Heute erster Tag stimulation für ICSI wer Startet mit ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

ich roll mich ab, kann gar nicht aufhören, mit Lachen.... Bild

Deine Geschichte mit den "Jungs" und dem allinclusive-Urlaub, soooooo lustig!! Bild
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mona

War gerade im KH. Hier bei uns im Dorf KH. Ich denke und denke immer noch, dass ich mein ES hatte. Die Ärztin im Kh sagte *sienichtweiswasichmein
Der größte wäre 18 mm und noch kein anzeigen für ES, aber sie könnte das mit ES ja gar nicht mit dem Ultraschall ersehen.TOLL *mecker*
Nur mal dazu gesagt, hab heute meinen regulären 14 ZT und meinen 7 spritztag.
Ich hab jetzt schon diese anzeichen, die ich immer hab beim ES.
die springen doch nicht mit 18 oder ? ach meno .... *mecker*
Was weiß ich.... Montag weiß ich mehr.
Am Donnertag war er noch 11 mm. War die dosies doch zu hoch? oder wirkt synarela nicht. Fragen über fragen...

Alles Liebe Emel
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Ach Mist!!!!

Hoffentlich keine vorzeitiger Eisprung bei Dir!!

Aber vor ein paar Tagen waren Deine Hormone doch noch so niedrig.
Aber Wow, Dein Folli von 11 auf 18mm in zwei Tagen gewachsen??

Vielleicht beruhigt es Dich zu wissen, dass ich gestern vor der IUI auch schon das Gefühl hatte, dass mein ES schon gewesen wäre. Ich war mir relativ sicher. Aber das Gefühl hat getäuscht, im US war deutlich zu sehen, dass sie noch alle da waren. Ich denke, durch die Medikamente fühlt sich im Moment einfach alles anders an.

Und ich bin natürlich kein Fachmann, aber ich glaube mit 18mm springen Follis noch nicht unbedingt von allein, ich glaube erst so ab 20mm. Mein grösster war gestern 23,5mm und der war auch noch nicht gesprungen.

Ach Liebes, ich drücke Dir alle *dd* *dd*, dass es noch nicht der ES war!!

Kannst Du denn nicht in der Uni anrufen, und Dir nen Rat abholen? Die sind doch bestimmt auch am Wochenende dort, und die haben doch mehr Ahnung als jemand aus dem Dorf-KH.

In Gedanken :knuddel: :knuddel: ich Dich mal ganz dolle.
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mona Bild Bild Bild Bild Bild

Ich hab schon in der blöden Uni angerufen aber na da war keiner. Ich hab für mich entschieden das ich ab sofort 3 mal tgl. das synarela nehmen.
Ich hab das hier im Forum gelesen das einige 3 mal nehmen.
So lange bis ich nichts genaueres weis mach ich das so weiter.
Ich denke nun mal das, dass auch mit meinem schnupfen zu tun hat. Bleibt halt alles an der Rot.... hängen.
Und zu dir , wie gehts ? fühlst du schon was ? Etwas was nicht so üblich ist.Bild

Ja und Du hast mir garnicht erzählt wie euer abend essen so verlaufen ist. *Romantisch*Heiß* Erotisch* unterm Tisch Beine rumfuchtel* :P Bild
Ich geh erst mal kochen. Heute mach ich ein gemisch aus Türkisch und Italienischer Pizza. Bild
Oh man meine Wohnung, kein wunder häng ja nur noch vor dem Bild
Alles
BildBildBild
Emel
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Na ja, ob ich schon etwas fühle?? Habe ein bisschen Bauchweh, ich glaube das ist jetzt tatsächlich der ES gewesen, da habe ich hinterher immer bissi Zwicken, und diesesmal halt ein bisschen mehr, aber nicht schlimm.

Und das Abendessen vorgestern.... örm... neeeeee, wir waren ganz anständig. Waren beim Italiener, und es war suuuuuuuper lecker. Hinterher haben wir uns noch einen gemütlichen Abend auf der Couch gemacht, und uns ein Glas Wein gegönnt. Wer weiss, wann ich das wieder darf :wink:

Darf ich mal ne andere Frage stellen? Bist Du eigentlich Muslima? Ich komme nur drauf, weil Du diese süsse Maus in Deinem Avatar hast, und weil Du vorhin von halbtürkischer Pizza gesprochen hast. :wink:
Und "Emel" ist soweit ich weiss, ein arabisches Wort oder Name, oder?

