ja lotte bleib bei uns im ordner. wir freuen uns wenn du uns hier beglückst!
ja in dem ordner findet man mich immer. ich finde ihn klasse da man sich die namen ( hauptsächlich susi und anoli ) gut merken kann. asche über mein haupt die anderen sind auch super nett aber im moment etwas schreib faul

.
berichte mal was dr .s. gesagt hat und ob sie die BS untersuchen und ob sie auch immu machen! ich hoffe du berichtest hier! den ich bin doch so neugierig wie du die praxis findest und was die bei dir so machen.
susi hat vollkommen recht der vierte versuch klapt bei euch da ihr beide einen praxiswechsel macht. das hat sich bei mir auch gleich ausgewirkt. die folgen werde ich dann so anfang mai in den armen halten, hoffe ich.
nee lotte so spät geh ich da nicht hin weil ich ja dann auch nico mit nehmen müßte und dann tut mir der doc so leid! aebr vielleicht gehst du ja auch mal vormittags! hast du eigentlich schicht dienst lotte ? ich gehe wenn ich wieder arbeiten bin so gegen 14 -14:30 mir meist einen termin geben. dann schaffe ich es nico um 15:30 spätestens abzuholen.
lotto du wirst sehen in der praxis bist du echt klasse aufgehoben. gut ne garantie bekommst du natürlich nicht. wieso machst du den 4 versuch nicht dieses jahr so schnell wie möglich und beantragst noch einen zusatzversuch mit der begründung praxiswechsel! die doc schreiben da auch was für die kasse.
so jetzt zu dir susi! du
hexe ! sagmal wie hast du das den gemacht ? ferndiagnose durchs internet ? ich meine ich wundere mich schon bei dr.s. nur mit US aber du bist ja der hammer!
sagmal warst du den schon bei dem endo doc ? wenn ja dann erzähle mal was er gesagt hat ich bin doch neugierig!!!
susi ich hätte mich echt weg packen können als ich deinen text gelesen habe. aber wir wollen uns mal nicht so doll freuen nicht das die fruchthöhle leer ist!
nico werde ich noch nichts sagen der rennt sonst gleich überall hin und erzählt das seine mama ein baby bekommt! das macht er schon so genung. zum glück kann er noch nicht lesen. aber er findet immer die bilder so schön. wenn ich mal hier schreibe dann muß ich ihm immer eure smaillis zeigen.
bei meinem bauch denken die schon es kommt im november

.
der freut sich riesig wenn er wirklich eins kriegt aber ich glaub wenn es dann immer schreit dann will er es bestimmt nicht mehr haben.
mensch susi was sagt dein sohn eigentlich das ihr noch ein kind wollt ? oh gott 18 jahre unterschied! ich mach mir schon sorgen bei fast 5 jahren *schmunzel*!
er könnte ja dann schon fast papa selber sein! er soll mal schnell den führerschein machen, falls dein mann dann nicht zu hause ist kann er dich ja dann in die klinik fahren!
ach übrigens bei uns in der straße wohnen keine 25000 . ich wohne doch nicht im hochhaus!!! ich wohne ausserhalb von der city. bei uns ist es einigermaßen ruhig und alle gehen schon so gegen 21 :00 uhr schlafen

.
ne seit dem 3 versuch geh ich erst immer so früh schlafen sonst bin ich auch so bis 22 uhr abends auf. ich bin immer so müde!
du mußt dein sohn mal etwas mehr zunder machen das er zur theorie hingeht. mensch der könnte doch schon längst seinen führerschein haben wenn er schon 18 ist! so was blödes.
so je´tzt habe ich euch genug voll getext. ich gehe nachher noch mal am computer gucken ob eine von euch noch mal was geschrieben hat!
lotte was mir noch einfällt! sag mal wurde deine schilddrüse schon mal untersucht ?
so nun ist schluß meine liege ruft es scheint ja etwas sonne.