Huhu Sam, schön das du dabei bist.
Mensch, du hast ja auch einen "tollen" Gyn

, so ein blöden Befund und dann in Urlaub fahren. Und dann erst mal die Pferde scheu machen, warum sagt er nicht einfach warum es geht. Also ehrlich, mir ist es lieber ich weiß was los ist, als so rum spekulieren zu müssen, damit kann ich besser umgehen.
Aber so ähnlich ging es mir nach einer Mamographie letzten Sommer, erst zuhause fiel mir auf, das die Aussage des Arztes irgendwie merkwürdig waren, von wegen, "...das sieht nicht nach was Schlimmen aus, ich schau mir das nochmal in Ruhe an und der Befung geht an ihre Gyn..."!!!!!! Zuhause fing ich mal an zu überlegen, das das ja irgendwie doch komisch ist, von wegen, auch wenn nichts Schlimmes, dann ist da also doch was???? Ich ärgere mich dann noch über mich selbst, weil ich mich so abfertigen hab lassen, der Radiologe hatte gerade mal eine Minute in der Umkleidekabiene Zeit mir das zu sagen

!!!!!!!! Hatte danach auch nicht den Kopf frei um groß nachzuforschen (es war genau die Zeit wo Niko ins KH kam

), na ja, geh mal davon aus, wenn`s was Schlimmeres gewesen wäre, hätte sich meine Gyn wohl gemeldet.
Ich drücke die Daumen das alles o.k. bei dir und "Gernot" grünes Licht gibt

!!!!!
Hallo Susa, mensch du Arme, arbeiten am Sonntag

!!!!!!!!!!!! Deine geheimen Infowege über unseren Doc würden mich ja mal brennend interessieren

!!!!!!
Huhu Hibiscus, und ich dachte du bist im Häusle, jetzt habe ich es eben mal intuitiv auf der Arbeit versucht und siehe da, du warst im Außendienst

, vielleicht wäre es doch einfacher mal zu versuchen den Papst zu erreichen

!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Chrissi