Au weia, mein Haushalt hat es auch mal wieder nötig, der wird auch arg vernachlässigt zur Zeit. :oops:
Wird aber wohl auf morgen verschoben. 8)
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mona

Ja du hast recht, ich bin islamisch. Ich bin hier in Deutschland geboren habe eine Türkische Abstammung, deswegen die vielen rechtschreib fehler. Ich selbst bin keine Kopftuchträgerin und werd es vor meinem 40 Lebenjahr auch nicht sein...mal sehn vielleicht auch 45 :roll: Ich unterstütze in keinster weise die
heutigen terroristischen verhältnisse des islams. Der Islam bedeutet
der glaube von Adam bis Muhamed, dazu gehört auch Moses, Jesus usw.
Jesus ist auch ein profet von uns und wir glauben auch an Ihn.
Christen und Moslems sind so was wie geschwistern nach unserer Religion, aber leider wird das heutzutage voll in dreck gezogen. Jeder der den namen gottes in den Mund nimmt und begeht eine agressive tat wird im gegenzug gott perönlich vor sich haben. Ich habe den Kuran gelesen nicht auf arabisch sondern in meiner sprache in der ich es verstehe. Der Kuran heißt übersetzt "Der Frieden".
Man hab ich mal so den Religösen bekommen. :P :P :P
Zu meinem Namen hast Du auch voll recht. Emel kommt vom arabischen Amel
dies ist eine wort aus dem Kuran und bedeutet "Der Wunsch"
Also definiere:
Ich habe zur Zeit den amel ein Bild zu bekommen.
Zum Bild kann ich nur sagen: Ich sehe auf dem Foto ein wunderschönes Kind mit bestimmt einer Wunderschönen Mama. Es ist für mich die Verbindung zwischen dem was ich mir wünsche und meiner religion.
Ich hoffe die leute denken sich nicht "Oh mein Gott was ist das für eine"
Ich habe bewusst meinen realen namen und das bild was mir am besten gefällt ausgewählt. Weil für mich , so wie auch allen anderen mein Kinderwunsch mein leben geprägt hat(10 Jahre) und dabei hat die religion für mich eine große rolle gespielt. Habe oft zuhause oder in der Mosche weinent allah um ein Kind gebeten.
Aber leider hat er mich bis jetzt nicht erhört. Aber alles was kommt, kommt von Ihm und er denkt sich bestimmt was dabei in dem er uns bis jetzt keins gegeben hat. Mit kind hätte ich dich gar nicht kennen gelernt und das wäre echt schade gewesen. :P :P :P

Alles Bild Bild Bild

Emel
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Hallo Emel :knuddel:
Ich hoffe die leute denken sich nicht "Oh mein Gott was ist das für eine"
Das denkt mit Sicherheit niemand, und ich schon mal gar nicht!! Ich finde es klasse, dass Du Dich so auf Deinen Glauben stützen kannst. Ich selber bin kein religiöser Mensch, und manchmal fehlt mir so ein bisschen dieses gewissen "Urvertrauen" in einen Gott oder eine Religion. Vielleicht hilft das in schweren Momenten. Und bei Dir klingt es so, als ob es Dir hilft, und somit ist es gut!!
Ich habe bewusst meinen realen namen und das bild was mir am besten gefällt ausgewählt.
Deinen Namen und seine Herkunft finde ich wunderschön! Selbst wenn Du gewollt hättest, Du hättest Dir gar keinen schöneren Namen aussuchen können.
Und das Bild.... ja, ich finde die kleine Maus auch einfach nur süüüüüüüüssssss, richtig zum Verlieben goldig!!
Aber Du wirst doch kein so kleines Kind in einen Tschador wickeln, oder?
Ich selbst bin keine Kopftuchträgerin und werd es vor meinem 40 Lebenjahr auch nicht sein...mal sehn vielleicht auch 45
Was wird sich denn geändert haben, wenn du 40 oder 45 bist? Warum solltest Du dann auf einmal damit anfangen? Versteh ich nicht.

Wie geht es Dir heute?
Nur noch einen Tag durchhalten, morgen bist Du wieder in der Uni, und dann sieht man weiter.
Ich hoffe so sehr für Dich, dass Deine Follis noch da sind!!! *dd* *dd*

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Und in Gedanken :knuddel: ich Dich mal gaaaaanz dolle.
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mona

Ich bin eben aufgestanden, heute war ich so müde mein Gott. 225 IE
machen einen voll müde , aber immer hin besser als Kopfschmerzen
und BildBild

