Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Dani
Wow das geht ja echt super schnell dann nehm ich ab heute auch diesen hier
Dann bin ich mega gespannt was Du am Donnerstag zu berichten hast"ganzneugierigbin".Ich freu mich so für Euch das es los geht
Mina
Und wie Dani schon geschrieben hat die mit Schönheitfehlern sind die sympatischsten
Moki
Den Spaß werd ich haben.Ich war grad beim Doc ich habe eine fette Blasenentzündung.Ich hatte vorhin ober die heftigen Schmerzen,da war mir das egal ob die Handwerker da waren ich bin zum Doc.Jetzt bekomm ich erstmal Penicilin
Manu
genau dann kann Deine Schwestern das lernen

Wow das geht ja echt super schnell dann nehm ich ab heute auch diesen hier
Mina
Moki
Den Spaß werd ich haben.Ich war grad beim Doc ich habe eine fette Blasenentzündung.Ich hatte vorhin ober die heftigen Schmerzen,da war mir das egal ob die Handwerker da waren ich bin zum Doc.Jetzt bekomm ich erstmal Penicilin
Manu
genau dann kann Deine Schwestern das lernen
Xandra
Wieso am Sonntag?
Ich habe heute wieder 3 Termine die zur Wohnungsbesichtigung kommen und hoffe das unsere Favoriten heute ja sagen. War schon ienkaufen, bei meinen Eltern und wollte eigentlich jetzt ein Schläfchen halten, aber ich komme mal wieder nicht vom PC weg
Und heute abend wollte ich nach einem halben Jahr, oje ist das wirklich schon so lange her?, mal wieder zum Sport.
Und was machst du so?
Ich habe heute wieder 3 Termine die zur Wohnungsbesichtigung kommen und hoffe das unsere Favoriten heute ja sagen. War schon ienkaufen, bei meinen Eltern und wollte eigentlich jetzt ein Schläfchen halten, aber ich komme mal wieder nicht vom PC weg
Und was machst du so?
Hi
Am Sonntag hat er Dienst und dann soll ich halt kommen.Dann
das eure Favoriten zusagen.Ich habe eben die Handwerker"rausgeworfen",ne die sind fertig.Dann war noch schnell zur Apotheke.Jetzt will ich mir ein Brot schmieren einen
und dann will ich nachher endlich schön duschen mit viel Druck und warmen Wasser
Da freu ich mich schon drauf 
Am Sonntag hat er Dienst und dann soll ich halt kommen.Dann
und dann will ich nachher endlich schön duschen mit viel Druck und warmen Wasser Xandra