daniela71 hat geschrieben: @Sonnenschein, na wie war die Untersuchung beim Urologen? Hat Dein Mann sie überstanden?

Mein Mann kam gestern nach ca. 1 1/2 Stunden mit einem Becherchen in der Hand nach Hause

. Ihm wurde Urin abgenommen, er wurde ordentlich untersucht, ihm wurden 1.000 Fragen gestellt,... Am Ende hat er dann ein Becherchen bekommen mit dem Hinweis er solle diesen bitte am 30.09. ca. eine halbe Stunde vor dem Arzttermin füllen. Ach und natürlich darf er mich 5 Tage vorher nicht so richtig lieb haben...

Als ich ihn fragte, ob er dem Arzt gesagt hat, dass wir uns schon die letzten 14! Tage nicht lieb hatten (zur Erinnerung: BS, Mens und dann kamen die 5 Tage Enthaltsamkeit), meinte mein Mann: Nein!
Und dann macht er auch noch einen Termin am 30.09. ab! Mein Burzeltag

und Chrissis SST-Tag

! Das geht ja wohl gar nicht! Mein Mann hat dann gleich zu mir gesagt, er wolle den Termin sowieso am nächsten Tag (also heute) um ein paar Tage verschieben. Er hatte keine Lust weiter am Tresen zu stehen, nachdem schon das ganze Wartezimmer mitbekommen hat, dass er ein Becherchen bekommen hat ("Fräulein ...., können Sie dem jungen Herrn mal ein Becherchen für eine Spermabrobe geben)... Hi hi, kann ihn ja verstehen

. Jetzt will er heute den Termin auf Oktober verschieben in der leisen Hoffnung, dass ich dann ss bin. Hat extra geschaut wann denn meine nächste Mens kommen müsste, damit er in der Woche den Termin beim Urologen hat

!
Ich hab mich dann zur Entspannung in die Badewanne gelegt und danach...

...
Jetzt geht es mir auf alle Fälle richtig gut
LG Sonnenschein