Meine Ohren und mein Hals sind schon fliegender Holländer geworden.
Morgens ist so schlimm, da ja die schleimhäute über nacht austrocknen.
Also bis jetzt hätte ich normalerweise schon ein Antibiotika genommen.Bild
Ich halte mich echt voll zurück, bin voll am rumtrinken 2,5 l pro tag.
Ja für morgen drücken alle ganz doll die *dd* das meine Bild noch da sind und aus Ihnen keine Bild
geworden sind. Mein Bruder ist sogar gestern ins KH nachgefahren.
Machen sich echt alle Sorgen. Meine Mama weint des öfteren (so wie halt südländerinne so sind) Dann bin ich noch mehr Down.
Dann ruft auch noch meine Schwieger Mutter aus der TR an (die finaziern uns auch die ganze geschichte):" Ha ich freu mich, mach dir keine Sorgen ich hab ein traum gehabt. Ein baby hat die ganze Ware auf den Kopfgestellt in unserem Geschäft, es war sehr lebendig und voll aktiv.Es wird !!!!das war ein positives Zeichen."
Ich muß dazu sagen meine Sch.eltern sind sehr vermögen und haben so ein dutzend Unter.-und Nachtwäsche Geschäfte in Istanbul.
Ja es ist toll das mich die Family so unterstüzt aber um so größer ist der druck für mich die leute zu enttäuschen, wo bei ich ja gar nichts dafür kann.
Meine Schwiegermama ist da voll arm drann. Sie hat 2 Söhne und beide Zeugungsunfähig.Meine Schwägerin hat wohl mal mit einer ICSI angefangen, sie erzählt mir das ja nicht selbst, sondern meine schw.m., mußte dann aber wegen überstim. aufhören. Jetzt zickt sie rum...man ich kann nur sagen das ist wriklich eine zicke. Per internet cam. Hat sie mir dann alles gute gewünscht. "Ich hab mich so schlecht gefühlt...ich wollte das eher die beiden vor uns ein baby bekomen. Hab auch ne ganze ewigkeit dafür gewartet. Ich gönne doch eher anderen das glück als wie mir.
Wir sind zwar schon länger verheiratet, aber es ist der ältere Bruder.
Wie Du siehst, ist doch der familien einfluss einwenig too much. Hab ich auch erst seit dem ich geheiratet habe.
Ich denk auch gerade so wie Du"hab mich mal auf ein positives ergebniss eingestellt"
Du wirst sehn es wird bestimmt Klappen.
Ich schätze dich als eine sehr herzens gute Frau ein, der gott ihr auch nach ihrem Herzen geben wird.

Und fühlst du heute mal etwas anderes oder immer noch so wie immer ?
Streng dich nicht an , vergess den Haushalt , lass dich bedienen von deinem gatten schön immer liegen.
Manche Frauen gehen nach der befruchtung schwer arbeiten und wunder sich warum es nicht geklappt hat. Oder was meinst Du zu dem thema?

@ Kopftuch. Ich denke so mit 45 bin ich reif genug nicht mehr auf äuserlichkeiten wert zu legen und in mich zu kehren. Nur noch für Familie und glauben leben.
Aber ob das klappt .......kann ich echt nicht versprechen.Sehr schwierig hat doch 100% Deutsche kultur input. :P :P :P
Mona ich hab meine
Bild vergessen.
Oh mein gott... schnelllllll

Liebe Grüße und schönen Sonntag euch beiden

Emel
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Guten Morgen Emel!

Ich weiss nicht, um welchen Uhrzeit Dein Termin in der Uni ist.
Also drücke ich einfach solange die *dd* *dd* , bis Du wieder da bist, und Dich meldest.

Ich hoffe, es sieht alles gut aus bei Dir!!! :knuddel:

Meldest Du Dich, wenn Du wieder zuhause bist?
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Ja, und Thema Familie: Meine Eltern und Schwiegereltern haben in den ersten Jahren unserer Ehe immer wieder gefragt und ein bisschen gedrängelt, wo denn jetzt das Enkelkind bleibt. Das hat mich ganz schön unter Druck gesetzt. Irgendwann hatte ich aber den Mut, es ihnen zu sagen, dass es für mich Druck bedeutet und mich belastet. Ich habe sie gebeten, nicht mehr davon anzufangen, und sie haben es sich zu Herzen genommen.
Was Du da mit Deiner Familie erlebst, wäre für mich absolut unerträglich!! Vor allem, dass es bei Euch einen Unterschied macht, ob ein Sohn der ältere ist, und der dann auch am besten zuerst die Kinder bekommt.

Ich habe gestern erfahren, dass mein Schwager (der jüngere Bruder meines Mannes) und seine Freundin trotz Verhütung mit der Pille wohl Nachwuchs erwarten. Und sie wissen noch nicht einmal, ob dieses Kind zur Welt kommen wird!!! Er will das Kind scheinbar, aber die Freundin denkt noch über Abreibung nach!!! Schrecklich für meinen Mann und mich. So etwas ist dem Schwager vor einigen Jahren mit einer anderen Freundin schon einmal passiert, und damals durfte das Kind nicht auf die Welt kommen. Das hat mich damals schon so unglaublich traurig gemacht! Hoffentlich darf dieses Kind leben!! Es gibt doch immer Wege.

Und das mit dem Schonen, und körperlich Arbeiten.... also meine Hausärztin hat mich jetzt auch krankgeschrieben. Ist vielleicht wirklich besser so, meine Arbeit ist ja körperlich ziemlich anstrengend und hat ja noch so einige anderen belastende Faktoren. Ich lasse es hier zuhause jetzt auch ruhig angehen, aber ich liege nicht auf dem Sofa rum. Das könnte ich gar nicht mehr, denn es geht mir wieder völlig normal. Ich merke rein gar nix mehr, das Bauchkneifen ist vorbei, und auch die Müdigkeit hält sich in Grenzen.

Was macht eigentlich Deine Erkältung? Ich hoffe, sie quält Dich nicht allzu sehr?

Ach, ich bin ja mal gespannt, was Du nachher für Neuigkeiten hast, wenn Du von der Uni zurück bist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“