DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Haalloo,

da bin ich wieder. Also heute waren es dann 8 (glaube ich). Aber von 10 bis 30 war alles vertreten. Also vermutlich wenige taugliche und bei den ganz großen habe ich nach wie vor Angst, dass die doch noch vor der Punktion von alleine hüpfen. Ach ja, PU ist übrigens am Freitag um 10 Uhr. D. h. ausgelöst wird heute um 23 Uhr. Und trotzdem muss ich auch noch das Orgalutran spritzen :roll: Tina und Tanja: war das bei euch auch so ?

Tina, super ! Da sind wir ja jetzt nur noch auf morgen gespannt, gelle ?
Daumen weiter gedrückt !!!

Babsi, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Mit dem Thema mussten wir uns noch nicht befassen.

Micha, dass du dir das mit dem "Tier" gemerkt hast. Alle Achtung ! Aber es stimmt schon, auch ich habe nach 6 Monaten immer noch Heulattacken.
Wenn ich dann lese, was hier alles so passiert ist, schäme ich mich manchmal doch etwas dafür, aber man kann halt einfach nicht anders :(

Wir wollten ja eigentlich auch mit einigen Leuten (von wegen Tradition und so) zum Lichterfest, aber jetzt muss ich erst mal sehen, wie's mir am Samstag so geht :-? Falls wir doch gehen, besteht ja zumindest die Chance, dass wir uns über den Weg laufen, würde mich freuen !

Euch allen auf jeden Fall VIEL SPAß !!! Ist echt toll da und es soll auch nicht regnen (habe schon nachgesehen).

Tschühüß und danke euch allen für's Daumen drücken !
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen....

also ich finde es auch besser, wenn wir nichts zu Essen mitnehmen. Verhungern werden wir schon nicht... (wir doch nicht!!)
Aber nen Weinchen bringe ich trotzdem mit, ok? :roll:

Babsi: Ich habe da leider auch keine Ahnung von... Was sagt Dir denn Dein Gefühl? Es ist ja auch die Frage, ob man das möchte...

Na Christianchen: Mit welchem Buch haste denn angefangen?

Also treffen wir uns jetzt um viertel vor sechs am besten vor dem Eingang in der Florianstraße (mal sehen, ob ich noch rausbekomme, wie der Eingang heißt). Ist das ok für alle??
Anita + Günni
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

Das ist aber lieb, daß Ihr mir meine WS versüßen wollt. Na, dann strengt Euch mal an uns schmeisst unseren Ordner in den nächsten 2 Wochen mit Postings zu, damit ich auch ordentlich was zu lesen habe :wink: :P :wink:

Komme gerade von meiner Nachbarin wieder. Haben Cappucino geschleckert und gequatscht und gequatscht.... :wink:

@Christiane, na bist Du schon weit mit dem Buch oder jagst Du Maulwürfe? :wink:

@Claudia, ja das Orgalutran habe ich auch am Samstagabend noch einmal gespritzt und dann ein paar Stunden später in der Nacht habe ich dann ausgelöst. Das ist also richtig so :wink: Habe mich zwar auch erst gewundert, aber es hat ja funktioniert, gell :wink:

So, jetzt mache ich mal Abendessen und warte, daß mein Göttergatte nach Hause kommt.

Bis später mal!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ich nochmal.... :roll:

@Troja, stimmt ja. Bei Dir war das ja auch so, erst 1 dann 2.......!!!
Na, hoffentlich wollen sie Dir nächstes Mal nicht 4 geben :o
Nein, nein wir sehen das jetzt optimistisch. Du machst mit 3en weiter. Wage es bloß nicht wieder von vorne mit 1em anzufangen, ok?!!!!!! :wink:

Du hast aber recht, mittlerweile sind wir hier doch wirklich schon eine schöne eingeschworene Gemeinschaft. Ich find's einfach nur schöööööööön!!!!!!

Laßt Euch deswegen alle mal wieder richtig :knuddel: :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Doppel :knuddel: er zurück :D !!!!
Nein, ich jage keine Maulwürfe (wir haben noch genügend Würstchen :wink: )´. Ich war auf meiner Liege und habe gelesen und an dem neuen Teddybär genäht. Puh, der flust vielleicht :-? ! Aber draußen macht das ja nichts :P !

@ Anita: Ich habe mit dem Buch Wassermelone angefangen. Scheint ganz gut zu sein, aber ich mußte noch gar nicht weinen :o :roll: :P :P !
Ich bringe auch ein Fläschchen Wein mit!! Denn den bekommt man da doch sicher nicht, oder? Was hälst Du von Demestica in weiß???

