Moin!
Zu sparen und Berlin fällt mir folgende lustioge Begebenheit ein:
Vor einiger Zeit waren der Hase und ich in Berlin (wann war das MoMA da?) und wollten bei der Gelegnheit auch mal den Bundestag begucken. Drei Anläufe - dreimal ne riesen Schlange. Drauf mein Mann: "Wo ist denn hier der Eingang für die Bundesbürger, die diesen Kasten bezahlt haben? Kann doch nicht sein, dass die sich bei den ganzen Europatouris anstellen müssen, oder?!"

Und als ich dann mal ganz dringend auf´s Tö musste sagt er doch (wo er sich schon tierisch über die edlen Platten am Boden ereifert hat - die ja auch ER bezahlt hat): "Hm, warte, hier nimm diese - das ist meine!"
Ich glaube, wenn mir dann mal der Humor ausgeht bleibt wirklich nur noch auswandern!
Anni, ich würd´s auch so machen wie Suse sagt - vage bei der Wahrheit bleiben ohne zuviel zu verraten! Fühlt sich doof an, ich weiß, geht aber wohl nicht wirklioch anders.
Bei meinem GöGa machen grad alle Urlaub. Wenn er dann nächste Woche krank ist, gibt´s da keinen mehr, der Angebote schreiben kann. Das macht ihm heftigstes Kopfzerbrechen und auch ein schlechtes Gewissen. Aber jetzt sind WIR mal dran!!!
Berti, schön von Dir gehört zu haben, ich hoffe es geht Euch gut?!
Allen anderen ganz liebe Grüße - mir kommt unsere "Bekanntschaft" immer gar nicht nur virtuell vor, dabei ist sie´s ja! Zeigt, wie nah ihr mir alle seid

Schön dass es Euch gibt und danke für die Daumen!
Ach so das Treffen: also entweder entscheidet Hati durch ihr Kreuz oder ihr müsst euch entscheiden, ob ihr lieber choko und kiki oder mich dabei haben wollt!
Nee, ich weiß auch nicht, ich wär schon auch traurig, aber nicht böse!
Oder es muss sich nochmal jeder eintragen bei einem der beiden Termine mit nur einem Kreuzchen - so ne Art Priorität setzen ....
Na, ihr macht das schon!!!