Hallo nochmal,
Schock

Ich war heute soooo fertig, daß ich glatt auf der Couch eingeschlafen und gerade eben erst wieder aufgewacht bin. Also das passiert mir ja höchst selten
Urmel - Mist - hast angerufen

Habe den Anruf verpennt und jetzt schlummerst Du wahrscheinlich schon

SORRY
Martina - Also, wenn der Eindruck entstanden sein sollte, daß ich Dich angreife tut es mir sehr leid

Das war ganz und gar nicht meine Absicht. Ich dachte, ich hätte zum Ausdruck gebracht, daß ich es sehr gut verstehen kann, wenn man alle Möglichkeiten abcheckt. Das habe ich ja auch getan und wollte einfach nur meine Gedankengänge, die ausschließlich MICH betreffen, mit einbringen. Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist

Vor allem finde ich es wichtig, daß man sich mit seiner eigenen Entscheidung wohlfühlt. Zudem kostet das alles eine Riesen-Kohle, weshalb man sich natürlich doppelt und dreifach absichern möchte. Oh nein, Martina - ich verstehe Dich sehr gut. Mir wurde vor diesem Versuch Linz empfohlen und ich habe sehr lange überlegt, ob ich nicht dahin gehen soll. Auch mit BBN in München habe ich lange geliebäugelt. Also, wer soll da den Stein werfen??
Geli - Du, das kommt ja gar nicht in Frage. War ja anfänglich so ausgemacht, daß wir uns mittig treffen. Und es hat ja wirklich keinen Sinn, wenn ihr dann erst so spät hier seid. Von hier aus fährt man ja nur ungefähr eine Stunde mit dem Auto. Ich freue mich doch, Dich endlich kennenzulernen

Ach ja, bis auf ein Ziehen an den Eierstöcken und Problemen beim Setzen geht es mir schon wieder ganz gut.
Wurmi - Gratulation!! 19 EZ! Das ist wirklich klasse!! Da wünsch ich Euch eine geschäftige Befruchtungsparty!!! Rufst Du morgen in der Praxis an oder wartest Du bis zum TF? Der ist dann am Mittwoch, oder? Ich

Komisch, daß wir uns nicht gesehen haben

Ich war Punkt 11.00 Uhr in der Praxis. Klar, für das Treffen machen wir es wie abgemacht
Susi - Na, das glaub ich, daß ihr im Streß seid

Aber jetzt habt ihr alles geschafft für den großen Tag

Heiratet ihr nur standesamtlich oder auch kirchlich? Heiratest Du in weiss? Und, wirst sehen, dann ist auch - schwupps - der 10. August da!!
Camille - Danke, daß Du in Gedanken so bei mir bist

Auch ich wünsche Dir innigst, daß Dein Leben bald wieder entspannter ist. Nur noch 4mal schlafen - dann bist Du von Deiner Unsicherheit befreit! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

für ein dickes Positiv
So, ich geh jetzt - wieder - ins Bett. Da war ich schon lange nicht mehr *hihihi*
Gute Nacht
Evi
PS: Vielleicht sollten wir so eine Art Liste machen, wer zu dem Treffen kommt, damit wir eine Übersicht haben, wieviele wir sind und wer sich in welches Auto quetschen kann? Bisher weiß ich:
Evi
Wurmi
Urmel
Geli
Camille??
Martina??
Neumond??
Susi??
Rosemarie??
Sylvia??
HAB ICH JEMANDEN VERGESSEN??