@ Claudia: Das freut mich aber für Euch. Siehste, sind es ja doch noch ein Paar mehr geworden!!!! Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Däumchen! Vielleicht treffen wir uns ja dann am Samstag!!!

@ Alle: Ich freue mich auch, daß es Euch alle gibt :oops: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hi...

schaut mal unter www.westfalenpark.de nach, dort ist ein Plan vom Park mit Eingängen. Ich dachte mir, wir treffen uns vor dem Eingang "Florianstraße". Den Eingang kennt auch nicht jeder.... Was meint Ihr??

Melde mich nachher nochmal..
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Das ist doch der Eingang, wo wir auch den Sonntag reingegangen sind, oder???
Also, wir haben uns das nochmal überlegt und würden Euer Angebot gerne annehmen. Falls Euer Gästebett noch frei ist, möchten wir das hiermit buchen :P !!!
Hast Du eigentlich in Kiel angerufen??

Mädels, ich muß erstmal wieder ein bischen jammern :cry: !
Mein Mann beklagt sich, weil ich so unzufrieden durch die Gegend laufe.
Ich bin einfach nur genervt und weiß garnicht so genau warum!!
Diese Warterei auf einen neuen Versuch und der Ärger gestern mit der Kostenübernahme zehren doch ganz schön an den Nerven!!! Ich habe keinen Bock mehr, immer nur zu warten. Ich will ein Baby!!! Warum müßen wir so lange warten und andere müßen nur die Hose über´s Bett hängen???
Und immer diese Ungewißheit, ob es überhaupt irgendwann klappt.
:evil: :evil: :evil: :cry: :cry: :cry:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

@Christiane, och mensch!!! Laß Dich erst einmal wieder kräftig :knuddel: !! Hat Dich das gestern mit Eurem Hausarzt so beschäftigt, daß Du jetzt so viel grübeln mußt! Da muß ich jetzt aber mal mit Dir schimpfen :wink:
Aber nein, Du hast ja recht. Das ist oft so ungerecht :evil: wie schnell das bei anderen Leuten klappt und die es dann noch nicht einmal haben wollen.
Doch so viele negative Gedanken wollen wir uns doch jetzt nicht machen, oder?? Sonst bist Du doch immer die jenige die uns hier das positive Denken beibringt :wink: :wink: und das ist auch immer gut so.

Also, wenn Deine Stimmung morgen immer noch so ist. Dann warte mal ab, denn dann hole ich Dich ab und schleife Dich wieder mit nach Dortmund :wink: und meine größte Drohung kommt ja noch

- ich wäre dann auch noch pünktlich bei Dir :o -

Na, lachst Du jetzt wieder?????? :wink:
Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Ach Christianchen,

ich kann dich sooooo gut verstehen ! Ich bin auch extrem ungeduldig und jede Warterei geht mir auch immer auf die Nerven. Uwe kann das auch nie so richtig nachvollziehen. Und wenn man dann wieder von anderen hört, die sich nur ankucken müssen... Oder die 16jährigen, die nicht wirklich ein Kind gebrauchen können oder die, die schon 3 haben und nicht unbedingt noch ein viertes wollten oder die, bei denen es bei einem einmaligen One-night-stand gleich geklappt hat oder... oder... oder... Da drängt sich einem schon die Frage auf: WARUM ?????
Nur leider weiß ich die Antwort darauf auch nicht, aber diese unzufriedenen Phasen, die kenne ich nur zu gut ! Wirklich "trösten" kann ich dich natürlich auch nicht, aber verstehen kann ich dich nur zu gut ! Aber es ist doch toll, dass man hier auch mal so richtig jammern kann, oder ? Ich schicke einen besonders dicken :knuddel: rüber nach Eisborn :wink: Kopf hoch ! Ohne Baby geht hier keiner raus ! So !

Ganz liebe Grüße
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Hey, hat geklappt :P . Du kennst mich ja jetzt doch schon so gut, um zu wissen, wann ich lachen muß!!! :knuddel:
Trotzdem fühle ich mich irgendwie total besch...! Und manchmal habe ich halt keine Lust(oder Kraft) dagegen anzukämpfen!! Immer nur kämpfen :evil: ... Aber es nützt ja wohl nichts, da muß ich wohl durch :cry: !
Fährst Du denn morgen alleine nach Dortmund????
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“