschaft. ... und es war auch schön alle, die da waren, etwas näher kennenzulernen!
Wir haben heute (trotz des schönen Wetters) schon 1 1/2 Std. den Speicher aufgeräumt, da wir da oben keinen Platz mehr hatten und aber einiges aus der Wohnung loswerden wollten!
Dreamer, auch Dir einen schönen Sonntag. Was macht die Blasenentzündung? Weg???
Sam Biene, schade, dass es gestern bei Dir nicht geklappt hat. ... dann das nächste Mal!
Lea, Du hast´s ja gut: eine Woche Urlaub gehabt! Im Moment hat hier ja wohl jeder irgendwie Urlaub oder steht kurz davor! (Hallo Dobbi!!!
Ich bin bei meiner "Recherche" über Dr. Prietl damals auf die Seite von klein-putz.de geraten. ... und seitdem geht´s mir irgendwie besser. Vorher hatten wir keinen, mit dem wir über die Kiwu-Geschichte sprechen konnten oder wollten und irgendwie wußten wir auch gar nicht woher man Informationen bekommen sollte. Ist schon gut, dieses Forum!
Dobbi, über ein Tupper-Treffen hatten wir gestern auch kurz gesprochen. Elb wollte das glaube ich mal machen??? Meinte zumindest Hibiscus. Aber die ist ja jetzt in Urlaub! Hibiscus meinte, sie kennt eine nette Tupper-Tante und wenn elb die Party nicht machen will, könnten wir auch bei ihr!? Stimmt´s Hibiscus oder nicht?
So, muss wieder los! Wir wollen heute noch schön Kuchen Essen! .... und heute abend ist Theater angesagt!
Bis dann