Hallo Mädels,
so den US heute habe ich geschafft.
Frau B. tippte auch schon auf Montag und am Telefon kam die Bestätigung. Am Montag ist Punktion. Ohne weiteren US usw.
Paßt zeitlich für uns natürlich optimal, da bin ich ganz begeistert und mein Mann muss auch nur 5 Tage Urlaub nehmen. Am Samstag wäre ja Transfer.
Links habe ich 4-5 und rechts auch 4-5 Follikel. Wollen wir hoffen, dass auch überall was schönes drin ist !!!!
Unterkunft buchen klappt zwar nicht ganz reibungslos. Ausgerechnet in dem Gasthof, den wir favorisieren nisten sich bis Sonntag früh haufenweise Maler ein....Saurerei. Aber erst am Sonntag fahren, ist uns doch ein bissel zu heikel,.wenn das was ist, mit dem Auto oder wer weiß, ist vielleicht alles umsonst.
Nun bin ich auch viel gelassener, es läuft jetzt wie es läuft und ich kann es ja nicht mehr ändern.
Inzwischen habe ich von so vielen Leuten gehört, wo es beim ersten Versuch da geklappt hat, rein statistisch könnten wir da wieder Pech haben

Na ich hör jetzt auf.
Petra, der Arzt hat meiner Meinung nach ne Vollmeise. Mir stinkt diese ärztliche Arroganz sowieso. Wie die anderen schon gesagt haben, äußere Wendung ist nicht ungefährlich und das schwatzt man niemanden zwischen Tür und Angel auf.
Birgit, dich muss ich nochmal was fragen wegen der Medis. Kommt noch ne PN, sorry
An alle anderen viele liebe Grüße,
Christin